s.Oliver Paar Ohrstecker 9933549, mit Zirkonia (synth)

Tolle Ohrstecker

Also als ich die S.Oliver Ohrstecker bekommen habe muss ich wirklich zu geben,dass ich sehr possitiv überrascht gewesen bin.Sehen echt spitze aus auch die Verarbeitung der Ohrstecker ist super,sodass ich die S.Oliver Ohrstecker jederzeit wieder kaufen würden,und es nur weiter empfehlen kann!

Nicht mein Geschmack

Schöne Ohrringe von vorn. An den Seiten sind aber Aussparungen sodass man den Stein sieht. Das finde ich persönlich nicht gut. Deswegen zurück. Schade das es keine Abbildung von der Seitenansicht gab. Dann hätte ich sie garnicht erst bestellt!

Leider wesentlich kleiner als angezeigt

An sich hübsche Ohrstecker, ich habe sie aber aufgrund der in der Zeichnung gezeigten Größe gekauft und diese ist absolut nicht maßstabsgetreu. Gehen daher leider wieder zurück.

Toller kleiner Ohrstecker

Der Ohrstecker ist sehr schön verarbeitet und durch die kleinen seitlichen Löcher sehr leicht. Man merkt kaum, dass man einen Ohrring trägt.

Kann man gut tragen

Größe ist perfekt, wenn man nicht genau hinguckt, die Steinchen sehen aus als ob es richtige Diamanten sind! Kann man gut tragen.

sehr hübsch

sehr schöne Stecker, Rosegold sieht super aus. Größe meiner Meinung nach absolut perfekt.

preis leistung gut

sehen gut aus...aber leider nicht mein Geschmack hatte andere Grösse gedacht

Wunderschön

Ich möcht sie gar nicht mehr abnehmen. Dieses rosegold ist einfach nur wunderschön und der Stein funkelt wie ein Diamant. Man spürt sie nicht am Ohr. Muss ab und an den steckerverschluss kontrollieren aber ansonsten sitzen sie perfekt und sind wahre hingucker.

Ein echter Hingucker

Ich bin sehr begeistert von diesen Ohrsteckern. Der Stein fällt hoffentlich nicht heraus, verarbeitet ist jedenfalls alles ganz toll. Nicht zu klein, nicht zu groß und für diesen Preis wirklich unschlagbar.

Tolle s.Oliver Ohrstecket

Optisch sehr schöne Ohrstecker, der Abbildung entsprechend. Super Qualität mit toller Verarbeitung. In diesem Fall als zweites getragenes Paar gedacht. Empfehlenswert!!

Einfach Spitze

Die Ohrstecker sehen sehr hübsch und hochwertig aus. Ich bin sehr zufrieden damit. Aehr schön auch mit den anderen Schmuckstücken aus der selben Kollektion zu kombinieren.

Hübsche kleine Ohrstecker

Hübsche Ohrstecker, leider lässt die Verarbeitung etwas zu wünschen übrig. In einem Ohrstecker sitzt der Stein anscheinend nicht richtig drin und klackert leicht.

naja

mir gefallen die ohrstecker leider nicht, weil ich sie auch zu klein finde und die farbe sieht auf den bildern anders aus als wenn mann sie nachhause bekommt!

super class spezial

meine freundin war super begeister sie sind sehr elegant und für jeden anlass geeignet und es ist super fpr den preis einfach weiter zu empfehlen

Auf die Verarbeitung achten

Ich mußte die Stecker zurücksenden, da der Verschluß defekt war. Auch wären sie für mich etwas zu klein gewesen. Ansonsten sehr schöne Ohrringe.

Klein aber fein

Diese Ohrringe sind zwar sehr klein aber sie glänzen sehr schön so dass es die fehlende Grösse wett macht.

Wunderschöne Ohrstecker

Sehr empfehlenswert ! Top Ware. klassisch wie elegant zu tragen. Bin sehr zufrieden. Würde sie jederzeit wieder bestellen.

sehr zu empfehlen

Hab sie meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt, hat sich riesig gefreut sind sehr sehr schln und sehen sehr hochwertig aus!

schöne ohrstecker

die ohrstecker sind wunderschön. leider wollte ich größere und habe sie deshalb zurückgeschickt. sie sind sehr klein.

TOP!

Super Preis - Leistungsverhältnis, Farbe ist sehr schön, Qualität sehr gut, würde ich jederzeit wieder kaufen!

Schöne Ohrringe

Das ist ein sehr schönes Schmuckstück .Das Material ist gut verarbeitet und lässt sich sehr gut tragen.

Schöne Ohrringe für jeden Tag

Die Ohrstecker sehen sehr niedlich aus und funkeln sehr schön. Auch die Größe finde ich genau richtig.

Sehr klein

Ansich sehr schön aber sehr klein die Ohrringe mussten leider deswegen auch zurück

dezente Ohrstecker

Die Ohrstecker sind schön und dezent. Für mich persönlich sind sie zu klein/zierlich -darum retour.

Die Ohrringe sind tatsächlich kleiner als ...

Die Ohrringe sind tatsächlich kleiner als erwartet. Vor allem der äußere Ring ist sehr schmal.

Empfehlenswert

Stecker sind für den Alltag/ Büro gut geeignet, zieh sie gar nicht mehr aus, man ist gut gekleidet!

Sehr schöner ohrstecker

Dieser ohrstecker ist sieht richtig schön aus Top Qualität +++++

super...ohrringe.

Passende grosse fur diese preis.ich finde toll.ich werde immer wieder gerne rose gold bestellen.

tolle ohrstecker! empfehlenswert!

Sehr schöne Ohrstecker. Sehen schick aus. Richtige Größe. Kann man nur weiter empfehlen

Top Optik und sehr empfehlenswert

wunderschöne Ohrstecker mit dem gewissen Etwas für besondere Anlässe. Sehr schick...