Wohndecke Angorina, TOM TAILOR HOME, mit Logo-Stickerei, Kuscheldecke

Tolle Decke aber...

Wir hatten uns diese Decke bestellt mit der Hoffnung eine Vorhandene Tom Tailor decke im Schlafzimmer zu ersetzen Nun ist die bestellte Farbe nicht das was wir uns vorgestellt haben, da sie uns doch zu viel glänzt und im vergleich zu unserer anderen zu dünn ist. Wir hatten auch die ganze zeit das Gefühl nach jeder Berührung elektrisch aufgeladen zu sein. Zudem ist die Decke entgegen der Beschreibung doch Trockner geeignet. Bei uns ging die Decke Retoure.. heißt ich kann sie nur bedingt empfehlen jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden und für alle die meine beschrieben rücksende gründe nicht stören die werden mit der Decke viel Freude haben

Preis/Qualität ist in Ordnung.

Die Decke ist wirklich sehr weich, aber hat viel Glanz und es passt zu unsere Sitzgruppe nicht. Schaut aufmerksam die Fotos an. Glanz könnte nicht so gut erkennen.

Eigentlich eine schöne Decke

Ich hatte mir diese Decke wegen der tollen Farbe und dem Kuschelfaktor bestellt. Nun leider muss man ja sein Logo fett in die Decke sticken . Und genau da liegt die Schwachstelle dieser ansonsten wirklich schönen Decke. Es sah jetzt schon arg dünn an dieser bestickten Stelle aus und es würde mich nicht wundern wenn auch dort Löcher entstehen. Deshalb ging sie Retoure. SCHADE

An sich eine schöne Decke

An sich eine schöne Decke aber die Farbe von der Decke war nicht wie abgebildet viel dunkler und mehr ins lila was mir nicht so gefallen hat sie war zwar flauschig aber nicht flauschig genug für mich daher hab ich sie wieder weg geschickt

Eine solche Decke ist auch günstiger zu haben

Die Decke ist an sich sehr schön flauschig und gemütlich, allerdings hätte ich für diesen Preis mehr erwartet.

Kuschelig

Die Decken sind super weich und kuschelig, aber leider doch sehr dünn. Wirklich warm halten sie nicht.

muss man sich ankucken und selbst entscheiden

diese Decke ist wirklich Geschmackssache, das Material ist nicht jedermanns Sache, sieht etwas billig aus

schöne decke nicht zu dick aber sehr rutschig...

schöne decke nicht zu dick aber sehr rutschig , lieber mehr geld für mehr qualität ausgeben.......

Decke

Fur den Preis etwas besseres erwartet, sehr dünn - nicht empfehlenswert.

Decke hatte unangenehmen Geruch

Decke sieht gut aus aber auf Grund des Geruchs ging sie zurück.

Eine schöne Decke ....

aber , erstens fusselt diese und zweitens ist sie für die Qualität zu teuer

guter Artikel

guter Artikel, ist so wie er dargestellt ist. Die Verarbeitung ist o.k.

Zu glatt

Oberfläche zu glatt, ansonsten flauschig und wärmend