Wohndecke Angorina, TOM TAILOR HOME, mit Logo-Stickerei, Kuscheldecke

Wohndecke »Angorina«, TOM TAILOR, mit Logo-Sti

War ein Geschenk das Produkt Wohndecke »Angorina«, TOM TAILOR, mit Logo-Stickerei.

Schöne Decke

Die Decke ist schön weich und hält warm, die Farbe sieht genauso aus wie auf dem Bild.

Ich kenne diese Decke von meiner Tochter her ...

Ich kenne diese Decke von meiner Tochter her habe das Vergnügen gehabt mich mit der Decke aufzuwärmen. Sie ist richtig kuschelig die Farbe ist einfach toll und ist ein hingucker als Deko. Darum hatte ich sie mir auch gleich bestellt....leider wurde sie mir zwar geliefert nach Aussage der DHL habe sie aber nicht bekommen😫 nun versuche ich den zweiten Anlauf

Schöne Kuscheldecke

Eine schön weiche, etwas glänzende Decke, fast fuselfrei. Nach dem ersten Waschen ist an einer größeren Stelle die Naht der Umsäumung aufgegangen und musste genäht werden. Die Decke knisterte zunächst etwas (elektrische Aufladung), aber das hat sich nach dem ersten Waschen mit Weichspüler gegeben.

Für gemütliche Stunden auf dem Sofa!

Sehr schöne und weiche Qualität. Tolle Farbe (Shebakatzen-Grau ;o) ). Perfekte Größe, auch wenn man sich zu zweit einmummelt. Genau das Richtige für dunkle Winterabende. Ein Pünktchen Abzug, weil sie leider an der Außenkante ein paar Fäden zog, die ich aber vorsichtig wegschneiden konnte.

Gute Decke, bin sehr zufrieden

Diese Decke ist wirklich gut, hatte vorher die Decke für 49€ bestellt, war noch besser, auch nach dem waschen, super Decke! Bleibt in der Struktur wie neu, auch bei täglichen Gebrauch, nicht wie diese dünnen billigen Decken. Schöne Farbe und schön kuschelig, kann ich wirklich empfehlen!

Eine tolle Decke

Die Decke sollte gleich gewaschen werden, da dieses Rot total abfährt! Die Decke war statisch aufgeladenen, war nach dem waschen verschwunden. Decke ist sehr glatt. Trotzdem kann ich diese. DEcke kann ich trotzdem empfehlen.

Sehr schön, nur die Nähte teils knapp gefasst

Die vierte Decke. Tolle Farben, super flauschig, auch nach dem Waschen, fusselfrei. Allerdings haben sich bei zwei Decken kleine Teile der Naht aufgelöst, da zu knapp gefasst. Hat die Schneiderin fachgerecht gerichtet.

Super weich und kuschelig

Der Stoff ist toll, bloß ist die Größe der Decke zu klein. Daher würde ich, falls die Decke als Tagesdecke verwendet werden soll, ab einer Bettgröße von 120cm immer zur größeren Decken-Variante tendieren.

Super Farbenspiel fürs Wohnzimmer

Schöne Wohndecke in einem schönen blau, dass je nach Lichteinfall in verschiedenen Tönen schimmert. Die Decke ist nicht zu dick, so dass man diese gut zum gemütlichen verweilen auf der Couch nutzen kann.

Super weiche Decke

Decke ist leider nur 210 x180 m. Daher ist sie als Tagesdecke für ein Boxspringbett 200x140 etwas klein. Sieht aber trotzdem toll aus. Auch nach dem Waschen ist sie noch kuschelig weich.

Kuscheldecke

Kann man empfehlen. Gute Verarbeitung, schicke Farbe. Trotzdem hab ich den Artikel zurückgeschickt, hab mich anders entschieden.

Wer Polyester mag....

Ich finde die Decke toll, man sollte sich nur bewusst machen, es ist KEINE Baumwolle. Der Hai hat meiner Nichte sooo gut gefallen! Hat sich auf jede Fall gelohnt!

Schöner Farbton

Schöne große Decke,aber die Umrandung ist etwas zu einfach verarbeitet. Sie wirkte wie die IBENA Chloe, die ich auch von hier habe und mir für den Preis ganz gut gefiel.

Richtig zum kuscheln

Die Decke ist ganz toll Kuscheliges weich. Leider hat sie auch zwei Nachteile. Erstens rutscht sie laufend davon und zweitens, lädt sie sich ganz schnell elektrisch auf .

Super flauschige, kuschelige Wohndecke,...

Super flauschige, kuschelige Wohndecke, schöne Farbe. Schade dass jetzt erst Sommer kommt, freue mich schon auf gemütliche Winterabende. Knistert nur ein bisschen.

Bestimmt eine gute Anschaffung

Eigentlich eine schöne Decke von guter Qalität. Mir ist sie aber zu glänzend. Die braune Farbe kommt dadurch leider nicht so zur Geltung.

Schön

Gute Qualität für kleines Geld. Der Rosaton der Decke ist allerdings deutlich kräftiger als auf dem Foto dargestellt.

Schöne Kuscheldecke!

Die Decke ist schön kuschelig, gute Qualität. Allerdings hat mir das rot nicht so gefallen, erinnert eher an Weihnachten.

Tolle Decke aber sehr lange Lieferzeit

Decke ist super kuschelig und auch die Farbe ist wie abgebildet. Die Lieferzeit dauerte allerdings über 6 Wochen.

Schöne Decke

Schöne, kuschelige und gut verarbeitete Decke. Habe mich aber im Farbton vertan, passt nicht zu meiner Couch

Schön kuschelig

Eine super weiche, flauschige Decke zum einkuscheln. Leider ist sie etwas dünn, daher ein Stern Abzug.

Tolle Decke

Diese Decke ist wirklich toll und kuschelig. Sie ist schlich gehalten und wirkt deshalb richtig schön.

Schöne flauschige decke

Schöne flauschige decke, aber wie es nach dem waschen aussieht keine Ahnung ansonsten top

angenehm auf der Haut

Schöne große Decke, flauschig und angenehm, mir persönlich etwas zu dünn für den Winter

Eigentlich ganz gut

Eigentlich ganz gut aber ich finde sie zu teuer und für das Geld ist sie zu teuer

Weiche leichte "Kunst"Decke

Sehr weich und flauschig angenehm auf der Haut aber halt komplett Synthetik was man merkt.

Eine tolle Decke zum wohl fühlen und...

Eine tolle Decke zum wohl fühlen und kuscheln.Ich kann diesem Artikel weiter empfehlen.

Toller Teppisch

Sehr weich schönes Design macht spas anzusehen wie er auf den Boden liegt

der Artikel gefällt

schöne warme Decke und durch die große Größe sehr angenehm