Tamaris Caterina Ballerina Flats, Festtagsmode, Slipper mit Gummizugriemchen

Schlecher Schnitt, billiges Material

Von Tamaris bin ich anderes gewöhnt.. Der Schuh wirkt auf dem Bild eleganter und klassischer als in echt.Die Farbe ist leider nicht so wie auf dem Bild, sie sehen dort schön white aus, aber werden schon richtig mit Grau bezeichnet,die Kunstleder-Qualität sehr schlecht , untragbar wegen des extrem harten Materials,!Deshalb ging er wieder zurück(

Nicht langlebig -vorher Jahre getragen

Ich kaufte dieses Model nun zum dritten Mal und könnte es zuvor mind. ein Jahr tragen -dabei täglich. Dieses Jahr (2020) habe ich die Schuhe Ende Februar gekauft, ab April/Mai getragen und im Juli schon entsorgt gehabt. Die Sohle innen hat sich gelöst gehabt und auch das Leder schnell (trotz Pflege) abgenutzt. Sehr schade.

Leider keine Kaufenpfehlung

Material dieser Schuhe ist eine Katastrophe, er drückte und scheuerte am Hacken, an der Seite und an den Riemchen, so dass außer Schmerzen an den Füßen leider keine Freude an diesen Schuhen aufkam und sie später auf dem Müll landeten . Eigentlich schade, denn rein optisch sehr schön...

Modell Altmodisch

Anfangs dachte ich mir, oh wunderbar der Schuh wird zu vielen Kombinationen passen. Doch angezogen wirkt er sehr altmodisch. Er macht optisch keinen schönen Fuß und somit ging er wieder zurück. Die bestellte Größe 39 hat jedoch perfekt gepasst.

Leider schlechte Verarbeitung

Habe diese Schuhe schon vor einigen Jahren in einer anderen Farbe gekauft.Wollte sie nun mal in schwarz.Doch leider war die Qualität und die Verarbeitung sehr schlecht.Musste die Ballerinas deshalb zurücksenden.

Fehlkauf.

zwei mal getragen und schon geht das Obermaterial ab. Das Gummi an einem Schuh reißt ein obwohl ich keine dicken Füße habe. Die kaufe ich nie wieder

Schlecher Schnitt, billiges Material

Von Tamaris bin ich anderes gewöhnt: Der Schuh wackelt wie ein Kuhschwanz am Fuß und sitzt viel zu locker, außerdem reißt die Oberfläche schon ein, wenn man den großen Zeh hebt. Wirkt wie ein billiger Treter aus dem Diskounter. Enttäuschend!

Material nicht schön

das Material ist sehr hart. Schmerzt an den Füßen obwohl der Schuh sehr groß ist

Qualität hat enttäuscht.

Der Schuh wirkt auf dem Bild eleganter und klassischer als in echt. Qualitativ ist er meiner Meinung nach nicht sehr hochwertig. Deshalb ging er wieder zurück.

schöner Schuh - schlechte Verarbeitung

Ich hatte diesen Schuh vor Jahren schon einmal. Damals war ich sehr zufrieden, er war bequem und sah toll aus. Dieser ging leider wieder zurück, weil die Verarbeitung an der Rundung der Schuhspitze sehr schlecht war, Im Laden hätte diesen Schuh niemand auch nur aus dem Regal genommen. Schade!!

Kein Vergleich zu der anderen Marke

Hatte den gleichen Schuh von einer Marke ...wie barfuß. Leider kommt Tamaris da nicht gegen an. Sehr unbequem, hart und schlecht verarbeitet an der Ferse. Ging also direkt zurück. Schade.

Bin sehr enttäuscht!!! Schade

Schade, Schuhe hat nicht gepasst viel zu groß. Dazu kommt noch das offwhite ein schwarzen strich hatte auf dem schuh. Und hinten viel zu hart das man blasen bekmmt. Ging leider zurück.

Falsche Schuhe geliefert

Ich würde ja gerne die Schuhe bewerten, wenn ich sie denn bekommen hätte. In dem Karton, der richtig war, befanden sich vollkommen falsche Schuhe.

Tja.....

Was soll ich da bewerten wenn auf den Lieferschein die richtige Größe steht, aber die falsche geliefert wird. Schuhe sind halt zu groß.

Leider keine Kaufempfehlung

Schuhe sehen optisch sehr gut aus, Material ist allerdings sehr hart und drückt am Hacken, an der Seite und an den Riemen. Keine gute Qualität.

gefällt mir gar nicht der artikel

sieht altmodisch aus , sitzt nicht so gut bei mir , preis geht so ,Qualität na ja ein fach kein guter Artikel meine Meinung halt nur

Ware nicht erhalten

Leider kam die Bestellung nicht an. 🤔 Warte bis heute noch auf meine Bestellung. 😏

Schöner leichter Schuh

Schuh war gut verarbeitet, hat auch eine tolle Farbe. Nur leider sehr hoch hinten, sodass er am Knöchel reibt. Geht leider zurück.

Qualität ungenügend

Sehen zwar erst mal gut aus, für diesen Preis aber zu teuer, laufen sich bestimmt schnell weiter, daher ging es zurück

fällt extrem weit aus

Der Schu fäll extrem weit aus und mach dadurch einen breiten Fuss und steht an den Seiten ab.

Schade

Fällt zu groß aus man schlappt raus was ich sehr schade fand da die Schuhe sonst toll aussehen

Schuh ging wieder zurück! Leider hat er...

Schuh ging wieder zurück! Leider hat er mir garnicht gefallen. Und er hat nicht gepasst!

Nicht so gut

Die Qualität ist nicht gut, die Sohle ist sehr dünn. Nicht gut

Nicht zu empfehlen.

Leider löst sich schon nach kurzer Zeit das innenfetter in Wohlgefallen auf...

Nicht schön!!!

Hat mir nicht gefallen, sieht sehr Altmodisch aus!!! Geht zurück!!!

Sah sehr eigenwillig am Fuß aus, ging ...

Sah sehr eigenwillig am Fuß aus, ging deshalb zurück

Nein zieht alt modich aus des halb musste ...

Nein zieht alt modich aus des halb musste weg leider