Tamaris Caterina Ballerina Flats, Festtagsmode, Slipper mit Gummizugriemchen

Schicke & bequeme Ballerina

Die Schuhe sind bestens für den Sommer geeignet. Sie drücken nirgends, scheuern auch nicht (trotz Leder) und nach der ersten längeren "Wanderung" verursachten sie keine Blasen. Bestens auch für den Urlaub geeignet! Im Sommer sollte wahrscheinlich noch eine Frischesohle aufgrund der Stoffes eingelegt werden, um nicht ins Schwitzen zu kommen (Was allerdings bei fast jedem Ballerina zu empfehlen ist). Für Jeden, der einen modischen und zugleich angenehm zu tragenden Schuh sucht absolut empfehlenswert.

Sehr schöner Schuh fürs Büro

Habe mir den Schuh bereits zum dritten Mal gekauft, auch in verschiedenen Farben. Nach dem Einlaufen passt sich der Schuj gut dem Fußbett an. Er ist sehr leicht und man kann ganz unauffällig rein und rausschlüpfen. Fürs Büro super, wenn man nicht den ganzen Tag Schuhe anhaben möchte. Durch den Gummizug in der Mitte ist der Schuh rutschfest und man läuft keine Gefahr den Schuh während der Autofahrt zu verlieren. Ich habe Größe 43 und der Schuh passt in der bestellten Größe perfekt.

Einfach Klasse

Habe lange überlegt,ob ich mir die Schuhe bestelle,da einige Bewertungen nicht so gut sind.Gut das ich mir mein eigenes Bild gemacht habe...Habe die Schuhe bestellt waren auch schnell da und ich muss sagen ich war hell begeistert .Grösse war genau habe 38 und auch 38 bestellt passt wie angegossen...Ist ein leichter Schuh....sieht sehr schick aus...Man merkt den Schuh kaum..Qualität ist top nichts sieht so aus das risse vorhanden sind...Der Schuh muss bzw.sieht so aus...Also macht euch ein eigenes Bild...Ich habe mir jetzt weil die Schuhe so schön sind und leicht gleich nochmal bestellt in weiß......

Sehr gute Passform

Ich habe ziemlich empfindliche Füße mit Neigung zu Blasen- und Druckstellenbildung. Mit diesen Schuhen bin ich sehr zufrieden: nach 1-2 Tagen Eintragen, was wohl unvermeidbar ist, keinerlei Probleme. Insbesondere durch die Gummizugriemchen sitzt der Schuh sehr gut. Ich habe ihn deshalb gleich auch noch in anderen Farben bestellt. Die tatsächliche Größe entspricht für Schuhgröße 38 den Erwartungen.

Sehr bequem !

Also ich suchte schon lange nach einem Ballerinaschuh, welcher bequem ist und nicht drückt. Ich möchte ihn für den Urlaub z. B. mit Glanzleggins etc. tragen. Trotz nicht nur guter Bewertungen bestellte ich ihn, da er jetzt auch noch so super im Preis reduziert war. Was soll ich sagen, er passt einfach super in Gr. 39 und sieht am Fuß sehr schön aus. Würde den Schuh auf jeden Fall wieder kaufen!

Schicker Ballerina

Dieser schicke Schuh ist in seiner Farbe einzigartig , passt zu vielen , auch zu elegantem Outfit . Das einzige Problem ist , die Gummiriemchen vorn schneiden ein bisschen ein. Ich hoffe , es dehnt sich noch etwas. Deswegen ein Sternchen weniger . Alles in allem aber kann ich nur sagen , dass der Schuh die bekannte Otto - Qualität hat, die ich gewohnt bin.

schöne und bequeme Schuhe

Ich habe mir diese Schuhe bereits vor 2 Jahren einmal bestellt und war sehr zufrieden damit. Als ich gesehen habe, dass sie noch im Sortiment sind, habe ich sie mir nochmal gekauft. Und sie waren sogar reduziert. Es dauert eine Weile bis man sie eingetragen hat und die Füße nicht mehr weh tun, aber dann geht es. Man kann sogar den ganzen Tag damit rumlaufen. Sehr bequem und rutschfeste Sohle

Schöner,leichter Schuh

Habe den Schuh schon länger haben wollen und bei meiner letzten Bestellung, habe ich Ihn dann diesmal mit bestellt und es nicht bereut. Der Schuh ist sehr weich vom Material und super leicht. Ich habe schlanke Füße und Größe 36, der Ballerina fällt ein wenig größer aus, von der weite passt es. Ich habe eine Barfusssohle reingelegt und es passt, habe den Schuh behalten.

Toller Schuh!

Endlich ein Ballerina, der gut aussieht und mir auch (ich habe recht breite Vorderfüße) passt und gut aussieht! Das liegt an dem nicht ganz so weiten Ausschnitt - zudem machen die Riemchen den Fuß optisch auch schmaler. Das Fußbett ist angenehm weich. Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis - sehr zu empfehlen! Ich habe mir gleich noch eine andere Farbe bestellt.

Lieblingsballerinas

Diese Ballerinas sind traumhaft. Man schlüpft rein und fühlt sich wohl. Die Farbe ist nicht knallig rot, sondern etwas heller und matter. Der Schuh ist sehr bequem und durch die Riemchen behält man die Ballerinas fest am Fuss. Auch nach stundenlangem Tragen hat man keine Ermüdungserscheinungen oder Schmerzen. Wundervoll und absolut weiter zu empfehlen.

Super schöner Ballerina

Bin sehr zufrieden mit dem Schuh hatte ihn mir schon öfters angekuckt und immer überlegt ob ich ihn mir kaufe meistens sind solche Schuhe unbequem.Das ist bei diesen Schuhen nicht der Fall Passform echt gut und Eine Stunde probegelaufen keine Schmerzen echt toll.Sehen dazu auch noch gut aus kann man auch zum Kleid tragen .Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Toller Schuh

Schönes Rot, der Schuh ist sehr bequem und passt wie angegossen (Größe 37). Er ist auch sehr leicht und angenehm zu tragen. Man sollte aber vorsichtig sein, dass der Schuh nicht so schmutzig wird, da Wildleder(?) Bei helleren Farben denke ich etwas schwierig zu reinigen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Also nichts für Regentage.

Schlecher Schnitt, billiges Material

Von Tamaris bin ich anderes gewöhnt.. Der Schuh wirkt auf dem Bild eleganter und klassischer als in echt.Die Farbe ist leider nicht so wie auf dem Bild, sie sehen dort schön white aus, aber werden schon richtig mit Grau bezeichnet,die Kunstleder-Qualität sehr schlecht , untragbar wegen des extrem harten Materials,!Deshalb ging er wieder zurück(

Nicht langlebig -vorher Jahre getragen

Ich kaufte dieses Model nun zum dritten Mal und könnte es zuvor mind. ein Jahr tragen -dabei täglich. Dieses Jahr (2020) habe ich die Schuhe Ende Februar gekauft, ab April/Mai getragen und im Juli schon entsorgt gehabt. Die Sohle innen hat sich gelöst gehabt und auch das Leder schnell (trotz Pflege) abgenutzt. Sehr schade.

Sieht nur gut aus!

Der Schuh sieht wirklich elegant aus und passt zu jedem Sommeroutfit. Dahingehend kann man nichts sagen. Jedoch schwitzt man bei heißen Temperaturen schnell und es bilden sich blasen an den Füßen. Leider hatte ich ihn zu oft an, daher konnte ich ihn auch nicht mehr retournieren.

Leider keine Kaufenpfehlung

Material dieser Schuhe ist eine Katastrophe, er drückte und scheuerte am Hacken, an der Seite und an den Riemchen, so dass außer Schmerzen an den Füßen leider keine Freude an diesen Schuhen aufkam und sie später auf dem Müll landeten . Eigentlich schade, denn rein optisch sehr schön...

Modell Altmodisch

Anfangs dachte ich mir, oh wunderbar der Schuh wird zu vielen Kombinationen passen. Doch angezogen wirkt er sehr altmodisch. Er macht optisch keinen schönen Fuß und somit ging er wieder zurück. Die bestellte Größe 39 hat jedoch perfekt gepasst.

Schöner Schuh

Leider habe ich auf die Empfehlung anderer Bewerter gehört und bei zwischen zwei Grössen die kleinere bestellt. So passen sie leider nicht und gehen zurück. Bestellt eure Grösse bei schmalen Füssen und ihr habt einen schönen ballerina der zu allem passt

Toller bequemer Schuh

Ich habe mich sehr auf diesen Schuh gefreut und wurde nicht enttäuscht. Leider ist es nicht so einfach in Gr. 43 Schuhe zu bekommen die einem gefallen. Tolle Qualität und super Passform. Ich bin vollkommen zufrieden und freue mich schon drauf sie zu tragen.

Gefällt mir gut aber zu klein

Die Schuhe gefallen mir optisch gut und angenehm am Fuß, aber leider zu klein. Normalerweise trage ich 39-40 und die habe ich im 40 bestellt. Aber zu klein, deswegen gehen sie zurück.

Sehr bequemer Schuh!

Ich habe mir den Schuh in dieser Farbe nun schon zum zweiten Mal gekauft. Er ist wirklich bequem und passt sowohl zur Jeans als auch im Sommer zum Kleid. Ich habe den Schuh ebenfalls noch drei weiteren Farben und kann ihn nur weiterempfehlen. Daumen hoch!

Leider schlechte Verarbeitung

Habe diese Schuhe schon vor einigen Jahren in einer anderen Farbe gekauft.Wollte sie nun mal in schwarz.Doch leider war die Qualität und die Verarbeitung sehr schlecht.Musste die Ballerinas deshalb zurücksenden.

Bequem, gute Passform

Die Schuhe sind sehr bequem, haben eine sehr gute Passform, halt für Tamaris typisch. Der Schuh sitzt sicher am Fuß, die Gummis ermöglichen diesen Effekt. Sehr gut durchdacht. Die Farbe ist auch modern und der Preis ist ein Knüller.

Schön, jedoch kein reines weiss

Schöne Schuhe, jedoch eher gräulich oder schmutzweiss als weiss, da ich sie aber zum arbeiten tragen werde ist es okay, das Kunstleder ist eher härter, und auch für breitere Füsse gemacht, aber nicht unbequem, grössengerecht

Wunderbare Ballerinas

Ich liebe diese Ballerinas. Sie tragen sich sehr gut und angenehm. Sie sind leiht und drücken nicht. Die Ballerinas sind mit Hosen oder Röcken wunderbar kombinierbar. Sie sind sehr gut verarbeitet.

Toller Schuh

Schöner, angenehm zu tragender Ballerina. Farbe fällt leicht kräftiger aus als abgebildet, was aber sehr schön ist, trotzdem ein Mintgrün. Ich mag die Farbe sehr. Würde den Schuh auch in anderen Farben kaufen.

Sehr eng / klein

Der Schuh sieht klasse aus, ich muss ihn leider trotzdem zurück schicken, hat zwar die richtige Größe, ich bekomme ihn aber kaum an 🤷🏻‍♀️ Schade 😕

Die Tamarisschuhe sind genau wie im Angebot...

Die Tamarisschuhe sind genau wie im Angebot beschrieben. Diegewählte Größe passt bei mir immer. Die Schuhe sind leicht und bequem. Die Farbe ist wie in der Abbildung. Für diesen Preis ein Muss.

Sehr bequemer Ballerina

Der Schuh ist angenehm zu tragen, sehr bequem. Allerdings musste ich ein Fersenpad einkleben,da er trotz häufigem tragen immer wieder drückt. Mit Fersenpad aber perfekt.

Bequeme Ballerina

Ich trage die Ballarina sehr gerne, habe drei verschiedene Farben. Sie sehen sehr gut am Fuß aus. Kleiner Minuspunkt, die Riemchen sind ein bisschen weit, was mich aber nicht stört.