rauch Schwebetürselbsteinzug Zubehör (Set, 2 St)

Sehr gut , aber zu Teuer

Leider mußte dieser Artikel zusätzlich bestellt werden, da er bei unserem bestellten Schwebetürenschrank nicht zum Angebot gehörte. Der Selbsteinzug ist sehr gut für Schwebetürenschränke,aber ich finde den Preis für diesen Artikel überteuert. Der Selbsteinzug ist aus Plastik und ist den Preis nicht wert., erfüllt aber seinen Zweck gut.

Toller Artikel, aber

Das Teil an sich ist sehr gut und bei einem Schwebetürenschrank meiner Meinung nach nicht wegzudenken. Jedoch gibt es Punkteabzug für den viel zu hohen Preis & dafür, dass es beim Aufbauservice nicht mitenthalten ist, sprich man muss es selbst einbauen.

Funktioniert wunderbar aber...

Also, die Türen schließen echt schön und es ist leicht zu montieren. Aber für 60€ erwartet man was hochwertigeres. Das ist schlichtes Kunststoff - bin gepannt wie lange das hält. 20€ wären dafür angemessen gewesen.

Zu teuer

Musste leider diesen Einzug bestellen weil nur dieser für meinen Schrank funktioniert. Ich finde den Preis sehr unverschämt! Doppelt so viel wie die anderen aber ich brauche ihnm halt. Tut seinen Zweck..

Erfüllt was es verspricht, zu teuer!

Selnsteinzug erfüllt zwar seine Aufgabe muss jedoch überhaupt nicht sein. Der Preis ist auch zu hoch. Material ist aus „Plastik“. Den Schrank kann man auch ohne den Selbsteinzug gut bedienen.

Mehr erhofft

Habe das für den schrank extra bestellen müssen, einbau sehr leicht aber preislich finde ich das ein bisschen zu teuer natürlich hab ich es behalten da es ohne selbsteinzug total blöd wäre.

Überteuert

Mal abgesehen davon das das Päckchen (kleiner als ne Küchenrolle) mit der Spedition geliefert wurde, kann ich den Selbsteinzug nicht weiterempfehlen. Montage war zwar sehr einfach und schnell aber der Preis für ein wenig Plastik und ne Feder ist einfach viel zu hoch. Ich habe den Artikel zwar behalten weil mir der Rückversand zu umständlich war würde ihn aber beim nächsten Schrank nicht mehr kaufen!

Erfüllt seinen Zweck

Ein winziges Teilchen und dafür eine Speditionslieferung?! Erfüllt seinen Zweck, aber 60 Euro sind meiner Meinung nach zu viel.

Ich finde es überteuert

Die Teile tuen was sie tuen sollen, aber für ein paar Stücke Plastik finde ich Echt teuer. Daher nur 3 Sterne.

Was soll man dazu sagen...

2 Stückchen Plastik mit einer Feder für 80€. Geliefert per Spedition ca. 3 Wochen nachdem der Schrank bestellt und bereits aufgebaut wurde. Dass der Kunde bei diesem Handel der Verlierer ist, ist klar. Nächstes Mal werde ich mich nach anderen Schrankeinzügen umsehen und die extra Bestellung hier absolut nicht weiterempfehlen. Völlig egal wie gut die funktionieren mögen, der Preis ist einfach nicht gerechtfertigt.

Super, aber der Preis tut weh!!

Der Selbsteinzug selbst ist in drei Minuten eingebaut und funktioniert auch tadellos. Die Schwebetüren werden wie von Geisterhand sanft und ruckelfrei zugezogen. Allerdings ist der Preis von fast 60€ für die beiden Kunststoffteile schon als frech einzustufen. Deshalb zwei Sterne Abzug und nur eingeschränkte Kaufempfehlung. Am besten und kundenfreundlichsten wäre es, wenn diese Selbsteinzüge serienmäßig zu den Schränken angeboten würden!

passt perfekt,teuer, hilt nur beim schießen

Wichtig ist dass man das Teil rechtzeitig einbaut. Wir mussten erst den orginal Stopper wieder ausbauen. Etwas nervig. Dann finde ich das Teil für bißchen Plastik ziemlich teuer und auserdem stoppt es nur beim Türe schließen, wenn man die Türen mit zuviel Schwung öffnet knallen die schiebetüren trotzdem.

Kann man machen

Der Selbsteinzug erfüllt seine Aufgabe, allerdings darf man die Türen nicht zu schnell zu schieben da sie dann nicht mehr so effektiv abgedämpft werden wie sie sollten. Für den Preis erwartet man etwas mehr.

Zu teuer, aber sinnvoll!

Diesen Artikel kann man zusätzlich bestellen, da er bei unserem bestellten Schwebetürenschrank nicht zum Angebot gehörte. Das kleine Päckchen kam völlig übertrieben mit der Spedition! Der Selbsteinzug ist sicherlich eine sinnvolle Ergänzung bei Schwebetürenschränken. Allerdings ist der Preis für diesen Artikel total überteuert. Er ist hauptsächlich aus Plastik und den Preis nicht wert. Wir haben ihn nun gekauft, da wir in anderen Schränken ebenfalls solch einen Einzug haben und ihn als sehr angenehm empfinden. Wir würden den Artikel aber nicht noch einmal bestellen.

Selbsteinzug erfüllt seinen Zweck

Der Selbsteinzug erfüllt seinen Zweck, könnte jedoch in der Verarbeitung wesentlich besser sein. Gerade für ein Produkt von der Firma Rauch hatte ich mehr für das Geld erwartet als nur ein billig zusammengeschustertes Plastikteil. Die Anleitung war auch schlecht beschrieben. Man musste die Haken vorher noch nach links spannen, was nirgends beschrieben war. Alles in allem erfüllt es jedoch seinen Zweck und der Schrank schließt wie von Geisterhand.

Erfüllt sein Zweck aber Überteuert

Die Einzüge tuen für was Sie gedacht sind. Der Preis ist aber weit von der Herstellung entfernt. Billiges Plastik und eine Feder, mehr ist leider nicht drin aber dafür 80€ verlangen. Klar will das Unternehmen an jeden Extra Geld verdienen aber diese Teile gehören ,,EIGENTLICH" Serienmäßig dazu. Kunde hat hier leider keine Wahl, entweder Türen knallen oder Geld blechen.

Bei der Preisklasse könnte etwas besser sein

Es ist zwar gut, aber könnte etwas besser sein. Der Einzugberekch ist max eine Handbreit und die Tür muss schon bis in den Bereich geschoben werden damit der Einzug ausgelöst wird. Kann man natürlich nicht mit Schränken vergleichen, die als Standardausführung so einen Einzug haben und besser gleiten. Jedoch ist auch hiermit gewährleistet, dass die Türen dicht zu sind.

Anscheinend völlig überflüssig

Anscheinend hätte ich dieses Zubehör gar nicht bestellen müssen. So, wie mein Freund die Anleitung/Beschreibung für diesen Artikel verstand, braucht man ihn wohl nur für die wesentlich schmalere, zweitürige Variante dieses (sehr schönen) Kleiderschranks... Leider haben wir es auch nach 4 Tagen nicht geschafft, das Set ordnungsgemäß mit dem Schrank zu verbauen.

Völlig Überteuert

Artikel kam nicht wie angegeben in 4 Wochen daraus wurden denn 7 Wochen. Artikel Storniert und anders wo zum halben Preis bekommen. Funktioniert wie es soll aber für das bisschen Plastik ist der Preis ABSOLUT UNANGEMESSEN

Funktioniert ist aber teuer

Die Teile funktionieren super und lassen sich leicht einbauen. Der Preis hier ist jedoch absolut überzogen für das was man bekommt. Da ich den Schrank mit einem Rabatt gekauft habe, habe ich den Preis hier akzeptiert unter normalen Umständen ist das Preis-Leistungsverhältnis hier aber leider schlecht.

Teuer und sehr schwer einzubauen

Der Selbsteinzug aus Kunststoff ist ziemlich überteuert und zudem schwer einzubauen, da man die Schrauben von Hand nur unter großen Kraftanstrengung eingedreht bekommt. Habe die Schrauben dann erst außerhalb des Schrankes eindreht, dann ging es vor Ort leichter. Funktioniert aber ganz gut.

Naja ob das nötig ist!

Für mich vom Preis her zu teuer. Dauert eine lange Zeit bis man sich drauf eingestellt hat, mit welcher Kraft man die Schiebetür stoßen muss, damit die richtig schließt. Es ist ein nettes Feature für den Schiebeschrank, wenn man das nötige Kleingeld dafür noch hat.

Leider ein Muss für einen Schrank

Meiner Meinung nach ist der Preis schon überteuert aber wenn man von seinem Kleiderschrank eine längere Lebensdauer erwartet dann ist das leider ein muss für jeden Schrank, finde es nur schade das sowas nicht bei jedem Schrank von Haus aus dabei ist.

Material könnte hochwertiger sein

Der Selbsteinzug ist einfach zu montieren und erfüllt seinen Zweck. Allerdings ist dieser komplett aus Plastik/Kunststoff und wirkt nicht sehr hochwertig. Ich hoffe, dass es nach einigen Selbsteinzügen nicht zum Nachteil wird.

Eigentlich überflüssig....

... für den Preis!!! Zumal nicht vollständig geliefert wurde, dann fehlte immer noch ne Schraube. Aber seitdem es montiert ist, bekommen unsere neugierigen Katzen den Schrank nicht mehr auf.

Leider Selbstmontage nicht möglich.

Ist bestimmt sehr gut und nützlich. Nur wenn er nicht mit Montage angeboten wird oder der Monteur sagt " bei mir auf dem Auftrag steht nichts von Montage " ist er für nicht Handwerker unnütz. Man sollte das ändern.

Schnell eingebaut

Der Selbsteinzug ist sehr schnell eingebaut und schließt einwandfrei leider ist er sehr teuer im Vergleich zum Schrank. Wäre schön wenn man auch die Mitteltüre so schließen könnte. Darum nur 3 Sterne

Viel zu teuer!

Der Selbsteinzug erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck, ist dabei jedoch recht laut. Für diesen Preis würde ich mir ihn ohne Gutschein jedoch nicht holen! Denn das Geld ist er wirklich nicht wert..

Guter Artikel

Lässt sich auch bei einem aufgebauten Schrank noch nachträglich ohne Probleme einbauen. Funktioniert ganz ordentlich, aber es gibt deutlich bessere Einzugsdämpfer.

gut

guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt