rauch Schwebetürselbsteinzug Zubehör (Set, 2 St)

Passt nicht in den Schrank

Habe die Artikelnummer aus der Zubehörliste des Schranks kopiert und bei Otto bestellt. Die Lieferung hat sehr lange gedauert und jetzt passt das Teil nicht. Bin enttäuscht. Der Lochabstand im Schrank beträgt 16 cm. Den Schrank hab ich auch bei Otto bestellt.

Wird nie geliefert

Erstens dauerte 5-8 Wochen dann wieder 5-8 Werktage Dann wieder 5 Wochen 🤦🏻‍♂️ Unglaublich wie lange die Lieferung so dauert Selbst zu Fuß wäre die Ware schon längst angekommen

Spiddelig und völlig überteuert.

Spiddelig und völlig überteuert. Billiges Plastik. Da erwartet man von der Firma rauch mehr…

Zussatzartikel Schrank nicht mit in Aufbauserv

Hatte Artikel mit zum Schrank bestellt trotz 199 Euro Aufbauservice für Schrank werden Zusatzartikel wie diesen von den Montoiren Hermes nicht mit eingebaut konnte ich nicht selber daher Retoure musste dafür extra einen neuen Speditiontermin vereinbaren wird abgeholt wieder keine normale Rücksendung möglich hat mich viel Ärger und Nerven gekostet nie wieder...

Nicht möglich

Artikel schneller als dazugehörigen Schrank geliefert (obwohl später bestellt und das mit 2 Mann für 500 g) ??? Schrank fehlt nun seit heute 6 Wochen. Nachfragen bei Otto und Hermes bringen absolut nichts. Niemand fühlt sich verantwortlich. Da klingt die Ansage : wir wollen immer besser werden, wie ein Hohn.

Kammern nicht einbauen da fühlt was

Das Teil ist nicht zu gebrauchen. Für den KLS den ich bei Otto gekauft habe sind die Türstoper nicht geeignet Also nicht Einbaubar Bitte holt die Teile aber bzw schicken sie neuer und vernünftigere Teile. Zug um Zug Austausch.

Viel zu teuer

Ich hatte diesen Artikel zum Schrank mit dazu bestellt, wir haben es dann auch mit verbaut aber für dieses Plastezeug ist der Preis nicht rechtzufertigen, leider muss man sage habe ich jetzt das Geld dafür ausgegeben

Passt nicht in Schrank "orange" der Marke Rau

Wie in der Überschrift schon zu lesen, es passt nicht, obwohl es die dafür vorgesehen Dämpfer sind.

Enttäuschend

Schließer gehen schwer auf, sodass sich der Schrank verwindet! Absolut enttäuschend

Liefertermin wird ständig geschoben

Keine Ahnung wann er endlich kommt. Ich warte nun schon seit Anfang Januar.

Nicht gepasst

Nur ein Stern, da es unserem Schrank nicht gepasst hat. Daher leider wieder zurück.