rauch Schwebetürselbsteinzug Zubehör (Set, 2 St)

Zuverlässige Funktion, problemloser Einbau

Dieser Einzug passt zu Schwebetürenschränken der Firma Rauch für die Reihe "Orange". Und genau dafür wurde der Einzug auch gekauft. Es werden zwei Einzüge geliefert, also die übliche Menge für einen dreitürigen Schwebetürenschrank. Die mittlere Tür hat nie einen Einzug. Der Einbau wurde im Rahmen des Aufbauservice von Hermes mit übernommen. Nach deren Aussage war der Einbau kinderleicht. Die Funktion ist tadellos: Tür mit etwas mehr oder weniger Schwung zuschieben. Kurz vor dem Ende wird sie gebremst und sanft zugezogen. Fertig. So soll es sein. Der Einzug stammt von der Firma Hettich, einer deutschen Firma die Marktführer bei Möbelbeschlägen sind. Leicht einzubauen, funktioniert perfekt --> Kaufempfehlung

Ich habe einen Kleiderschrank für das Kinderzimmer über Otto bestellt. Da es mir wichtig war, dass die Türen langsam geschlossen werden, habe ich die Selbsteinzüge mitbestellt. Aufjedenfall war es ein richtiger Kauf. Denn die Türen schließen sich langsam und vorsichtig. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Endlich dazu bestellt

Die Montage ist super einfach. Schade nur, dass die Dämpfer nicht schon bei dem bestellten Schrank der Marke Rauch als Standard dabei sind...

Zu empfehlen

Kann den Artikel empfehlen. Leider etwas zu teuer aber ohne dieses würde ich den Schrank nicht kaufen.

Funktion wie beschrieben

Passend zum Schrank funktioniert tadellos.... Aufbau wurde vom Aufbauteam in kurzer Zeit erledigt.

Einfache Montage

Habe diese Teile nachbestellt und war überrascht wie einfach die nachträgliche Montage war

nützliches Zubehör

ist leicht einzubauen und schließt die Türen in den letzten paar Zentimetern ganz soft.

Sehr guter Qualität Produkte

Sehr guter Qualität Produkte. Habe ich selber eingebaut bei meinem Kleiderschrank.

Ohne Probleme eingebaut, Einleitung war ja dabei, Selbsteinzug funktioniert super!

Ein Muss für den Kleiderschrank

Würde den Selbsteinzug immer mitkaufen, damit die Türen nicht knallen...

Wird unbedingt benötigt

Diese Artikel ist leider ein absolutes muss für jeden Schrank.

Funktioniert einwandfrei

Die Dämpfer sind leicht montiert und funktionieren sehr gut.

macht was es soll

macht was es soll, die türen werden schön langsam zugezogen

Sehr teuer aber gut

Einfach Montage aber kostet zu viel für ein Plastik Stück

Passt

Schnelle und einfache Montage. Passt einfach in den Schrank

Erfüllt seinen Zweck

Haben es zum Schrank dazu bestellt, erfüllt seinen Zweck.

Schlafzimmer

Selbsteinzug funktioniert super,Einbau recht einfach

Man kann mit dem es ganz einfach Tur ...

Man kann mit dem es ganz einfach Tur geschlossen. J

Selbsteinzug erfüllt seinen Zweck

Habe mir erst überlegt, ob ich diesen Artikel unbedingt benötige, da ich keine 15 mehr bin und mit den Sachen vernünftig umgehe. Nach Bestellung und Einbau bin ich froh, diesen Artikel mitbestellt zu haben. Die Türen von dem Schweber laufen so glatt oder man ist mit seinen Gedanken woanders, dass man nicht mehr genau darauf achtet wo die Tür gerade ist. Die Selbsteinzüge sitzen nach Montage fest an der Schiene und efüllen ihren Zweck. Eine Empfehlung, weil der Artikel sinnvoll ist.Obwohl preislich finde ich sehr teuer.

Für mich ein Muss

Wenn ich schon einen Schiebetürenschrank kaufe, gehört es dazu und ist prima.

Artikel der Spass macht und sinnvoll ist.

Funktioniert einwandfrei

Anfangs dachte ich es sei ein kostspieliges Zubehör. Nach dem Aufbau war mir dann klar das die Schiebetüren doch bei Unachtsamkeit recht stark und laut schließen. Da ich sicherheitshalber die selbsteinzüge mitbestellt hatte waren die auch in 10 min angbracht. Jetzt brauch man nicht mehr vorsichtig schließen. Jedoch gilt das nur für sie äußeren Türen. Bei drei schiebeelementen ist an der mittleren keine montierbar. Zumindest hab ich nichts gefunden.

Sinnvolle Zubehör zum Schwebetürenschrank

Der Schwebetüren Selbsteinzug ist eine sehr sinnvolles Zubehör zu einem Schwebetürenschrank. Wenn man die Schwebetüren nach rechts oder nach links zu schiebt, kommt der Schwebetüren Selbsteinzug zum Einsatz und schwuppdiwupp ist die Tür zu. Ich finde den Preis schon gerechtfertigt. So knallen die Türen nicht rechts oder links gegen das Ende des Schrankes, sondern werden schön und sanft geschlossen.

Zubehör für Kleiderschrank

Wir haben für unseren Rauch-Schwebetürenschrank noch diverse Zusatzteile und Zubehör genommen. Die Liefzeit war mit 3-4 Wochen angesetzt. Insgesamt mussten wir aber zwei mal bei Otto anrufen, weil wir trotz Lieferzusage-Email keine Lieferung bekamen. Beim zweiten Mal hat es dann geklappt. Der Lieferservice war top. Mit schriftlicher und extra telefonischer Anmeldung!

Auf jeden Fall empfehlenswert

Der Einzug war nicht schwer anzubringen, es ist nur etwas verwirrend, da in der "normalen" Beschreibung der "normale" Einzug eingebaut wird. Der Selbsteinzug ist auf jeden Fall zu empfehlen, beim Preis bin ich allerdings auch der Meinung, dass dieser zu hoch ist. Zum Vergleich: für den Schrank eine Inneneinteilung kostet 69,99€ und das ist Holz!

Einzug ist top

Wir haben den Einzug direkt beim Schrankaufbau eingebaut. Die Anleitung ist super einfach zu verstehen. Einbau des Einzugs liegt bei ein paar Minuten. Ich empfehle den ersten Einzug manuell, langsam zu unterstützen, denn sonst knallt es uU direkt das erste Mal. Wenn aber alles eingerastet ist wie es soll, läuft das wie geschnitten Brot

Sinnvolles Zubehör

Habe diesen Einsatz für meinen Schwebetürenschrank mitbestellt und es nicht bereut,selbst die Monteure sagten beim Aufbau es ist eine gute Investition, wenn auch etwas teuer,aber super wenn die Türen am Schluss ganz sanft schließen, klare Kaufempfehlung.

Der Selbsteinzug ist ein MUSS!!!

Dieser Selbsteinzug funktioniert einwandfrei und Geräuschlos. Die Schwebetür wird automatisch vom Einzug erfasst und wird sanft geschlossen. Der Einbau ist einfach und kann auch jederzeit nachgerüstet werden, ohne dabei die Türen abzuhängen. Ich habe auf diesen Artikel nichts auszusetzen und kann den kauf empfehlen.

Empfehlenswertes , gutes Extra

Eine unbedingt empfehlenswerte Zusatzbestellung. Der Schrank fällt nicht nur gut auf , sondern mit diesem Dämpfungssystem wird der Schrank gleich einmal in die hochwertige Katogorie gehievt. Das Dämpfungssystem funktioniert so, wie man sich eine ruhige Gleitung und Dämofung bei Schranktüren in der Grösse nur wünschen kann.

ok

Vergleichsweise mit einem anderen Türdämpfer von mir ist er qualitativ nicht so hochwertig , aber für den dazugehörigen Schrank ist es ausreichend , die Tür schließt sanft und ohne Geräusche . für Schiebetüren ist das Pflicht , sonst besteht die Gefahr , dass die Türen rausfallen , wenn man sie schneller schließt