rauch Schwebetürselbsteinzug Zubehör (Set, 2 St)

Guter Einzug für wenig Geld!

Ein Einzug, der Spaß macht! Wir haben uns den Einzug für unseren ersten Schwebetürenschrank gekauft. Zwar ist der Preis von 60 € doch hoch (man bedenke, dass es sich beim Einzug um zwei Plastikteile mit integrierten Federn handelt), aber er verleiht dem Schrank ein haptisches Vergnügen ;) Wir würden den Einzug wiederkaufen bzw. können ihn ohne Bedenken weiterempfehlen!

Sehr gut , aber zu Teuer

Leider mußte dieser Artikel zusätzlich bestellt werden, da er bei unserem bestellten Schwebetürenschrank nicht zum Angebot gehörte. Der Selbsteinzug ist sehr gut für Schwebetürenschränke,aber ich finde den Preis für diesen Artikel überteuert. Der Selbsteinzug ist aus Plastik und ist den Preis nicht wert., erfüllt aber seinen Zweck gut.

Zuverlässige Funktion, problemloser Einbau

Dieser Einzug passt zu Schwebetürenschränken der Firma Rauch für die Reihe "Orange". Und genau dafür wurde der Einzug auch gekauft. Es werden zwei Einzüge geliefert, also die übliche Menge für einen dreitürigen Schwebetürenschrank. Die mittlere Tür hat nie einen Einzug. Der Einbau wurde im Rahmen des Aufbauservice von Hermes mit übernommen. Nach deren Aussage war der Einbau kinderleicht. Die Funktion ist tadellos: Tür mit etwas mehr oder weniger Schwung zuschieben. Kurz vor dem Ende wird sie gebremst und sanft zugezogen. Fertig. So soll es sein. Der Einzug stammt von der Firma Hettich, einer deutschen Firma die Marktführer bei Möbelbeschlägen sind. Leicht einzubauen, funktioniert perfekt --> Kaufempfehlung

Ich habe einen Kleiderschrank für das Kinderzimmer über Otto bestellt. Da es mir wichtig war, dass die Türen langsam geschlossen werden, habe ich die Selbsteinzüge mitbestellt. Aufjedenfall war es ein richtiger Kauf. Denn die Türen schließen sich langsam und vorsichtig. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Nicht billig, aber jeden Cent wert

Erst mit diesem Komfortfeature wird der Schrank richtig edel. Das Schließen ist luxuriös! Sehr empfehlenswert. Einen Stern Abzug wegen sehr billiger, beigelegter Schrauben, deren Kreuzschlitz noch nicht einmal den ersten Einschraubversuch überlebt haben. Der Baumarkt musste hier aushelfen...

Passt nicht in den Schrank

Habe die Artikelnummer aus der Zubehörliste des Schranks kopiert und bei Otto bestellt. Die Lieferung hat sehr lange gedauert und jetzt passt das Teil nicht. Bin enttäuscht. Der Lochabstand im Schrank beträgt 16 cm. Den Schrank hab ich auch bei Otto bestellt.

Toller Artikel, aber

Das Teil an sich ist sehr gut und bei einem Schwebetürenschrank meiner Meinung nach nicht wegzudenken. Jedoch gibt es Punkteabzug für den viel zu hohen Preis & dafür, dass es beim Aufbauservice nicht mitenthalten ist, sprich man muss es selbst einbauen.

Funktioniert tadellos

Ich habe erst gezögert diesen Artikel zu bestellen weil er ziemlich teuer ist, aber ich habe es nicht bereut. Wir waren erst skeptisch aber nach dem wir ihn eingebaut hatten merkten wir sofort den Unterschied . Also ich würde ihn wieder bestellen .

Ein TOP Produkt für mein TOP Schrank

Diese Selbsteinzug ist gute Entscheidung. Die Türen bleiben zu . Schnell zu einbauen, was auch positiv ist. Der einzige Nachteil für mich selbst ist der Preis. Weil es Kunststoff ist. Ich hoffe , daß es dafür lange hält.

Funktioniert wunderbar aber...

Also, die Türen schließen echt schön und es ist leicht zu montieren. Aber für 60€ erwartet man was hochwertigeres. Das ist schlichtes Kunststoff - bin gepannt wie lange das hält. 20€ wären dafür angemessen gewesen.

Wird nie geliefert

Erstens dauerte 5-8 Wochen dann wieder 5-8 Werktage Dann wieder 5 Wochen 🤦🏻‍♂️ Unglaublich wie lange die Lieferung so dauert Selbst zu Fuß wäre die Ware schon längst angekommen

Funktioniert, wie er soll

Die Selbsteinzüge funktionieren, wie sie sollen und sind leicht zu montieren. Ohne 20%- Gutschein hätte ich sie zu dem Preis allerdings nicht gekauft. Das Preis-/Leistungs- Verhältnis stimmt einfach nicht...

Sehr nützlich

Wir sind sehr zufrieden mit dem „Stopper“ Selbsteinzug, so donnern die Schiebetüren nicht mehr gegen den Schrank. Der Preis ist zu Hoch, da das ganze Teil aus Kunststoff ist. Deshalb nur vier Sterne.

Zu teuer

Musste leider diesen Einzug bestellen weil nur dieser für meinen Schrank funktioniert. Ich finde den Preis sehr unverschämt! Doppelt so viel wie die anderen aber ich brauche ihnm halt. Tut seinen Zweck..

Erfüllt was es verspricht, zu teuer!

Selnsteinzug erfüllt zwar seine Aufgabe muss jedoch überhaupt nicht sein. Der Preis ist auch zu hoch. Material ist aus „Plastik“. Den Schrank kann man auch ohne den Selbsteinzug gut bedienen.

Mehr erhofft

Habe das für den schrank extra bestellen müssen, einbau sehr leicht aber preislich finde ich das ein bisschen zu teuer natürlich hab ich es behalten da es ohne selbsteinzug total blöd wäre.

Erfüllt seinen zweck, doch zu teuer

Dieser Selbsteinzug wertet den Schrank deutlich auf. Er funktioniert bislang (2 Monate) tadellos. Für ein recht einfaches Kunststoffteil ist der Preis jedoch astronomisch hoch.

Funktioniert super, aber zu teuer

Der Selbsteinzug war ruckzuck eingebaut, und funktioniert einwandfrei. Der Preis ist aber überteuert. Wäre schön wenn der Einzug serienmäßig beim Schrank dabei wäre.

Nützliches Feature aber doch etwas zu teuer

Ist ein nettes Spielzeug aber meiner Meinung nach für das bissle Plastik doch etwas zu teuer aber ich würde es jederzeit wieder kaufen. Der Einbau war sehr einfach!

Endlich dazu bestellt

Die Montage ist super einfach. Schade nur, dass die Dämpfer nicht schon bei dem bestellten Schrank der Marke Rauch als Standard dabei sind...

Überteuert

Mal abgesehen davon das das Päckchen (kleiner als ne Küchenrolle) mit der Spedition geliefert wurde, kann ich den Selbsteinzug nicht weiterempfehlen. Montage war zwar sehr einfach und schnell aber der Preis für ein wenig Plastik und ne Feder ist einfach viel zu hoch. Ich habe den Artikel zwar behalten weil mir der Rückversand zu umständlich war würde ihn aber beim nächsten Schrank nicht mehr kaufen!

Erfüllt seinen Zweck

Ein winziges Teilchen und dafür eine Speditionslieferung?! Erfüllt seinen Zweck, aber 60 Euro sind meiner Meinung nach zu viel.

Ich finde es überteuert

Die Teile tuen was sie tuen sollen, aber für ein paar Stücke Plastik finde ich Echt teuer. Daher nur 3 Sterne.

Zu empfehlen

Kann den Artikel empfehlen. Leider etwas zu teuer aber ohne dieses würde ich den Schrank nicht kaufen.

Funktion wie beschrieben

Passend zum Schrank funktioniert tadellos.... Aufbau wurde vom Aufbauteam in kurzer Zeit erledigt.

Selbsteinzug

Ganz ok, aber lässt die Türen was schleifen , oder einstellungssache das weiß ich noch nicht

Einfache Montage

Habe diese Teile nachbestellt und war überrascht wie einfach die nachträgliche Montage war

nützliches Zubehör

ist leicht einzubauen und schließt die Türen in den letzten paar Zentimetern ganz soft.

Sollte nicht fehlen

Eigentlich sollte so etwas schon bei einem Schiebetürenschrank von Grund auf dabei sein.

Was soll man dazu sagen...

2 Stückchen Plastik mit einer Feder für 80€. Geliefert per Spedition ca. 3 Wochen nachdem der Schrank bestellt und bereits aufgebaut wurde. Dass der Kunde bei diesem Handel der Verlierer ist, ist klar. Nächstes Mal werde ich mich nach anderen Schrankeinzügen umsehen und die extra Bestellung hier absolut nicht weiterempfehlen. Völlig egal wie gut die funktionieren mögen, der Preis ist einfach nicht gerechtfertigt.