Eichhorn Kugelbahn Kugelbahn, Made in Europe

Ab 12 Monate geeignet?

Die Kugelbahn von Eichhorn ist stabil verarbeitet jedoch sollte man nicht mehr als 1 Kugel verwenden denn wenn 1 kugel durchrollt und an der etwas zu klein geratenen Klingel anschlägt und liegen bleibt wird jede weitere Kugel unkontrolliert über das Ziel hinaus schiessen und die Bahn verlassen.. Hier sollte der Hersteller Verbesserungen vornehmen.

Ich bin bei der Bewertung geteilte Meinung ...

Ich bin bei der Bewertung geteilte Meinung es ist wirklich ein tolles Spielzeug aber bei manchen Ecken nicht gut Verarbeitet , sind nur minimale Ecken aber ich hab es trotzdem behalten da es meinem Kind viel Freude bereitet die Kugeln rum zu schmeißen und Sie hat Freude daran die Kugeln die Bahn herunter zu rollen lassen

Die Kugelbahn ist gut verarbeitet und die ...

Die Kugelbahn ist gut verarbeitet und die Farben sind so schön kräftig wie abgebildet; der "Rollspaß" ist doch recht kurz und leider funktioniert das Glöckchen so gut wie gar nicht - ist kaum zu hören; ging deshalb leider zurück

Etwas enttäuscht

Leider blättert bereits nach kurzem Gebrauch die Farbe ab. Die Glocke unten klingelt nicht wirklich, wenn die Kugeln unten ankommen. Sonst ist es für die Altersgruppe ein guter Artikel.

ist ok

so an sich schöener artikel fällt bloß zu schnell um und es ist zu hart für den Kinderkopf es ist aber eine schöne Qualität und die Kugeln findet mein Kind toll.

Kann man Kaufen muss man aber nicht

Ist eine schöne Sache fürs Kind.Aber leider nach Kurzer Zeit ausgelutscht.Außerdem sieht es nicht so aus wie Abgebildet Farbe und die Glocke stimmt nicht.

ansich ist es eine tolle idee

ich müsse es leider zurücke schicken ist nicht das richtig für meine kleine ,aber auf jeden fall eine gute idee für kleinen mäuse

Schöne Kugelbahn

Mein Sohn war erst begeistert, hat sich auch einige Zeit damot beschäftigt, jedoch nach drei Tagen kein Intersse mehr:(

toll

diese Spielzeug habisch furmeine kleineengelkind geholter spieltdassgerne

Na ja

Die Glocke bringt nichts. Aber an sonsten ganz ok.