Eichhorn Kugelbahn Kugelbahn, Made in Europe

macht Spaß

Diese Kugelbahn ist bestens geeignet für kleine "Kugelbahnanfänger". Die Kugelbahn ist mit Übung / entsprechender Anleitung gut zu bedienen. Wichtig für mich war, dass die Kugeln keinesfalls verschluckt werden können. Das Glöckchen am Ende der Kugelbahn erhöht die Aufmerksamkeit, dass da eine Kugel angekommen ist. Die Einfachheit der Bahn ist wirklich ein Plus. Allerdings könnte das Gewicht der Bahn aufgrund der massiven Holzbauweise ein Problem sein, wenn die Kugelbahn mal umfällt - und so evtl. Fingerchen oder Füßchen darunter landen. Deshalb ist es meiner Ansicht nach sinnvoll, diese Kugelbahn anfänglich nur unter Aufsicht von Erwachsenen zu nutzen.

Tolle Größe für tollpatschige Kinderhände

Ich kenne heute leider kein Kind mehr, das keine Kugelbahn hat, aber was diese Bahn ausmacht sind die riesigen Kugeln. Die Grobmotorik muss her, zudem sind sie definitiv zu groß um im Kindermund zu landen. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass der Standfuß sehr schmal ist und daher sehr rasch umkippt. Und wenn es schon meinen Füßen wehgetan hat, will ich das den Fingern Eurer Kinder nicht zumuten. Tipp: Doppelseitiges Klebeband. ;-)

Eine nette kleine Kugelbahn

Die Autobahn ist recht klein uns kompakt. Die grossen Holzkugeln können von den kleinen gut gegriffen werden. Am Ende der Bahn ist eine Art Glocke die ein Bing macht wenn die Kugel dort ankommt. Eine Alternative für diejenigen sie keinen Platz für eine sehr grosse Bahn zu Hause haben. Ausserdem sehr schön verarbeitet.

Toller Spielspaß

Unsere Tochter hat sehr viel Spaß mit dieser Kugelbahn. Durch die großen Kugeln und die große Öffnung zum Einwerfen der Kugeln hat sie das Prinzip auch sehr schnell verstanden. Allerdings gibt es einen Stern Abzug, weil die Verarbeitung nicht ganz so gut ist.

Für den günstigen Preis ein guter Artikel

Die Kugelbahn ist günstig und mein Kind spielt gerne damit. Die Farben vom Gestell und von den Kügel färben aber ab, unsere Wand hat dank unserem 1jährigen Sohn bunte Striche... Aber im Großen und Ganzen sind wir zufrieden.

Alle mal sein Geld Wert !!!

Stabil und solide verarbeitet. Farbenfroh und es gibt ständig neues zu entdecken. Das Spiel ist seit Weihnachten nahezu im Dauereinsatz. Angesichts der Holzkugeln, nimmt derweil die Katze des öfteren reiß aus :-)

Zum 1. Weihnachtsfest gekauft, da unser kleiner aber erst 11 Monate alt ist, lassen wir ihn nicht allein damit spielen, die Kugel ist zwar groß aber haben Angst dass sie irgendwie im Mund stecken bleibt

Ein schön verarbeitetes Holzspielzeug

Die Kugelbahn ist gut verarbeitet, unsere Kleine fand es interessant und wußte schnell wie es funktioniert. Leider hat sie das Interesse schnell verloren. Dafür einen Stern abgezogen.

Eine tolle Kugelbahn

Habe diese Kugelbahn meinem Enkelkind geschenkt.Da war sie gerade 1 Jahr alt.Die Kleine hatte viel Spaß an den bunten Kugeln und hat diese gerne herunterrollen lassen.

farbenfrohe Kugelbahn

Sie ist nicht sehr groß aber dafür sehr handlich im Umgang. Die farbenfrohen Kugeln sind gut verabeitet und laden zum Spielen ein. Der Preis ist top.

schönes Spielzeug für die Kleinen

Gerade für die Kleinen lassen sich die Kugeln gut greifen und durch das Klackern, wenn die Kugeln durch die Bahnen rollen, besonders interessant ;-)

Qualität sehr gut. Trotzdem geht der Artikel ...

Qualität sehr gut. Trotzdem geht der Artikel zurück, weil es zu wenige Bahnen sind, die Kugel zu schnell durch.

sehr handlich und scheint den kindern...

sehr handlich und scheint den kindern sehr viel freude zu bereiten, da hätte ich vielleicht 2 von holen sollen, gab etwas ärger am weihnachten

Holzspielzeug mit Spaß

Holzspielzeug was Spaß macht. Unser Sonnenschein spielt mit grôßer Begeisterung mit dem Teil.Eignet sich auch super zum verschenken:-)

Alles in Allem gut.

Schöner Artikel mit tollen Farben. Allerdings haben wir eine andere Glocke (macht nur ein ganz leises Geräusch) wie im Bild zu sehen.

Tolles Teil

Tolles Teil zum spielen dem kleinen gefiel es sehr gut Verarbeitung auch ok nur die Klingel hätte größer und lauter sein können

Wie gewünscht

Mein Enkel 1 1/2J liebt sie. Das Glöckchen könnte etwas mehr klingeln,ansonsten von den Farben her sehr schön.

Netter Artikel, aber kleiner als gedacht

Schönes Holzspielzeug, ist dann aber doch irgendwie kleiner aus, als man denkt. Haben wir deswegen zurück geschickt.

Das ist ein tolles Kleinkinderspielzeug.

Durch die tolle farbigkeit der Kugelbahn, wurde sie sehr gut bei unserer Tochter angenommen. Sie spielt sehr gerne damit.

Tolle Kugelahn

Meine Enkelin hat sich total gefreut,große Kugeln für Kinderhände und können nicht verschluckt werden

bunte Kugelbahn

Spielzeug ist sehr handlich, die Kugeln rollen gut und daher macht das Spielzeug den Kindern viel Freude

macht meiner Enkelin viel Spaß

gut gearbeitet-geeignet für kleine Hände-macht Spaß die Freude der Kleinen zu erleben,wenn das Glöckchen klingt

Meine Kinder haben Spaß

Meine Kinder haben so ein Spaß damit hätte ich nicht gedacht da sie schnell mal was langweilig finden

Leider noch nicht ausgepackt,da es ein Weihnachtsgeschenk ist,von außen sieht es toll aus,abwarten,

Schöne Kugelbahn.............................

Schöne Kugelbahn! Das einzige was wir zu bemängeln haben ist daß die Kugeln am Ende leicht heraus fallen

Schönes Spielzeug

Mein kleiner Enkel wird sich freuen . Die Kugeln rollen gut von oben nach unten . Die Qualität ist super

Schönes Spielzeug

Schönes Spielzeug für Kleinkinder gute Verarbeitung die Kinder haben damit eine grosse Freude

Toller Spielspaß

Mein Sohn findet die Kugelbahn klasse. Er liebt alles was mit Bällen oder Kugeln zu tun hat. ;)