Eichhorn Kugelbahn Kugelbahn, Made in Europe

Gebrauchter Artikel wurde versandt

Eigentlich ist die 1-Sterne-Bewertung unfair, weil das Spiel an sich bestimmt schön und qualitativ hochwertig ist. Leider wurde mir ein gebrauchtes und wohl retourniertes Spiel geschickt. Die Verpackung (also der Spielkarton, nicht der Versandkarton) war aufgeschlitzt und mit Klebeband zugepappt. Innen war der Lack am Holz an einigen Stellen angekratzt. Da ich das Spiel verschenken will, musste es zurück gehen, was für mich ein ärgerlicher Umstand ist. Zumal das lt. Bewertungen schon öfter vorgekommen sein muss.

Viel Spass für kleine Leute

Das Produkt ist sehr gut verarbeitet. Die Farben sind voller Leuchtkraft. Meine Enkelin (20 Monate) liebt ihr Kugelspiel. Die Kugeln sind zu groß, um sie in den Mund zu stecken. Also keine Gefahr. Man muss nur aufpassen, dass sie nicht geworfen werden. Es war ein tolles Weihnachtsgeschenk, dass immer noch große Freude bereitet. Absolut empfehlenswert.

Kinderspaß ohne Ende

Die Holzbahn kommt sehr solide verarbeitet daher. Die Farben sind brilliant und die Kugelgröße so, dass sie nicht in den Mund passen (15 monate alt).Das Kind hat einen riesen Spaß die Kugeln in verschiedenen Ebenen einzulegen und sausen zu lassen. Der Gong ist nicht zu laut und stört somit nicht. Ich würde die Kugelbahn immer wieder kaufen.

Für die Entdecker, zum Staunen und begreifen

Es sind die Grundfarben mit der Kombination von Holz ein schöner Blickfang und immer Spiel anregend und mit den großen Kugeln kann man noch viel mehr anfangen. Gewohnt gute Qualität von Eichhorn. Das Geräusch ist dezent, sodass es auch bei langem Spielspaß nicht nervig wird.

Sehr schön und lange Stabilität

Ein sehr schönes Spielzeug für Kids die noch nicht krabbeln und laufen, sondern grad erst sitzen. Mein Kind konnte immer wieder staunen wie die Kugeln die Ebenen runter rollten und hat sehr schnell Begriffen wo die Kugel drauf muss.

Gutes Spielzeug

Mein Neffe,der hat sich gefreut,als er das bekam.Er spielt viel damit,macht das zwar nicht so wie es sein muß,er fängt immer in der Mitte an,hat aber seine Freude dran.Schön bunt und vom Preis her geht es auch.

Stabile Verarbeitung

Gute und robuste Verarbeitung Farbe blättert nicht ab. Kann oft aus den Händen fallen trotzdem ist es sehr stabil. Die Glocke ist auch sicher, keine verschluckbaren Teile. Sehr zu empfehlen

Lässt Kinderaugen strahlen!

Sehr schöne Holzkugelbahn. Gute Verarbeitung und somit auch für Kleinkinder geeignet! Ein schönes Highlight ist das kleine Glöckchen, welches die Kinder zum strahlen bringt!

Schöne Kugelbahn!

Eine tolle Kugelbahn für kleines Geld. Die Kugeln sind von der Größe her perfekt denn verschlucken kann die kein Kleinkind. Unser Sohn hat einen riesen Spaß daran.

Ein tolles Geburtstagsgeschenk:-)

Ein sehr schönes farbenfrohes Spielzeug und mein Neffe war von Anfang an begeistert! Die Kugeln sind nicht zu klein und können nicht verschluckt werden.

Klasse Kugelbahn!

Die Kugeln haben eine optimale Größe. Die Glocke am Ende der Bahn ist für Kinder das absolute Highlight. Die Kugelbahn ist definitiv empfehlenswert.

Ein tolles Spielzeug für Kleinkinder.

Unsere 1 Jährige Tochter hat viel Spaß mit der Kugelbahn. Sie hat gleich herausbekommen wie die Bahn funktioniert. Gute Verarbeitung und Qualität.

Schöne erste Kugelbahn

Sehr gute Verarbeitung und schöne Farben. Meine Tochter hat ihren Spaß und freut sich innerhalb den Kugeln beim herunter Rollen zu zusehen.

einfach toll ,

Super verarbeitet, Kugelgröße ist super, passt nicht in den Mund von einem Kleinkind. War ein Geschenk zum 1sten Geb. Das kam richtig gut an.

Sehr schöne Kugelbahn

Eine sehr schöne, stabile Kugelbahn. Qualitativ hochwertig. Die Kleine mit 1 1/2 hat sich sehr gefreut. Kann ich sehr empfehlen.

schönes Spielzeug für kleine Entdecker

Ein richtig schönes Spielzeug für kleine Entdecker. Bunte Farben und Kugeln sind für die Kleinen ein richtiger Anziehungspunkt.

Tolle erste Kugelbahn

Dieses Teil eignet sich super als erste Kugelbahn. Kinder können problemlos alleine damit spielen, ohne sich zu verletzten.

Tolle Markenqualität. Saubere Verarbeitung...

Tolle Markenqualität. Saubere Verarbeitung und schöne Farbqualität. Das Glöckchen könnte einen besseren Klingeton haben.

Eichhorn Holzpiel einfach Toll

Die Kugelbahn von Eichhhorn ist einfach toll. Meine Tochter liebt Sie und spielt sehr gerne damit. Sie ist 17 Monate jung.

Da kam Freude auf

Ein ganz Tolles Spielzeug alles aus Holz Der Kleine war ganz aus dem Häuschen Preis Leistungs Verhältnis Top Guter kauf

Bin mit dem kauf des KugelbahnHaus zufireden

Das Kugelbahn - Haus ist genau das richtige Geschenk für Kids die gerne mit Holzspielzeug spielen kann ich nur sagen .

empfehlenswert

Unser Kleiner spielt sehr gern damit. Stabile Ausführung. Gut geeignet für Kleinkinder, da die Holzkugeln gross sind.

Sehr schönes Spielzeug, mein Neffe war...

Sehr schönes Spielzeug, mein Neffe war begeistert. Für diesen Preis habe ich bisher kein besseres Produkt gesehen.

gefällt uns

Für unserer kleine Tochter 1 1/2 Jahre ein schönes Weihnachtsgeschenk. Tolle Farben, große Kugeln & handgerecht.

Ein tolles Spielzeug, was Spaß macht!

Ein tolles Spielzeug für die ganz Kleinen. Der Aufbau und die Kugeln sind sehr stabil. Eine tolle Geschenkidee.

Tolle Kugelbahn aus Holz! Super verarbeitet. Kann diese Kugelbahn aus Holz für den Preis nur weiterempfehlen.

Absolute Kaufempfehlung

Die Kugelbahn ist sehr stabil und super verarbeitet. Sie bereitet nicht nur der kleinsten einen riesen Spaß.

Mein Sohn hat viel Spass damit.

Ich finde diese Roll bahn toll... ich würde dieses Spielzeug weiter empfehlen.... der Preis auch in Ordnung.

sehr schlechte verarbeitung

schlechte verarbeitung farbe blättert ab scharfe kanten würde ich nicht weiter empfehlen

War gerbraucht holz kante gebrochen und...

War gerbraucht holz kante gebrochen und verpackung abgenutzt nie wieder