Eichhorn Spielcenter Color, Kleines Spielcenter

Mein Sohn liebt ihn

Super abwechslungsreich mein Sohn liebt Uhren deswegen haben wir uns für diesen Würfel entscheieden. Auch die anderen Spiele spielt er gerne. Einziger minus Punkt der Würfel ist etwas schwer für die kleinen.

Toller Artikel, aktuelles Lieblingsspielzeug

Das Spielcenter bietet viele verschiedene motorische Lernmöglichkeiten. Einziges Manko ist das der obere Teil einfach herunter genommen werden kann und es keine Möglichkeit gibt das fest zu machen.

Schöner Spielwürfel

Gleich nach dem auspacken haben wir bemerkt dass das Bäumchen abgefallen ist. Mein Mann hat es dann wieder angeklebt. Die Farben sind sehr interessant, sowie die Spielmöglichkeiten. Alles kompakt in einem Teil ohne viele Einzelteile was ich sehr mag. Meine Tochter spielt sehr gerne damit und hat Freude daran.

Ganz gut

Die Box ist ganz gut nur ist der Deckel leider aus Presspappe daher Berechen die Ecken leicht ab aber wenn man da drauf achtet ist das nicht so wild das Kind hat Spaß dran und das ist die habtsache

Toller Artikel mit kleinen Schönheitsfehlern

Der Eichhorn Motorikwürfel sollte ein Geschenk sein. Wir hatten schon mal so einen ähnlichen. Leider waren an diesem kleine Lackabplatzungen. Als Geschenk kam er daher nicht in Frage und ging zurück.

Spaß und lern Faktor

Schade das man die Motorikschleife ansich nicht fest machen kann weswegen mein kleiner im ganzen noch nicht besonders gut klar kommt damit. Aber er spielt und lernt damit wirklich gut!

Toller Spielkasten

War ein Geburtstagsgeschenk - das Kind ist sehr begeistert und spielt gerne damit. Schöne bunte Farben. Lieferung in einem zu kleinen Karton aber zum Glück nichts kaputt gewesen.

Ist echt super

Ist echt schön, gute Verarbeitung. Das gut an der Würfel ist einfach, das es viele vers. Spielmöglichkeitwn hat. Meine kleine hat sich richtig gefreut darüber. kann ich echt nur empfehlen.

Für die kleinen Mäuse super. Meine kleine...

Für die kleinen Mäuse super. Meine kleine spielt gerne damit. Stabiles Spielzeug. Auch der preis ist super. Würde immer wieder kaufen.

Ich habe diesen Artikel für mein Neffen ...

Ich habe diesen Artikel für mein Neffen bestellt es sieht interessant aus eine volle bewertung kann erst nach ein Jahr abgeben

Geeignet für den 1. Geburtstag

War im Black Friday Sale reduziert und für 20€ ein schönes Geschenk für einen 1 Jahr alten Jungen.

Ok

Die Motorikschleife oben kann man leider nicht montieren und ist für die Kleinen schwer wenn sie sie hochnehmen.

Das kleine Spielcenter Hat viel ...

Das kleine Spielcenter Hat viel Spielmöglichkeiten und ist ideal für meinen Sohn. Er hat viel Spaß damit.

Ein guter Kauf

Sehr schön verarbeitet, gute Qualität, viele unterschiedliche Spielmöglichkeiten, besonders die Motorikschleife kommt gut an.

Tolles Spielzeug

Ideal für die kleinen Viel zu entdecken Spannung Spaß und spielen einfach toll

Ein MUSS für kleine Hände

Guter Artikel mein Enkelkind 15 Monate kann schon sehr gut die Formenfinden sehr gut für die Motorik

Toller Artikel.

Gut verarbeitet. Mein Sohn ist zufrieden

Sinne sind angeregt

Die Feinmotorik wird geübt, und die Bausteine werden gut zugeordnet

Schöner spielzeug

Mein kleiner Sohn hat, Spaß an seinen Spielzeug. Er spielt gerne damit.

Schön spiel

Schöne Baby spiel gute Geschenk für Weihnachten gerne wieder

Tolles Spielzeug

Mein Sohn ist von der Mitorikschleife total begeistert

Empfehlenswert

Ein schönes Produkt. Meine Tochter hat gern damit gespielt.

tolles Spielzeug

ideal für kleine Kinder, hat sehr viele lern Möglichkeiten

Supper Würfel für die kleinen, Motorik wird ...

Supper Würfel für die kleinen, Motorik wird gefördert

Schöner Artikel

Ein schönes Geschenk zum 1 Geburtstag. Sehr Lernhaft.