Eichhorn Spielcenter Color, Kleines Spielcenter

Toller stabiler Artikel

Wir haben den Würfel nun seit einem Jahr zuhause und er wird immer noch benutzt. Für Kinder ab eineinhalb find ich die motorikseiten auch nicht zu schwer und man kann super gemeinsam daran spielen. Der Würfel ist stabil und das Material hält was es verspricht. Die Farbe bleibt trotz mehrfachen auf den Boden werden dran.

Also unsere kleine (9,5 monate) spielt jedem Tag damit, sie bekommt zwar noch nicht alles so hin, aber es ist ja ein lernspielzeug

Mit Eichhorn macht man nichts falsch.

Gewohnt gute Qualität. Sohn (18 Monate) spielt nach wie vor gerne mit dem Würfel. Er hat eine schöne Größe, nicht zu klobig.

Supper

Das Spielzeug ist super. Das Kind mochte es. sehr nützlich

Eine tolle artikel.

Sehr schöner Artiekl fur mein kinder. Ich bin sehr zufrieden. :-)

Der motorikwürfel ist super,mein Sohn (10 Monate alt) spielt sehr gerne damit. Es ist abwechslungsreich Außer bei der Uhr, die Zeiger sind etwas schwer zu bewegen,ansonsten top

Hübscher Spielzeugwürfel

Der Würfel hält was er verspricht, ist schön bunt und macht einen stabilen Eindruck. Hoffentlich hält er einige Zeit, andernfalls werde ich die Bewertung entsprechend aktualisieren.

Für die kleinen ein tolles Spielcenter

Genau richtig für die kleinen. Solide gute Qualität aus Holz. Auspacken und sofort spielen. Ein kleines Spielcenter , ideal auch für unterwegs zum spielen.

Tolles Spielzeug

Super Lernhilfe für klein Kinder

Also jedes Spiel einfach aus zu führen , ein spass für große und kleine Kinder den es wird nie langweilig ... macht spass den Kindern zu zuschauen und auch so die Verarbeitung ist klasse... schön farbenfroh und auch von der größe völlig in ordnung ... mfg

Kleines Spielcenter für kleine Anfänger

Das kleine Spielcenter ist ideal für meinen kleinen Enkelsohn (1 Jahr). Er probiert alle Spielmöglichkeiten aus und ist total konzentriert, wenn er versucht die einzelnen Holzteile in die entsprechenden Löcher zu stecken. Sinnvolles Spielzeug für kleine Kinder!

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 ...

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Nie wieder Langeweile für die Kleinen

Das Spielcenter bietet verschiedene Möglichkeiten der Beschäftigung an, vom Greifen über Formen Finden und Zuordnen bis hin zum Üben der Uhr eine farbig gut abgestimmte fröhliche Angelegenheit. Kleinteile lassen sich zugleich gut wieder aufräumen.

Tolle

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Lerneffekt zu gleich

Hab sie meiner Tochter geschenkt. Sie war davon begeistert. Spiel- und Lerneffekt zu gleich. Einfach toll, allerdings war ein Stück Holz in der Innenseite abgebrochen, haben sie trotzdem behalten - da man es in der Innenseite nicht sieht.

Toller Motorikwürfel

Ich habe den Würfel für meine kleine Tochter bestellt, da sie motorisch bereits sehr weit ist. Sie spielt super gerne damit und mir den Produkten von Eichhorn habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht.

Abwechslungsreich

Ein sehr schönes, abwechslungsreiches Spielzeug. Die Kinder lernen hier neben der Feinmotorik auch die Farben und Formen. Wenn sie größer sind kann man sich auch an die Zahlen und Uhrzeit rantasten.

Ideale Größe

Der Würfel hat eine ideale Größe für Krabbelkinder und er steht so stabil, dass er nicht gleich umfällt, wenn sich das Kind daran festhält und hochzieht. Ein gelungenes Weihnachtsgeschenk.

Lernspielzeug

Der Artikel ist ein Geschenk. Mein Sohn hatte vor mehr als 12 Jahren den selben Motorikwürfel. Wurde von ihm sehr viel und oft bespielt. Gute Qualität. Dank abnehmbaren Deckel gut zu verstauen

Top Spielcenter..

Ein muss für jedes Kind..sollte Mann unbedingt haben. Schön Bund und Riesen Spaß für Kinder die mit verschiedenen Spielen viel Freude haben. Der junge Mann knapp drei Jahre spielt damit stundenlang. Top...

Spielcenter

Wir haben uns für dieses Produkt entschieden da es ab 1 Jahr ist und wir sind voll zufrieden und unser Kind hat seine Freude daran

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Sehr shin artikel.Meine klein Baby hat vill Spaß mit der SpielCenter gemacht. Ist ein klein Spielzeug aber es hat viele verschiedene Spiele auf sie.Mein kleines Baby findet immer etwas zu beschäftigen.

Kam super an bei der Kleinen Maus😊

Die Motorik wird bei diesem Würfel super gefördert. Habe ihn verschenkt,kam total klasse bei der kleinen Maus an,Mama war auch begeistert😊 Verarbeitung top👍🏻

Super !!

Tolles Spielzeug, fördert das Kind und macht super viel Spaß! Die kräftigen Farben ziehen mein Kind magisch an! Weiterempfehlung !

Super.

Habe den Würfel meiner Nichte zum Geburtstag geschenkt. Ist super, Größe ist auch gut und die Farben sind sehr schön. Die Motorikschleife kann man ab nehmen, finde ich sehr gut.

Tolles Lernspielzeug

Habe es für meinen 1 jährigen Enkel gekauft. Er findet es toll und spielt sehr viel damit. Etwas kleiner ausgefallen als gedacht. Aber um zu lernen ein schönes Spielzeug

Da ich den Motorikwürfel als Weihnachtsgeschenk bestellt habe,ist eine ausführliche Bewertung noch nicht möglich. Jedoch ist er optisch wirklich schön.

Tolles Geschicklichkeitsspiel für kinder. Leicht zu bedienen. Selbsterklärend. Unser enkel spielt sehr oft damit. Klare Kaufempfehlung