Eichhorn Spielzeug-Eisenbahn Color, Holz-Soundzug, mit Licht- und Soundfunktion

Kreatives Spielzeug für kreative Kinder

Die Eisenbahn ist durch ihre schönen Farben, das Licht und die Geräusche einen tolles Spielzeug. Das Kind wird zur Kreativität angeregt, da alle Baustelle eine andere Form haben. Wir haben die Eisenbahn zum 1. Geburtstag verschenkt und da kommt der Punkt Abzug. Die Eisenbahn war nicht wie abgebildet in einem Eichhorn-Karton verpackt, sondern in einer einfachen grauen Pappkiste,xwas zum verschenken nicht so schön war. Nun ist sie ausgepackt und das Kind freut sich.

echt ein Super Spielzeug

Mein Sohn ist begeistert von dem Sound und daß die Teile über die Finger passen -). Der Zug ist allgemein echt schön, die Teile sind bunt und er ist vielseitig zum Spielen. Jedoch geht nach ein bis zwei mal Abbauen schon der Lack an den Ecken vom Dach der Lok ab. Das ist schade. Ansonsten echt ein Super Spielzeug, da es groß, bunt und vielseitig ist.

würde ich wieder kaufen

Dieser Zug ist einfach spitze. Unsere Tochter liebt ihn. Der Sound ist in einer optimalen Lautstärke, so dass er dem Gehör des Kindes nicht schadet und den Eltern nicht so schnell auf die Nerven geht :-)) Die bunten Bausteine animieren zum Spielen und Auffädeln / Aufstecken. Kann ich nur weiterempfehlen. Einiges Mango er kam nicht originalverpackt an!

Es kam nicht originalverpackt an. Ich weiß...

Es kam nicht originalverpackt an. Ich weiß wie es orinalverpackt aussieht, deswegen kann ich es so sagen. Es sollte ein Geschenk sein... Wollte es sofort zurück schicken, dann habe ich es doch behalten, da alle Holzteile drin waren und waren nicht beschädigt. Spielzeug an sich ist toll, kenne es noch von einer Freundin, spiel selber gern damit :-)

Etwas Groß, aber auf den ersten Eindruck...

Etwas Groß, aber auf den ersten Eindruck Kindersicher, die Holzstangen zum aufstecken biegen sich bei Belastung weg Der Klang könnte besser sein und ich finde die Muster auf den Steinchen zu viel, auf einzelnen Steinchen hätte ausgereicht Super Spielzeug zum erlernen und üben motorischer Fähigkeiten

netter Zug

farbenfroher, netter Zug Das Geräusch ist OK Die Bausteine können individuell gestaltet werden Für Kinder ab 1,5 Jahren ca geeignet

Süßer, farbenfroher Zug...

Wunderschöner Zug in tollen Farben und sehr variabel im Spielen. Die Idee mit Licht und Sound ist super. Jedoch empfinde ich den Sound als zu laut und schrill. Zudem fände ich das klassische Geräusch einer Dampflok schöner. Aber den Sound kann man ja abschalten.

Ein tolles Spielzeug was Spass macht...

Bin total begeistert...so eine schöne Eisenbahn...mein Enkel hat sich sehr darüber gefreut..und spielt am liebsten den ganzen Tag damit...das hat sich bezahlt gemacht...so ein schönes Spielzeug...da hat man lange was davon...

Sehr schönes Spielzeug !

Sehr schönes Spielzeug ! Es kam viel Freude bei der Kleinen auf. Für Kinder ab einem Jahr sehr zu empfehlen.

Sehr hübsch

Toller Zug, verarbeitung gut. Tolle Farben. Robust. Preislich ein wenig teuer meiner Meinung.