Eichhorn Steckspielzeug Steckhaus, (Set, 15-tlg), aus Holz

Ein lustiges, Kind gerechtes Spielzeug

Das Steckhaus bietet viele Möglichkeiten des kreativen Spielens. Die Figuren und Formen sind so gestaltet, das es zum Aufbauen eines Bauernhofes anregt oder mit anderen Spielen kombinierbar ist. Leider sind die Dachteile so locker, dass sie festgehalten werden müssen, wenn ein Kleinkind dort Steckteile an der richtigen Stelle "einwerfen" möchte. Zum Glück sind es kleine Teile, die auch an einer anderen Stelle im sehr stabilen Haus durchgesteckt werden können.

Schönes Holzspielzeug

Das Spielzeug macht einen hochwertigen Eindruck. Es riecht auch nicht nach Lacken. Das einzig Negative (und deshalb einen Punkt Abzug) war, das die Kanten etwas besser geschliffen sein könnten. Es ist noch rauh, wenn man drüber fährt.

Schönes und einfaches Spielzeug.

Es handelt sich um ein einfaches aber sehr schönes Spielzeug, wenn auchetwas teuer.

Für den Preis ein durchaus tolles Spielzeug

Habe dieses Steckhäuschen für meine Tochter zum ersten Geburstag gekauft, zuvor hatte ich es auch meiner Nichte geschenkt - was ebenfalls super ankam. Sehr gut bei dem Spielzeug finde ich, dass man es wie ein Korb oder Ähnliches tragen kann. Der Dach (zwei abnehmbare Platten) ist leider etwas wackeling, er fällt leicht runter. Das Material finde ich ok, das Häuschen selber ist aus Furnier, schöner wäre natürlich Holz, aus dem zum Beispiel die Figuren oder der Griff gemacht sind.

Spielerisch Lernen - super Lösung!

Das Spielzeug von dieser Firma ist nie ein Fehlgriff! Auch hier passt eigentlich alles, bis auf das Dach. Das fehlt nämlich sehr leicht ab, so dass man beim Tragen aufpassen muss. Dies können die Kleinen noch nicht so, daher fällt es immer auseinander. Aus diesem Grund nur 4 Sterne

Toller Artikel der spaß macht

Alles in einem ein tolles Spielzeug,was nur stört das Dach vom Haus geht öfters ab.Was eig vom vorteil ist man muss nicht wie bei den alten steck Systemen alles raus ziehen und quetschen ;-) meine Tochter hat trotzdem mit 21 monaten viel spass damit

Kinder mögen das Häuschen

Super Spielzeug ! Mein Sohn nimmt das überall mit und hat sehr viel Spaß. Nur was ich nicht so gut finde ist das Dach, fällt oft runter ( schlecht verarbeitet ) aber den kleinen gefällt es und das ist das wichtigste.

Kindgerecht...

Hab ich zu Weihnachten verschenkt. Sehr gut verarbeitet. Und grosse Bausteine für kleine Kinderhände. Auch schon ab Monaten zu empfehlen, da grosse Steine, die nicht verschluckt werden können:-)

Schöner Artikel!

Schönes Steckhaus, tolle Farben.Verarbeitung auch in Ordnung. . Macht sehr viel Spaß zu spielen. Nur schade das dieses Dach nicht aufklappbar ist- Sonst schönes Holzspielzeug-

Tolles spielzeug

Habe es meiner Tochter zum ersten geburtstag geschenkt und sie mag sehr gerne damit spielen. Es ist am Dache etwas wackelig bin aber trotzdem zufrieden damit

Toll, aber...

Mein kleiner spielt total gerne mit dem Haus. Es erfüllt also seinen Zweck. Allerdings gehen die Farben relativ schnell ab, deshalb einen Stern Abzug.

Ein sehr tolles Geschenk für Kleinkinder ab ...

Ein sehr tolles Geschenk für Kleinkinder ab 12 Monate. Die Holzverarbeitung ist sehr gut und das Muster ist sehr farbenfroh und kindgerecht.

Ein schönes Spielzeug, mit kleiner Macke.

Ich habe das Haus für meine Enkelin gekauft, die gerne damit spielt. Schade, dass das Dach so leicht abfällt. Sonst ist es ein schönes Spielzeug.

Niedliches Spielzeug

Artikel ist so wie auf den Foto. Leider bekam ich es kaputt geliefert, daher Sternabzug. Habe es neu bestellt. Vom Preis ist es i.o.

Könnte besser sein

Eigentlich ein sehr schönes Spiel,aber das Dach fällt immer gleich herunter ,so das mein Enkel immer gleich alles von oben rein steckt

Schöner Zeitvertreib,super Bausteine nur leider halten die roten Dachziegel kein Stück und fallen leider immer wieder herunter.

Ich habe das steckhaus für meine tochter...

Ich habe das steckhaus für meine tochter -18 Monate alt- gekauft und sie ist ganz begeistert davon,kann ich nur weiter empfehlen..

Keine kleinen Teile, kein unangenehmer Geruch, kein abblättern der Farbe. Kann ich nur empfehlen. Der Kurze hat sein Spaß.

Spielspaß für viele Stunden

Ein abwechslungsreiches Spielzeug zum 1. Geburtstag. Es ist nur etwas kleiner ausgefallen als im Bild dargestellt.

tolles geschenk zum 1. geburtstag!

ich habe dieses steckhaus meinem neffen zum ersten gebutstag geschenkt, seine mama und er fanden es toll!

toller Spielspaß

die Kleinen haben ihre Freude daran und tragen es gerne durch die Gegend

Würde ich immer wieder kaufen echt klasse

Sehr schönes lernreiches Spielzeug mein Enkel ist begeistert würde es wieder kaufen.

Sieht super gut sus meine tochter ist sehr ...

Sieht super gut sus meine tochter ist sehr glucklich einfach top

wunderschön

altersgerechtes Spielzeug von Eichhorn. praktisch und kindgerecht verarbeitet

würde ich wieder kaufen

Schönes Haus, die farben sind Kindgerecht und die ssteine schön gross

Für die kleinen ganz toll um die motorischen...

Für die kleinen ganz toll um die motorischen Fähigkeiten zu fördern

tolles haus. macht spass.

Finden das Haus super, Alle figuren lassen sich leicht durch stecken.

es ist für mein enkel,ich hoffe er hat freude...

es ist für mein enkel,ich hoffe er hat freude daran!!!