Zenker Cake-Pop-Form, (Set 5-tlg), antihaftbeschichtet

Super Idee - würde ich immer wieder kaufen!

Ich bin total begeistert von dem Cake-Pops-Backblech und würde es immer wieder kaufen. Seit dem ich es habe, backe ich fast jedes Wochenende neue Cake-Pops. Die Stiele und die Klarsichtbeutel eignen sich perfekt um kleine Aufmerksamkeiten zu verschenken oder um die Cake-Pops einfach an Geschenke zu hängen. Das Befüllen ist sehr einfach und mit den Halteklammern lassen sich die beiden Bleche sehr gut zusammenklammern. Damit macht das Backen noch mehr Spass!

würde ich trotz allem wieder kaufen

Weil ich mich so auf die Cake-Pos gefreut habe wurde das Backblech gleich ausprobiert. MInuspunkt - es fehlt ein Backrepezept. Ich habe dann normalen Rührteig hergestellt . Teig in die Form geben und glatt streichen, leichter gesagt als getan - gibt beim ersten mal eine wahre Schmierei - vor allem wenn man die Bleche zusammensetzt. Das zweite Blech fertig machen ging schon besser. Backzeit ca. 10-12 Min. Leicht aus der Form entnehmbar. d.h. sie bleiben nicht kleben. Aber Kugeln werden es nicht, sonstern eher Ufos. .Davon abgesehen die "Dinger" schmecken hervorragend

Kam viel zu spät an

Habe das Produkt extra Sehr früh für den Geburtstag bestellt. Kam leider viel zu spät an. Lieferzeit hieß 2 bis 3 Werktage. Nach 4 Wochen Wartezeit kam mal ein Zeichen dass es kommen wird. Nur leider dann viel zu spät.... Somit ging das wieder zurück....

ein tolles teil

ein sehr tolles teil für cup cakes sehr praktisch schnell zu säuber und macht was es kann ist eine erleichterung und eine freude für kinder danke otto würde es immer weiterempfehlen und wieder kaufen

Ein praktischer Artikel !!!!

Ich bin restlos begeistert von dem Blech.Es wurde nach der Lieferung natürlich sofort ausprobiert und hat sich absolut bewährt,kein anbacken und tolle runde gleichmäßige Kugeln.

Jederzeit zu empfehlen

Das Blech ist vom Material her gut. Allerdings war es schon gebraucht und ich habe mich etwas geärgert. Die Cake Pops lösten sich nach dem Backen sehr gut aus der Form.

Guter Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Blech. Schade das man die Löcher im Blech nicht gleichzeitig als Halterung für die CakePops nutzen kann.

Diw cakepops sind zu groß wenn man die Stile ...

Diw cakepops sind zu groß wenn man die Stile darein setzt und in Schokolade eintippt fallen die vom Stil ab. Empfehle es nicht weiter

Ein super Backblech, meine kinder mögen so gerne Cake Pops und nun kann ich die endlich machen. Super Preis dafür!

muss man gut einfetten damit der teig nicht kleben bleibt, hät ich mir einfacher vorgestellt, aber das endergbeniss ist super

Man kann tolle Cakepops damit backen, lassen sich gut lösen und lässt sich gut reinigen

Backe backe Cake Pops!

Am Samstag kam das Backblech, heute ist Dienstag und ich habe schon 3x Cake Pops gemacht! Gelingt super gut !

Praktisch

Praktisches Cake-Pops-Backblech. Dadurch habe ich nciht noch ein elektrisches Gerät in der Küche stehen.

ist gut zu händeln

macht genau das was es soll..... backen und es schmeckt ..............................

Artikel nahja

der Artikel ist zum geigeln den die Stäbe halten im teig dann gar nicht. also alles nur geigel kram.

Eine echte tolle Sache

Ein Super Produkt super Handhabung und kinderleichte Bedienung kann ich nur weiter empfehlen

Die Form ist echt klasse.Der Teig lässt sich super aus der Form lösen.

Toller artikel zum niedrige preis.

super!macht spass meine Tochter magt es.Mann kann gleichzeitig viel kugelnchen backen

Lustige Lollies!

Noch nie was angebrannt! Für z.B. Kindergeburtstage eine orginelle Idee.

Cake-Pop-Form

- würde es wieder kaufen - sind tolle Teile geworden