Dr. Oetker Springform, antihaftbeschichtet, Maße 38 x 25 cm

diese Backform macht trotzdem Spaß

Habe mit dieser Form meinen ersten Kuchen gebacken.Das Material ist leider nicht so stabil wie bei einer runden Springform.Schade,denn deswegen hatte ich mir extra dieses teure Markenprudukt bestellt.Man muß eben etwas vorsichtig sein wenn die Form befüllt ist.

Backform

Habe mir die Form gekauft, dass Blechkuchen durch die Kante besser aussehen. Klappt soweit gut. Es kann jedoch sein, dass Teig zwischen der Abtrennung fließt. Je nach dem wie flüssig er ist. Soweit ich mich erinnere, nur 1mal passiert.

Total verbeult

An und für sich hätte mir die Form sehr gut gefallen, da ich sie für eine Torte gebraucht hätte. Allerdings kam die Form so verbeult an, daß ich sie leider zurück schicken musste

schöne Form aber für mich nicht geeignet

gute Form aber leider hat mich der Auslaufschutz nicht überzeugt, selbst cremiger Teig ist ausgelaufen, deswegen zurück

Ganz in Ordnung

Schöner Artikel. Aber für die Qualität hätte ich den Preis nicht ganz so hoch gesetzt. Ansonsten in Ordnung

Nicht wirklich empfehlenswert

Leider läuft es aus den Seiten raus, es ist nicht so fest wie es sein müsste.Ist ziemlich nervig!

Geht so

Naja habe schon benutzt daher schicke ich es nicht zurück Käsekuchen läuft leider aus

Ich hätte für den Preis mehr erwartet.

Ist leider nicht dicht, beim Einfüllen von flüssigen Teig läuft dieser aus.