UGG Mini Bailey Button Bling Schlupfboots mit tollem Kristallstein

Der Artikel konnte kein Spaß machen da er fal

keine Uggs sondern ESPRIT im Karton ,dann ausverkauft die Enttäuschung war groß

Ugg Boots

Generell sehr schöne, warme Boots. Ich habe einige Paare in verschiedenen Farben und alle wirken qualitativ hochwertig. Doch diese Ugg Boots gefiel mir leider nicht so gut, der Stein wirkt nicht sehr hochwertig so wie der Rest des Schuhs. Gingen leider zurück!

Preis-Leistung stimmt nicht

Für den Preis bin ich doch schon enttäuscht! Ein klares Pro oder Contra kann ich nicht aussprechen. Das muss jeder für sich wissen was ihm die Marke und Qualität wert ist!

Sehen anders aus

Leider sehen die Schuhe nicht so hochwertig aus wie normalerweise und wurden ganz komisch verarbeitet. Von daher schicke ich sie leider zurück.

Ein schöner Artikel mit Manko

Sehen am Fuss halt nicht so gut aus, sehr klobig, Verarbeitung geht so. Durch die Verarbeitung tritt sich das Fell ganz schnell platt, geht daher zurück.

Ein schöne warme Stiefelette

Optisch besticht diese Stiefelette absolut Er fällt allerdings größer aus Das Material für den Preis wirkt eher etwas billig, daher zurück

Leider kitschig.

Der Stein sieht kitschig aus und die höhe gefällt mir auch nicht. Lieber den höhere Ugg in unterschiedlichen Farben.

Schön 🤩

Boots schön und aber teuer. Kann weiter kaufen …………

Zu teuer

Sieht nicht besser aus als die billigeren Kopien.....