UGG Mini Bailey Button Bling Schlupfboots mit tollem Kristallstein

Kein Original

Ich Schuhe kamen direkt von Otto und nicht vom Marketplace. Kein Original Karton, kein Original Zertifikat. Der große Stein glänzt nicht schön. Die kleinen hinten an der Ferse kleben schief. Dies sind keinesfalls echte UGG.

Kein Original !!!!

Ich hatte mich sehr gefreut auf die schuhe leider nur enttäuscht die schuhe kamen in einem billig karton an ohne Zertifikat von UGG billige Qualität das Fell kratzt komischer grau ton auf jeden fall keine originale UGGs

VORSICHT FÄLSCHUNG!

Zunächst habe ich mich über den Karton gewundert , der nicht original war, sondern irgendein Pappkarton! Dann ist das recht schmuddelige Grau ganz untypisch für nagelneue UGG ! Habe dann hier die mal die Fotos genau gesichtet und in der Tat, da sind viele Anzeichen für Fake . Das wichtigste : Das fehlende kleine R im kleinen Kreis direkt neben dem Schild hinten , auf dem ein U schon etwas abgeblättert ist . Auf diesen abgebildeten Boots ist das R genau zu sehen , aber die versendeten Boots haben es nicht ! Hatte vorher schwarze UGGs im Schuhgeschäft gekauft , daher habe ich den direkten Vergleich , den ich hier poste . Warum wird hier Betrug zugelassen?? Gehen zurück !

Fälschung

Originale uggs sind Made in China. Bei mir stand Phillipinen. Maaan ey😡😡😡 Kein Ersatzstein Karton sah angegrabscht aus geht garnicht

FAKE

Ich habe bereits mehrere UGG bestellt für mich und meine Töchter. Leider bin ich zu spät darauf gekommen das alle Boots eine Fälschung sind. Ich habe sie mit den Originalen verglichen. Ich habe bereits alle Boots in raten abgezahlt. Und das zum Preis von Orginalen UGG Boots. Ich werde mich erkundigen wie ich bei solch einem Betrug vorgehen kann. Einfach unglaublich und Otto ist ab jetzt kein Vertrauenswürdiger Anbieter mehr.

Leider kam der Schuh nicht in einem original...

Leider kam der Schuh nicht in einem original ugg krt und es waren keine Zertifikate mit dabei und keine Ersatzsteine ,die man sonst überall mitgeliefert bekommt ,deshalb ging der Schuh zurück. ..schade

Fälschung!!!!

Leider Fälschung

!Achtung VORSICHT!

Habe diese Schuhe erhalten und dabei handelt es sich um eine Fälschung. Ich habe selber welche Uggboots und das entspricht nicht dem Originalen. Die Verpackung war komplett anders und normalerweise sind paar Steine dabei, falls welche abfallen aber es waren keine dabei!

Die Schuhe sind getragen

Das ist eine Frechheit , was sie mir da zugeschickt haben Alte getragen Schuhe das letzte und ich habe noch die lauferei mit der Rücksendung. Eigentlich müsstet ihr die hier abholen Herzlichen Dank

Original ?

Habe den Schuh erhalten. Ohne Original Karton oder Reserve Steine. Für mich ein no Go beim Original Preis .. Schuh geht zurück und wird bei einer seriöseren Seite bestellt

Keine Zustellung

Der Hinweis gekommen , Sendung wurde an der Haustür zugestellt. Leider entspricht das nicht der Wahrheit- gar keine Zustellung erfolgt !!! Otto Kundenservice ist bereits informiert !

Kein Original deshalb zurück.