UGG Mini Bailey Button Bling Schlupfboots mit tollem Kristallstein

Super Schön

Ich hatte mir diesen Schuh bestellt und wurde von der Qualität und Optik nicht enttäuscht. Über Otto bestellt bekam ich die Boots im Original Karton gut verpackt mit Ersatzsteinen geliefert. Leider fällt er etwas kleiner aus und deswegen ging er schweren Herzens Retoure. Größe 37 ist momentan bei Otto ausverkauft und somit bestellte ich ihn in gr37 über den Anbieter Mirapodo. Katastrophe, die Schuhe wurden in einem beschädigten offenen Karton geliefert ohne Ersatzsteinen und sahen dazu noch getragen aus. Unmöglich bei dem Kaufpreis! Wenn bestellen dann nur über Otto!!!

Habe mir zwei Paar UGGs zur Auswahl bestellt und mich schließlich für die schlichte Variante entschieden. Dieser ist wirklich ein wunderschöner Hingucker hat aber auch einen stolzen Preis. Deswegen retour. Schließe mich den Vorgängern an - dieser UGG kam nicht im Originalkarton, so geht's nicht!

Sehr bequem!!!

Also ich hatte ein Zertifikat und auch einen original Karton bei meiner Bestellung! Und zum Schuh kann ich nur sagen, dass er mega bequem ist! Fällt normal aus! Würde ihn immer wieder kaufen!!! 👍🏻

Kein Original

Ich Schuhe kamen direkt von Otto und nicht vom Marketplace. Kein Original Karton, kein Original Zertifikat. Der große Stein glänzt nicht schön. Die kleinen hinten an der Ferse kleben schief. Dies sind keinesfalls echte UGG.

Leider hat der Artikel nicht überzeugt!

Ich hatte mich sehr auf die Boots gefreut. Sie kamen nicht im Original Karton, ohne Zertifikat und Swarowski Ersatzsteine, so etwas geht garnicht!!! Es sind viele Fälschungen auf dem Markt und ich erwarte für den Preis TOP Ware! Traurig.......

Kein Original !!!!

Ich hatte mich sehr gefreut auf die schuhe leider nur enttäuscht die schuhe kamen in einem billig karton an ohne Zertifikat von UGG billige Qualität das Fell kratzt komischer grau ton auf jeden fall keine originale UGGs

Super tolle Schuhe 🥰

Traum Schuhe!!! Sehr warm und kuschelig, sehr bequem, sehr schick, einfach gigantisch. Ich bin sehr froh, dass ich die habe. Ich kann die Boots nur weiter empfehlen🥰🤩👍

VORSICHT FÄLSCHUNG!

Zunächst habe ich mich über den Karton gewundert , der nicht original war, sondern irgendein Pappkarton! Dann ist das recht schmuddelige Grau ganz untypisch für nagelneue UGG ! Habe dann hier die mal die Fotos genau gesichtet und in der Tat, da sind viele Anzeichen für Fake . Das wichtigste : Das fehlende kleine R im kleinen Kreis direkt neben dem Schild hinten , auf dem ein U schon etwas abgeblättert ist . Auf diesen abgebildeten Boots ist das R genau zu sehen , aber die versendeten Boots haben es nicht ! Hatte vorher schwarze UGGs im Schuhgeschäft gekauft , daher habe ich den direkten Vergleich , den ich hier poste . Warum wird hier Betrug zugelassen?? Gehen zurück !

Fälschung

Originale uggs sind Made in China. Bei mir stand Phillipinen. Maaan ey😡😡😡 Kein Ersatzstein Karton sah angegrabscht aus geht garnicht

Super toller Schuh

Habe mir endlich diese Schuhe gegönnt und bei mir kam er in einem Orginal Karton an und wenn nicht ist es ja nicht schlimm man kauft ja den Schuh Und nicht den Karton.

PERFEKT

wie immer ein Glücksgriff meine Frau hat sich sehr über dieses Geschenk gefreut, Versand auch wie immer schnell und unkompliziert.

Schöne Schuhe

Gute Qualität, schöne Farbe und die Grösse, die ich sonst trage, passt auch.

Der Artikel konnte kein Spaß machen da er fal

keine Uggs sondern ESPRIT im Karton ,dann ausverkauft die Enttäuschung war groß

FAKE

Ich habe bereits mehrere UGG bestellt für mich und meine Töchter. Leider bin ich zu spät darauf gekommen das alle Boots eine Fälschung sind. Ich habe sie mit den Originalen verglichen. Ich habe bereits alle Boots in raten abgezahlt. Und das zum Preis von Orginalen UGG Boots. Ich werde mich erkundigen wie ich bei solch einem Betrug vorgehen kann. Einfach unglaublich und Otto ist ab jetzt kein Vertrauenswürdiger Anbieter mehr.

Toller Schuh

Hab mich bisher immer geweigert, UGG‘s zu tragen, weil ich immer fand, sie sehen wie Hausschuhe aus. Hab mich aber jetzt doch mal dazu hinreissen lassen, welche zu bestellen. Ich muss sagen, bin jetzt schon total begeistert, die Bling Bling Optik find ich schon mal sehr schick und sie sind super weich, kuschlig und bequem. Jetzt müssen sie nur noch dem kalten Winter standhalten und meine immer kalten Füße wärmen. Größe passt perfekt, wie meine normale Schuhgröße, passen sogar noch dickere Socken mit rein. Also absolut zu empfehlen, bin ab jetzt ein UGG Fan :-)

Nach wie vor der Hit bei den Mädels

Nun schon das dritte Paar bei meiner Tochter. Diesmal in schwarz, was die Pflege deutlich erleichtert. Ich persönlich kann den Hipe nicht ganz nachvollziehen, aber Uggs sind bei den Teenagern der Renner. Qualitativ definitiv sehr hochwertig.

Leider kam der Schuh nicht in einem original...

Leider kam der Schuh nicht in einem original ugg krt und es waren keine Zertifikate mit dabei und keine Ersatzsteine ,die man sonst überall mitgeliefert bekommt ,deshalb ging der Schuh zurück. ..schade

Schöner Schuh, schlechte Qualität

Der Schuh ist wirklich ein Hingucker, schlicht aber doch besonders. Ich muss jedoch sagen, dass der Schuh nach 3x tragen bereits unschöne Falten geworfen hat und das Obermaterial sehr weich und nachgiebig ist. Zu dem löst sich das Fell innen ab! Zur Körnung kam der Schuh nicht im Originalkarton und ohne Zertifikat bei mir an, Ersatzsteine waren auch nicht dabei. Deshalb ist der Schuh wieder zurückgegangen.

Boots

Sehr , sehr schöne Original Ugg's . Leider gingen sie zurück, habe sie in Gr. 39 bestellt, sind aber leider zu groß. Bestelle sie jetzt eine Nr. kleiner.

Toller,edler UGG Boot!

Typisch UGG! Sitzt perfekt,schön warm und sieht mit dem BlinkBlink Steinchen edel aus. Ich bevorzuge die nicht so hohen UGG Stiefel,da die Beine dann länger wirken.

Spitze

Mein erstes paar. Hatte diese schon sehr oft im Geschäft am aber der Preis hat mich immer dazu veranlasst ihn nicht zu kaufen! Jetzt endlich dank der 20 % habe ich zugeschlagen. Der Schuh ist wunderschön und das Fell im Gegensatz zu anderen Modellen superweich. Ich habe ihm eine Nr. grösser gekauft. Ersatztsteine & Zertifikat waren dabei. Bin mega Happy...Danke Otto

Ugg Mini schwarz mit Stein

Habe die Schuhe oft bei Otto bestellt jetzt auch wieder nur die letzten 3 Male ist der Karton nicht orginal ich erwarte für soviel Geld auch ein orginal Karton da heute so viele Fälschungen auf dem Markt sind daher schicke ich sie zurück

Ich liebe diesen Artikel

Ich liebe diese Schuhe, da ich mir die letztes Jahr schon kaufen wollte die aber überall ausverkauft waren in der Farbe schwarz habe ich sie mir lieber jetzt schon gekauft. Bin super zufrieden

Fälschung!!!!

Leider Fälschung

Ein Traum - super bequem und warm

Am besten man steigt barfuß in den Schuh und geht wie auf Federn. Die Schuhe dürfen nur nicht nass werden, trotz Imprägnierung sieht man es immer noch. Schönwetterschuh 🥰

Meine Lieblingsschuhe

Wunderschöne weich und flauschig. Ich liebe Uggs. Die Bling Edition ist besonders hübsch. Habe schon die gleiche Variante in schwarz.

tolle artikel 👍🏻

es ist sehr schön und hält super warm

!Achtung VORSICHT!

Habe diese Schuhe erhalten und dabei handelt es sich um eine Fälschung. Ich habe selber welche Uggboots und das entspricht nicht dem Originalen. Die Verpackung war komplett anders und normalerweise sind paar Steine dabei, falls welche abfallen aber es waren keine dabei!

Die Schuhe sind getragen

Das ist eine Frechheit , was sie mir da zugeschickt haben Alte getragen Schuhe das letzte und ich habe noch die lauferei mit der Rücksendung. Eigentlich müsstet ihr die hier abholen Herzlichen Dank

Original ?

Habe den Schuh erhalten. Ohne Original Karton oder Reserve Steine. Für mich ein no Go beim Original Preis .. Schuh geht zurück und wird bei einer seriöseren Seite bestellt