JEAN PAUL GAULTIER After-Shave Le Male

Ein super Rasierwasser

Was soll man zu Jean Paul Gaultier schreiben? Für mich eines der besten After Shave, sagt jedenfalls mein Lebensgefährte. Habe es für ihn 2015 mal bei einem großen Internetversandhandel gekauft aber er hatte nach Benutzung den Verdacht des es ein "gestrecktes" Wässerchen war. Der Duft war rucki zucki verflogen wie er mir sagte. Aber nun gibt es nichts zu beanstanden.

Ein Dufttraum!

Ich habe diesen Duft auf "gut Glück" bestellt - ein Volltreffer! Der Duft ist meiner Meinung nach leicht, aber dennoch prägnant und präsent. Man mag ihn immer wieder riechen und wird nicht "satt" davon.

Ein Dauerbrenner

Ich liebe dieses Parfüm und werde es immer lieben. Dieses Jahr war es ein Geschenk zu Weihnachten und ich weis nicht wie oft schon zu anderen Anlässen. Immer wieder mit sehr großer Freude und der Duft einfach magisch.

Gerne wieder.

Leider dachte ich, dass es das Parfum ist, da der Flacon genauso aussierht, jedoch war das nicht der Fall. Hier hätte ich richtig lesen sollen ;-) Die Flasche des After Shaves hat live keine Streifen, daher verwirrt es etwas. Trotzdem toller Duft.

Das äußere siehr erst einmal sehr ansprechend

Das äußere siehr erst einmal sehr ansprechend aus - deshalb auch der Kauf. Ob der Duft den Erwartungen und dem Preis entspricht und ob er zu meinem Mann passen wird - kann ich erst nach Weihnachten sagen - denn es ist ein Weihnachtsgeschenk

tolles After shave

Ein Duft der schon sehr lange am Markt ist. Le Male von Gaultier. Meine Frau mag diesen Duft besonders an mir. Was soll man da noch schreiben.? Ist halt Gaultier. Kann man bestens weiter empfehlen.

Super Duft!

Ich habe diesen Duft auf "gut Glück" bestellt - ein Volltreffer! Der Duft ist meiner Meinung nach leicht, aber dennoch prägnant und präsent. Man mag ihn immer wieder riechen und wird nicht satt davon.

Bin begeistert

Mein Mann und ich, wir sind begeistert von dem Duft. Wir kaufen immer wieder nach.

Oft habe ich schon nach Alternativen gesucht,...

Oft habe ich schon nach Alternativen gesucht, bin aber doch immer wieder zu Le Male zurückgekehrt. Ein ausgewogener und männlicher Duft, ich kann ihn nur weiterempfehlen

Ich würde dieses Aftershave immer wieder best

Ich habe dieses Aftershave für meinen Mann zu Weihnachten bestellt, aufgrund der sehr guten Bewertungen. Mein Mann und ich sind sehr begeistert von diesem sinnlichen Duft.

Klassischer Duft von Gaultier!

Klassischer Duft von Gaultier. Wird immer wieder gerne gekauft und aufgetragen. Meine Frau mag diesen Duft auch sehr gerne. Absolute Kaufempfehlung von mir!

Auch als Geschenk sicher hervorragend geeigne

Nach Lieferung sofort probiert - hat einen sehr angenehmen, frischen Duft . Ich bin begeistert und kann dieses Produkt guten Gewissens empfehlen

Sehr Schöner Duft

JPG After Shave Le Male war Geschenk für meinen Sohn . Mein Sohn und die Schwiegertochter sind sehr zufrieden

Sehr zu empfehlen

Ich hätte nie gedacht das der Duft genauso duftet als wenn man ihn aus einem Fachhaus kauft. Aber sehr zu empfehlen Duftet exakt genauso

Verwöhnungsmomente für die Nase

Schöner Blickfang ist der Flacon füers Bad, Mit dem duft nach der rasur ist man gepflegt und gut ausgerüstet vom Morgen bis zum Abend.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Das ist so ein toller Duft den kann ich nur jeden weiter empfehlen. Mein Mann und ich sind immer wieder so fasziniert von diesem Produkt.

Toller Duft

Außergewöhnlicher herber Duft, der lange hält und nicht schon nach ein paar Minuten verfolgen ist. Ist eben Jean Paul Gautier.

Lieblingsduft

Lieblingsduft meines Mannes und er freut sich jedes Mal, wenn in der Bestellung bei Otto eine Überraschung auf ihn wartet.

Preis-Leistung absolut stimmig.

Hier kann " Mann " wirklich nichts falsch machen. Der Klassiker jetzt zum Dicount-Preis vor den Festtagen. Das gibst nur bei Otto.

einfach Himmlisch

Ich habe dieses After Shave für meinen Mann gekauft und muss sagen es duftet wunderbar. werde es jetzt nur noch kaufen

ein tolles Produkt

Habe es als Weihnachtsgeschenk bestellt.Als Parfum riecht es sehr gut.Als After Shave werden wir Weihnachten erfahren.

einfach gut und universell

Klasse duft. Wirklich sehr sehr empfehlenswert. Seit jahren einfach gut. Für jeden zweck egal ob sport oder anzug.

immer wieder lecker

Mehr Verführung geht nicht - dieser Duft ist die Königin unter den Parfüms. Exotisch und doch nicht aufdringlich.

toller Artikel

Toller Duft aber leider After shave anstatt Parfum bestellen, ging zurück und nun ist das Parfum unterwegs.

Gerne wieder

Ich habe den Artikel zu Weihnachten verschenkt und er ist super angekommen. Genau die richtige Duftrichtung

Guter duft immer wieder ;)

Zu einer guten rasur gehört auch ein guter duft in sofern war für mich klar welcher ;) .Gute handhabung

Ein tolles After shave, super Duft, der lange anhält, würde ich jederzeit wieder kaufen und empfehlen

Mein absoluter Lieblingsduft. Für einen selbst oder zum verschenken hier kann man nichts falsch machen.

Toller Duft

Der Duft ist phänomenal. Auch daher Preis stimmte, deshalb über Otto bezogen.

Der Perfum ist echt der hammer ich liebe...

Der Perfum ist echt der hammer ich liebe wenn mein Man ihn drauf hat, ist aber auch geschmack sache.