Mugler Eau de Toilette Alien Edt Spray

Ganz gut

Der Duft mit seiner Werbung verspricht viel. Trotz dessen, dass es ein Eau de Toilette ist, hält er echt lang. Meinen Geschmack hat er jedoch nicht getroffen. Aber qualitativ ist er dennoch zu empfehlen.

Nicht so wie erwartet

Eau de Toilette dieses Parfums riecht leider nicht ganz so intensiv wie das eau de Parfum. Riecht für mich fast wie zwei verschiedene Düfte. Ich War etwas enttäuscht.

Parfüm

Der Duft entspricht dem Alienduft den ich immer benutze nur leider hält der Duft aber nicht sehr lange

Schade, die Qualität wäre zu verbessern.

Nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, entschloss ich mich, es zu bestellen. War dann aber doch sehr enttäuscht, der Duft spricht mich überhaupt nicht an und für diesen Preis hätte ich mir eine längere Haltbarkeit erwartet, er verflog sehr schnell, daher wieder zurückgesandt.

Nein danke!!!!

Dieses Parfüm habe ich auf gut Glück gekauft und dieses Mal kein Glück gehabt. Der Duft gefällt mir persönlich nicht. er ist mir zu frisch und hält nicht lange, aber das ist mein persönliches empfinden.

Nicht mein Duft

Leider gab es vorher nirgends eine Probe zu kaufen, daher verließ ich mich auf die Bewertungen. Zufällig habe ich dieses Parfüm einen Tag vor Lieferung im Badezimmer meiner Gemeinde stehen gesehen und gleich mal ausprobiert. War nichts für mich, daher hab ich das Päckchen am nächsten Tag gleich wieder Retoure geschickt. Finde, es riecht nicht so lieblich und lange, wie man es für den Preis und die Bewertungen erwartet.

Unentschlossen

Im Gegensatz zu EdP ist EdT bekanntlich nicht ganz so intensiv und das stimmt auch hier voll zu. Allerdings ist Alien ein so vielseitiger Duft der bei dem EDT leider nicht raus kommt. Man sollte lieber ein paar Euro mehr investieren und sich das EdP gönnen. Für jene die es generell "schwächer" mögen ist dies aber sicher eine gute Alternative. Für mich war es nichts, daher zurück.

Mittelmässig...verfliegt sehr schnell

Ich hatte mal eine Probe des PARFÜMS (Proben sind stets die 100%-Version eines Produktes, die sollen ja auch zum auf locken). Die AuDeToilette-Version hier ist allerdings so schnell verflogen, da gibt es Parfüms bei DM, die länger halten.

leider nur Eau de Toilette

Achtung, es ist das Eau de Toilette und nicht das Eau de Parfum! Dafür auch zu teuer. Daher riecht es anders, ich habe es ungeöffnet zurück geschickt und werde es bei Douglas bestellen.

Alien duft

Habe mich das Eau de Toilette Alien bestellt habe das behalten ,aber bin nicht so begeistert von der Eau de Toilette.Also der Parfum riecht besser.

Parfüm

Hab mir diesen Duft bestellt,da es ein tagesangebot war. Durch die Bewertungen war ich doch neugierig,aber leider:es hat mich nicht sonderlich angemacht!

Zu intensiv

Das ist einer dieser Düfte, die einfach zu stark sind und künstlich riechen, zumindest auf meiner Haut. Für mich ein Fehlkauf.

Klasse

Für diese parfum hab mich entschieden durch lesen Bewertungen von anderen Leuten aber duftete sehr schön aber nicht so lang leider

Mein Geschmack ist es nicht

Habe das Eau de Toilette von einer Bekannten empfohlen bekommen. Habe es ohne Probe bestellt, leider trifft es nicht meinen Geschmack.

OK

Der Duft riecht leider nicht ganz so gut wie das sonstige Alien Parfum von Thierry Mugler. Für tagsüber ist es aber in Ordnung.

Für das Geld etwas besseres erwartet.

Ich liebe diesen Duft,leider muss ich sagen,dass er sehr schnell verfliegt und somit ist mir der Artikel zu teuer.

Wer es kennt liebt es oder hasst es.ein...

Wer es kennt liebt es oder hasst es.ein Roller Duft für selbstbewusste Frauen.wirkt sehr harmonisch: -)

Nicht mein Geruch

Bin ein wenig enttäuscht, riecht nicht wie die Probe aus der Drogerie. Ist mir zu schwer.

Sehr angenehmer Duft und langanhaltend!...

Sehr angenehmer Duft und langanhaltend! Werde immer wieder auf diesen Duft unterwegs angesprochen.

Für mich überteuert !!!

Leider viel zu teuer für ein Tagesangebot, habe zu spät bemerkt, daher RETOUR !!!

Ich empfehlen diese Artikel, sehr gut, ich bin zufrieden

Okay

Okay 👍 und das Problem ist kann man nicht irgendwie probieren

Tolles Parfüm

Leider nichts für mich vom Typ her Aber ansonsten kann man nichts sagen duftet gut

Riecht gut aber...

Riecht gut aber für mich ist es zu stark .. lieferung war auch in ordnung...

Duft ist leider schnell verflogen. Außerdem...

Duft ist leider schnell verflogen. Außerdem geht der Duft in die süßliche Richtung.

war nicht so toll leider

Jeder hat seinen eigenen Geschmack war nicht für mich hat mir nicht gefallen

Parfüm ist so stark, das mir davon ...

Parfüm ist so stark, das mir davon schwindelig wird wenn ich es trage.

Toller Durft würde es auch weiter empfehlen. Schnelle Lieferung. Danke

Schöner Duft

Richt schön sollte man nicht Zuviel aufragen hält den ganzen Abend

Richt wunderbar

Würde es weiter emfalen als geschenk .werde es mir wieder kaufen