Mugler Eau de Toilette Alien Edt Spray

Geht gar nicht

Keine Ahnung was das sein soll aber das ist nichts im Vergleich zudem was man bei Douglas z.b zu kaufen bekommt , ich bin so enorm enttäuscht weil ich mich richtig über die Reduzierung gefreut habe da es sonst einfach als große Flasche super teuer ist . Sobald man es aufträgt ist es auch schon wieder verflogen und das kennt man so von Alien überhaupt nicht & auch der Geruch ist eine ganz andere Welt als zu der Probe die noch hier zuhause habe .

„Du riechst nach Oma“

Das ist leider ein Satz, den ich des Öfteren höre wenn ich das Parfum trage. Mir selber geht es auch so, dass ich den Duft so wahrnehme. Ich habe das Parfum meiner Freundin geschenkt, bei der das gleiche passiert. Unglaublich schade bei dem Preis, aber ich habe mich auf die guten Bewertungen verlassen.

Enttäuscht

leider riecht es nicht so wie die Probe die ich von dem Parfüm bekommen habe. Es gefällt mir garnicht und hält auch nicht lange an

Ist leider keine probe dabei und wenn...

Ist leider keine probe dabei und wenn man es oeffnet muss man es bezahlen!!!!!!!!!!!! deshalb kann ich es nicht bewerten.

Sehr schlecht

Ich mag selber den Parfüm nicht weil sehr stark und für ne Frau geht es nie

Hmm

Also ich muss sagen, der Duft riecht nach Klostein. Die Bewertungen hauen alle nicht hin. Würde ich nicht empfehlen, da auch viel zu viel Geld

Grauenvoller Duft

Nicht empfehlenswert - sehr aufdringlich und unangenehm. Ich war total gespannt auf das Parfüm, wurde enttäuscht und habe es gleich verkauft. Pfui Teufel.

Tragödie

Summe verschwendetes Geld .....die gesamte Flasche muss auf einmal entsorgt werden