Mugler Eau de Toilette Alien Edt Spray

Superduft

Dieses Eau de Toilette hatte ich mir einmal am Flughafen gekauft und war von dem Duft begeistert. Seitdem kam ein anderes Eau nicht mehr in Frage. Nachdem ich abgewartet hatte, ob es auch einmal zum Sonderpreis angeboten würde, habe ich dann sofort zugeschlagen.

Ich weiß nicht, ob es das Original ist

Ich habe mir dieses Parfum bestellt, weil ich eine Probe aus einer Frauenzeitschrift hatte und es mir ausgesprochen gut gefiel. Ich glaube, das es sich da um das Eau de Parfum gehandelt hat und dieses ist Eau de Toilette und riecht leider nicht genauso. Es hält zwar lange an, ist aber insgesamt etwas enttäuschend. Das nächste Mal würde ich das Eau de Parfum bestellen. Ich habe nicht gewußt, das da so ein großer Unterschied bestehen kann, weil es doch eigentlich der gleiche Duft sein soll, nur eben die Haltbarkeit einen Unterschied ausmacht. Leider kann ich es nicht mehr tauschen, oder vielleicht doch?

Duft

Ein angehemer duft :) kann man frauen jüngeren alters sehr gut weiterempfehlen oder verschenken nicht aufdringlich einfach nur angenehm schnelle lieferung leiser wurde mit dem packet nicht gut umgegangen und aufgrund dessen war es mir nicht möglich es in der vVerpackung zu verschenken ...... aber rein duftig gesehen keinerlei Mängel

Klassiker !!

Ich liebe Alien ! Das ist glaube ich die 5te Flasche die ich mir kaufe , allerdings die erste als Eau de Toilette . Und das ist für mich auch der einzige Hacken, es verfliegt wirklich sehr schnell! Ansonsten gefällt es mir sehr gut .

Schöner Duft

Gut riechendes Parfüm. Frauchen hat sich gefreut und riecht sehr gut :)

Sehr cool. Ich empfehle weitere Sehr gut ...

Sehr cool. Ich empfehle weitere Sehr gut Richt ✌👏🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒

zum träumen

Dieses Parfum habe ich vor dem Kauf nirgends Probe gerochen. Ich habe mich blind auf die positiven Bewertungen verlassen und kann sagen es haut mich um. Es riecht nach Stunden trotz stressiger Arbeit sehr angenehm. Leute die mir während meiner Arbeit begegnen äußern "Sie riechen aber gut. Welcher Duft ist denn das?" Schlagworte: Weiblich, Sinnlich, Träumerisch, Urlaub für die Sinne aber nicht aufdringlich und von Schwere nix zu spüren.

Meine Töchter sind voll begeistert. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein sehr schöner intensiver Duft

Nachdem jahrelang alle zu mir sagten, ich solle mir dieses Duft holen, tat ich das endlich. Ich bin begeistert.es riecht super.ein Spritzer reicht für den ganzen tag. Allerdings finde ich, dass der Preis viel zu hoch ist dafür.aber ich werde jetzt lange was von diesem Duft haben.habe direkt die Geschenkbox von alien für eine Freundin gekauft.

Duft

Toller Duft aber..

Habe mich auf die Anzahl an positiven Rezensionen verlassen, da ich gerne viel probiere. Fazit: dieses Parfüm ist wirklich mal was anderes. Es ist nicht zu aufdringlich aber für meinen Geschmack eine Note zu holzig.. Der Preis ist jedoch völlig gerechtfertigt, es kommt aber leider nicht an meinen Favoriten ran (Gucci Bamboo)

Sehr kräftiger Geruch, aber angenehm.... ...

Sehr kräftiger Geruch, aber angenehm.... hält lange an.... duftet sogar manchmal noch nach dem Waschen... leider bekomme ich bereits nach dem zweiten Tag Kopfschmerzen...aber das kann man ja variieren und, das ist sicher auch bei jedem anders....aber, wer was kräftig angenehm Duftendes sucht, ist hier genau richtig

schöner Duft

ich kannte Alien von Thierry Mugler und fand diesen Duft atemberaubend. Habe mich gefreut es bei Otto zu finden. Leider ist es nicht der gleiche Duft (EAU Extraordinaire the Refillable Stones vorher. Habe es trotzdem behalten. weil mir der Duft auch gefällt. Ich würde den Duft jedenfalls weiterempfehlen !!!!

Schönes Parfüm

Ich suchte ein neues Parfüm....habe die wahnsinnig tolles Bewertungen gelesen und bestellt......Ist ein schönes Parfüm riecht angenehm ...aber bei weitem nicht soo toll wie ich in den Bewertungen gelesen hatte...Kann es aber mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Schönes parfüm

Sehr schönes Parfüm um schönen Flakon bei mir hält es leider nicht so lange und muss öfters mal auftragen . Eher zum ausgehen geeignet das sehr süß blumiger Duft aber nicht aufdringlich

Tolles Parfüm

Na ja viel kann ich nicht dazu schreiben. Es ist ein Tolles Parfüm und der Preis war gut. Der Duft ist nicht so aufsässig wie manch ander Orientalischen Düfte. Mir gefällt er ganz gut. Ich empfehle ihn weiter. L. Ebel

Schwerer Duft.

Sehr schweres und ein sehr aufdringliches Parfüm. Duft hält in Kleidung Tage wie z.B in Jacken. Der Duft riecht gut, ABER nicht jeder kann es tragen. Ein Spritzer reicht☝🏼️ ansonsten ist es zu intensiv.

Sehr schön, hat aber jeder

Toller Duft, sehr angenehm und weiblich. Jedoch riecht man ihn an jeder 2.-3. Frau... sagt viel über das Parfüm aus, aber ein "Alien?" hört man öfter wie "du riechst so gut" oder "mh was ist das für ein Parfum?"

Ein toller Duft der lange hält...

Genau wie auch das Angel liebe ich diesen Duft. Darf in keinem Parfümschrank fehlen! Man wird oft pisitiv auf den Duft angesprochen, daher kann ich es sehr empfehlen. Auch wenn der Preis etwas höher liegt.

langanhaltend aber wieder erkennungswert

hat mein mann mir geschenkt zum gb war überrascht wie schön dieser duft von thierry mugler riecht aber super duft und wirklich sehr langanhaltend aber es tragen zu viele an jede ecke riecht man den duft

Th.Mugler " Alien "

Es ist ein richtig guter Duft um den ich lange " rum geschlichen " bin und nun gekauft habe . allerdings hält er bei mir nicht lange an . Ich denke ich kaufe das nächste mal das Parfum.

Gefehlt mir:)

Schöner Duft zart und nach meinem Bedürfnis nicht zu stark . Allen Frauen die nichtstarken Duft vertragen kann ich diesen Duft empfehlen.Riecht sehr gut und auch lange .Gefehlt mir gut.

Toller Wohlgeruch!

Sofort nachdem ich eine Pröbchen des Parfüms erhaltet hatte, war ich schon begeistert und kaufte es sofort! Obwohl es eigentlich Parfüme Geschmacksache sind - würde ich Alien weiterempfehlen!

Angenehmer Duft

Duft hält sehr lange. Selbst ich als Allergiker musste von dem Duft nicht niesen. Was sonst bei den meisten Parfums der Fall ist. Parfum ist dezent und nicht aufdringlich.

ein toller Artikel

Der Duft Ist genial, kann ich nur weiter empfehlen. Er Hält schön lange. Ich liebe diesen Duft und werde mich ab heute jeden Tag begleiten. immer wieder und empfehle ich vom Herzen

Toller Duft

Ich habe davon schon das "dunkel lila", das mir einen Tick besser gefällt. Trotzdem ein sehr angenehmer Duft, den ich gerne (auf)trage. Auch für den Alltag zu empfehlen

Ein Klassiker

Dieser Duft ist sehr speziell. Man sollte ihn definitiv schon kennen, den er kann einen förmlich erschrecken. Ich persönlich liebe ihn zu besonderen Anlässen.

Ein gute Artikel

Ich habe dieses Parfüm für meine Frau gekauft, aber werde ich das nächste Mal eine andere Marke kaufen, war sie mit den Duft nicht zufrieden

Toller Duft

Eigenrlich liebe ich alle Düfte von Thierry Mugler. Aber Alien ist der Klassiker. Obwohl der Duft doch recht schwer ist, liebe ich ihn.

Angenehm

habe mich mal wegen der vielen guten Bewertungen verleiten lassen!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, sehr angenehmer Duft. Aber ist eben Geschmacksache