Mugler Eau de Toilette Alien Edt Spray

Das ganz Besondere und gewisse Etwas!!!

Ich bekam dieses Parfüm vor ein paar Jahren von meinem Mann geschenkt. Als ich zuerst beim Auspacken den Namen ALIEN las, dachte ich, na was kann das denn schon tolles sein. Aber mein Mann kennt meine Vorstellung von Düften ganz genau. Ich mag es leicht, etwas blumig, auch frisch und nicht zu süß. Als ich den Duft dann probierte, haute er mich zunächst nicht gerade vom Stuhl. Aber die Wirkung entfaltet sich noch! Es ist ein ganz toller wunderbarer Duft. Obwohl ganz leicht orientalisch, ist er nicht zu schwer sondern frisch, leicht blumig und lang anhaftend. Das wirklich tolle ist, das mich immer mal wieder wildfremde Menschen auf diesen großartigen Duft ansprechen. Er hält stundenlang. Auch nach zwölf Stunden Dienst ist er anderen Menschen sehr angenehm aufgefallen, obwohl man selber gar nichts mehr davon wahr nimmt. Nun reagiert ja jeder Mensch unterschiedlich auf eine Parfümsorte und man muss wohl wirklich Glück haben, so einen individuellen Duft für sich zu entdecken. Ich jedenfalls nehme ALIEN nun schon seit Jahren, lasse es mir immer wieder schenken, und möchte auch nichts anderes. Ich bin wirklich absolut begeistert, und kann diesen Duft nur wärmstens empfehlen.

Klasse Duft!

Dieses Parfum ist einfach der Wahnsinn es riecht so gut und angenehm, ich war begeistert als ich es hier im Angebot gesehen habe, denn vorher war es mir meistens zu teuer um es einfach so zu kaufen. Die Lieferung ging schnell und alles war ordnungsgemäß verpackt :-) jeder Zeit wieder gerade für diesen tollen Duft :-)

Einfach WOOOOOOW

Mein allerallerallerliebster Duft. Zu jeder Jahreszeit. Es ist einfach leichter frischer wie das EDP ( habe ich auch) bin aber vom EDT mehr begeistert. Es erschlägt nicht, ist dennoch mega langanhaltend. Am Morgen drauf, am Abend noch riechbar. In der Kleidung sogar tagelang. Einfach weiblich, betörend, mysteriös !!!

Unentbehrlich <3

Mein Absuluter Lieblings Duft!!!!! Kann ich immer Tagen . Ich lieb dieses Parfum. Immer wenn ich das Parfum trage ,werde ich darauf angesprochen :-) Auf der Arbeit hält das Parfum die ganze Schicht über. Auch wenn selbst den Duft nicht mehr wahr nimmt, wird man immer noch darauf angesprochen.

Ein absoluter Klassiker

Parfüm ist ja bekanntlich eine Geschmackssache... Das Alien von Thierry Mugler ist meiner Meinung nach ein absoluter Klassiker, mit dem wirklich nichts falsch machen kann. Riecht einfach fabelhaft, bekomme regelmäßig Komplimente zu dem Parfüm. Hält lange und duftet einfach herrlich :)

Traumduft.

Wer ein Parfum sucht das den ganzen Tag hält und auf der Kleidung Tagelang,der hat hiermit genau das richtige gefunden.Frauen werden angesprochen welcher betörender Duft dies ist.Trotz relativ hohem Preis ist dieses Parfum nur zu Empfehlen.Besonders für die Dame von Welt ein muss.

Dieses Parfum habe ich vor dem Kauf nirgends ...

Dieses Parfum habe ich vor dem Kauf nirgends als Probe gerochen. Ich habe mich blind auf die positiven Bewertungen verlassen und kann sagen eins sagen definitiv empfehlenswert. Es riecht nach Stunden trotz stressiger Arbeit sehr angenehm. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Einfach nur Wow 😳

Ich war zuerst skeptisch, aber ich muss ehrlich zugeben, dieses perfume ist der absolute Wahnsinn!! Ab jetzt mein Lieblings perfume! Geh damit so sparsam um und zudem reicht völlig ein bis zwei Spritzer! Versand und Preisleistungsverhältnis ist auch gut 👍🏾

mhhhhhhhhhhhhhhhh

Also dieses parfum ist sein geld wirklich wert dieser duft ist unverwechselbar!! riecht man am nächsten tag noch in der kleidung und selbst meine kinder schnuppern an mir und meinten ich rieche gut. ist eben ein etwas intensiverer duft und man braucht davon nicht soviel.

Superduft

Dieses Eau de Toilette hatte ich mir einmal am Flughafen gekauft und war von dem Duft begeistert. Seitdem kam ein anderes Eau nicht mehr in Frage. Nachdem ich abgewartet hatte, ob es auch einmal zum Sonderpreis angeboten würde, habe ich dann sofort zugeschlagen.

Immer wieder eine Freude :)

Danke Otto, für die wie immer schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung, und vor allem dem Original Duft von Alien, no Fake. Hatte schon oft Pech mit Fakedüften von Amazon und Co. Hier ist auf die Originalware noch Verlass. Immer wieder gerne :)

Immer wieder diesen Artikel

habe das Eau de Toilette meiner tochter zu weihnachten gekauft ich kaufe es schon seid jahren den sie liebt diesen Duft es ist auch toll wenn sie an einem vorbei Läuft und es riecht einfach klasse kann ich sehr empfehlen ist zwar etwas Teurer aber es lohnt sich

Diesen Artikel würde ich weiterempfehlen!

Dieses Parfüm ist einfach der Hammer. Der Duft ist verführerisch und hält auch den ganzen Tag an. Ich habe noch fest gestellt, das wenn man, das Oberteil wäscht, es sogar dann noch nach den Parfüm riecht. Es ist auf alle Fälle den Preis wert.

Leider riecht es nicht so wie bei der Probe.

Der Duft hält leider nicht lange . Es riecht auch anders als die kleine Probe die ich hatte . Für den Preis könnte man etwas anderes erwarten . Ich bin auch der Meinung ,das eine kleine Probe sehr vom Vorteil wäre . SCHADE !!!

Das Eau de Toilette Alien ist super. Man ...

Das Eau de Toilette Alien ist super. Man braucht nur wenig zu sprühen,der Duft ist intensiev und lange.Ich hatte Glück,es war Rabatt angesagt. Es ist einfach toll und eine Empfehlung wert,. Junge Leute nehmen es seauch sehr gerne.

Toller Duft

Ab jetzt mein Lieblingsduft . Passt zu jedem Anlass. Der Duft wirkt einfach nur erfrischen und passt einfach zu jedem Anlass egal ob zur Arbeit oder zur Hochzeit Vorteil: hält lange sowie alle Düfte von Alien.

Ganz gut

Der Duft mit seiner Werbung verspricht viel. Trotz dessen, dass es ein Eau de Toilette ist, hält er echt lang. Meinen Geschmack hat er jedoch nicht getroffen. Aber qualitativ ist er dennoch zu empfehlen.

Atemberaubender Duft

Das passende Geschenk für Frauen gleich welchen Alters, frischer betörender Duft mit hohem Wieder "Erkennungs" Wert. Schöner dekorativer Flakon, werde ich wieder kaufen und verschenken.

Habe desen Duft für meine Freundin bestellt. Es war Deal des Tages und meine Prozente dazu einfach unschlagbar der Preis. Sie verwendet diesen Duft seit Jahren und riecht immer super.

sehr intensiv

Mag diesen Duft gerne ist auch sehr intensiv und lang anhaltend. Kann dieses Parfum unbedenklich weiterempfehlen. Jedoch ist meine Partnerin anderer Meinung, daher leider eine Retoure.

Sehr schöner Duft.

Habe mir den Duft bestellt, weil ich Thierry mugler sehr gerne mag. Dieser Duft ist weich und nicht aufdringlich. Ein sehr eleganter Duft, ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Eines der Besten!!!

Einer der absoluten Lieblingsdüfte meiner Frau....und meiner auch!!!! :-) Ein toller Duft. Preis- Leistungsverhältnis ist echt ok!! Da lohnt sich vor allem die größere Packung.

Nicht so wie erwartet

Eau de Toilette dieses Parfums riecht leider nicht ganz so intensiv wie das eau de Parfum. Riecht für mich fast wie zwei verschiedene Düfte. Ich War etwas enttäuscht.

Lieblingsduft meiner Frau und von mir auch

Meine Frau trägt es schon Jahrelang und kann nicht davon genug bekommen, genauso wie ich auch. Also kaufen und die Frau oder Partnerin wird’s freuen.

Ein toller Artike der Spaß macht!

Ich habe das Eau de Toilette aufgrund der positiven Rezensionen bei Otto bestellt. Sehr schöner intensiver blumiger Duft, der länger anhält.

Parfum von Thierry Mugler

Ein sehr schöner Duft, der lange anhält. Ich kannte ihn zuvor lediglich vom Namen her und war begeistert von dem Duft. Ideal für jede Gelegenheit.

Wow

Ich benutze diesen duft achon seit mehrern jahren und wird auch weiterhin so bleiben. Dieser geruch hält länger als 3 tage auf kleidung

Toller Düft

Ich liebe diesen Duft,ist zwar nicht so stark wie das richtige Parfüm dafür aber genau richtig für den Tag.kann ich nur empfehlen.

Ich liebe diesen Duft!!

Alien von Thirry Mugler ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte!!Wer auf süßliche Düfte steht ist bei dem Duft richtig!!

Toller Duft

Ein super angenehmer Duft, hab es auf Grund der positiven Bewertungen gekauft und bin begeistert