Chopard Eau de Parfum Wish, EdP for her, sinnlicher Frauenduft

Starkes Parfum

Eau de Parfum ist sehr intensiv. Benötige in der Tat nur 3 Spritzer am Morgen und gehe mit dem betörend gut riechendem Duft abends wieder ins Bett. Denke nichts für junge Frauen. Für meinen Geschmack ab 40 Jahre gut zu tragen.

Ein angenehmer Duft

Der Duft ist super, hat meiner Meinung nach ein bisschen Ähnlichkeit mit dem Duft "Angel" , allerdings bin ich sehr enttäuscht von der Haltbarkeit des Duftes auf der Kleidung. Bin es normalerweise gewohnt, dass mein Eau de Parfum sehr lange hält, dieser ist allerdings schnell verflogen.

Nicht meins

Empfand den Duft für etwas zu schwer. Finde es passt eher zu reifen Frauen.

Der Duft Passt einfach zu mir

Ich liebe dieses Parfüm, es wirkt einfach edel, man fühlt sich wohl bei diesem Duft

parfüm

sehr schöne flasche doch leider gefähllt mir der duft überhaupt nicht war ein geschenk doch es gefiehl keinem doch geschmäcker sind verschieden doch ich empfehle vorher in eine parfümerie zu gehn und denduft erst mal zu testen

zu süß

Eigentlich ganz gut, aber schön eher für die, die es gerne süßlich mögen. Nichts fürs Büro.

Nicht für jedermann

Ich finde, dass das Geruch zu stark ist. Man sollte also wenig dosieren! Auch danach bekommt man das Geruch nach Stunden nicht aus dem Zimmer. Zudem ist das Geruch nicht meins. Man kann rausriechen, dass das Parfüm für 17 Euro ist. Also das ist einer von den Parfüms, die man am Anfang noch okay findet, es aber nach einer Zeit "nervt". Das Design und die Packung finde ich super.

Gut

Riecht nicht schlecht aber nicht mein duft ansonsten alles ok

Keine Ahnung...

,,, da ich selbst nicht zum weiblichen Geschlecht zähle und es sich hierbei um ein Geschenk handelte, kann ich es leider nicht bewerten oder eine Kaufempfehlung abgeben!

Es geht

Das Parfüm finde ich stark

Anders als erwartet

Ich nutze das Parfum schon mehrere Jahre. Bestellt, kam an, packte aus und die Enttäuschung war groß. Aussehen war wie immer, nur der Inhalt war falsch. Statt blau was die Flüssigkeit gelb und roch ganz anders. Mit kundenhotline gesprochen, konnte es zurück senden und mir ein neues bestellen. Mit der Hoffnung das es denn das richtige ist

Anders als ich es kenne .... Enttäuschend

Benutze das Parfum schon viele Jahre. Eben geliefert, packte es aus und die Enttäuschung war groß. Aussehen war wie immer, nur der Inhalt war falsch. Statt blau war die Flüssigkeit grünlich und roch ganz anders. Bin sehr enttäuscht, ist nicht das Parfum das ich seit Jahren kenne und daher geht es zurück !

Parfüm

Ich habe den Duft gekauft als Geschenk für meine Frau, wollte sie überraschen, aber das war ein veller, den Duft habe ich vor her nicht getestet und den gefehlt meine Frau nicht so gut.

Nicht mein Geruch

Habe das Parfum auf gut Glück gekauft aber es ist absolut nicht mein Geruch. Weil ich es eher blumig mag.

Ganz okay

Hatte mir schon etwas mehr von dem Duft erhofft. Für den Alltag ist er okay, hab ihn behalten. Der Flacon sieht auch so toll aus.

Könnte besser riechen...

Ich kannte das Parfüm nicht... hatte es nur bestellt weil reduziert war. Es könnte besser riechen..... mehr was für Ältere Damen

Ist ok

Der Duft ist ok. Nicht berauschend. Die Optik der Verpackung verspricht da einiges mehr. Aber als Deko super

Aufmachung super

Preis Leistung stimmt. Das einzige, es ist nicht mein Duft. Ansonsten alles gut, hat mN was zu verschenken

Geruch hmm

Der Geruch so wie ich festgestellt habe ist nicht jedermann Sache. Aber dennoch finde ich es passen zu den kalten Jahre Zeiten

Parfum was dazu ein gutes Design

Sieht gut aus der Deckel ist etwas plünich und es leuft etwas parfum aus aber ich würde es wieder kaufen wegen dem Duft

Gute Duft

Guter Duft, leider verfliegt dieser etwas zu schnell und er könnte meines Erachtens nach etwas intensiver sein.

ein guter Artickel

sehr gut zum verschenken guter geruch hat auch eine gute gestaltung,kann ich guten gewissens weiterempfehlen.

Gut aber nicht begeistert

Es halt nicht so lang, aber ist ganz in Ordnung.Ich werde es weiter empfohlen.

Tolles Parfüm

Bis auf Liefertermin Einhaltung alles Gut leider auch bei anderen Artikeln

Sehr angenehmer Duft , riecht leider nicht ...

Sehr angenehmer Duft , riecht leider nicht so lang wie erhofft!

Ich bin mit dem umtausch service sowie mit...

Ich bin mit dem umtausch service sowie mit dem servie von otto sehr zufireden und mit der ware auch sehr

Hat meiner Frau nicht gefallen

Leider fand sie den Duft nicht so gut. Ist leider kein fruchtiger Duft.

Aber der Duft hatte ich besser in Erinnerung, deswegen leider nur drei Sterne :-)

Für die Oma in Ordnung, ansonsten eher...

Für die Oma in Ordnung, ansonsten eher nicht wieder...