Chopard Eau de Parfum Wish, EdP for her, sinnlicher Frauenduft

Falsche Lieferung

Leider ist nicht das richtige Parfum geliefert worden. Ich hatte den blauen Duft bestellt und den braunen bekommen. Leider riecht er ganz anders. Konnte nicht umtauschen, da man das erst beim auspacken sehen konnte. Umverpackung ist die gleiche.

Nicht meins

Habe es wegen der guten Bewertung gekauft, aber der Geruch geht gar nicht. Riecht für mich nach älterer Frau. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Enttäuscht

Der Duft den ich geliefert bekommen habe ,hatte eine grüne Farbe war gar nicht das was ich kenne 😬

Stinkt alt

Es stinkt als ob es so alt wäre das man fast nur noch Alkohol riechen könnte hab bei den tollen Bewertungen natürlich gleich 2 gekauft war ja mega günstig nun hab ich sie schnell verschenkt

2 mal bestellt und nicht erhalten !

Habe diesen Artikel zum 1.mal bestellt musste erst 3 Wochen warten bis es lieferbar war,danach hat Hermes angeblich das Paket bei meinem Nachbar zugestellt was gar nicht der Fall war! Habe dann mit Otto Rücksprache gehalten das Paket wurde gesucht aber vergebens! Nun habe Ich Otto erneut angerufen man hat mir versprochen das Ich das Paket in 1-2 Werktagen erhalten werde umd schonwieder das gleiche Problem mit der Zustellung angeblich hätte man mir das Paket gebracht und Ich hätte die Annahme verweigert! Nun ging das Paket an Otto zurück und die Bestellung wurde ohne mir Bescheid zu geben storniert ! Richtig Schade das Ich solche Erfahrung gehabt habe solange Otto mit Hermes arbeitet werde Ich nix mehr bestellen!

Wish Chopard empfehle ich nicht

Bitte nicht mit original Chopard werwechseln,spart ihr Geld,

Falsches Parfum bekommen

Ich habe letztes Jahr das Parfum bestellt und nicht das blaue bekommen, naja dachte probiere es mal aus. Riecht aber nicht so wie das blaue Dachte letzte Woche jch versuche es nochmal und habe gestern wieder das falsche bekommen Diesmal geht es zurück. Weil ich möchte das blaue haben und nochmal riskiere ich es nicht . Schade

Nicht gut. 😪. Riecht nur 10 Minuten!!

Ist leider nicht zu empfehlen. Ich weiß nicht ob Original ist. Bin sehr enttäuscht. Riecht nur 10 Minuten 😔

👎👎👎👎👎

👎👎👎👎👎👎👎👎😡😡😡😡😡 Es tut mir leid für Ihre falsche Werbung

Nicht das meine.

Hab es empfohlen bekommen, nach den Bewertungen geschaut und bestellt. Hatte aber etwas anderes erwartet. War eher enttäuscht. Leider nicht meins, kann es nicht riechen.

Leider nicht das bestellte Parfüm geliefert ...

Leider nicht das bestellte Parfüm geliefert 😔 vielleicht ist das Bild oder die Artikelnummer falsch. Leider zurück weil es nicht der richtige Duft war.

Dunja Langer

Der Duft Verfliegt zu schnell, man richt es nach paar Minuten nicht mehr

Nie wieder 😤

Sehr starke und schlechte riecht macht einfach Kopfschmerzen

Leo

Versand von 5tagen wurden über 3 Wochen Unfassbar !!!! Der Duft ist einfach Megaaaaaa