Chopard Eau de Parfum Wish, EdP for her, sinnlicher Frauenduft

Eine eingesehene Duft

Der Duft ist super, hat meiner Meinung nach ein bisschen Ähnlichkeit mit dem Duft "Angel" , allerdings bin ich sehr enttäuscht von der Haltbarkeit des Duftes auf der Kleidung. Bin es normalerweise gewohnt, dass mein Eau de Parfum sehr lange hält, dieser ist allerdings schnell verflogen.

Intensiver schöner Duft

Den Duft kenne ich noch von meiner Jugendzeit , hab ihn mir öfters beim vorbei laufen der drogerie / parfümerie eingesprüht finde ihn persönlich eher was für die kühleren Tage.

Toller, langanhaltender Duft

Diesen Duft trage ich am Abend. Er riecht warm und gibt ein behagliches Gefühl. Ausserdem verfliegt er nicht schnell. Ich würde ihn wieder kaufen.

Zeitloser Duft

Das Parfüm ist mega. Sehr angenehmer Durft. Passt für jede Frau,ob 18 oder 80 finde ich. Frisch und frech. Nicht zu extrem.

Toller Duft!!

Der Duft ist sehr sinnlich, sehr angenehm und nicht aufdringlich.

Schöner Duft

Ein unaufdringlicher Duft. Und sehr angenehm zu tragen

Toller Duft defekt

Leider wurde mein Lieblingsduft defekt geliefert,der Sprayer funktionierte nicht korrekt!!Wahrscheinlich war der Hermesfahrer nicht ganz unschuldig daran,da er mehrere Pakete unsanft auf den Gehweg geworfen hat!!!Leider wurde unser zuverlässiger MR.HERMES mal wieder ausgetauscht,ich hoffe das nicht wieder die Zeiten mit schlechtem Service beginnen!!!

Angenehmer Duft

Für den alltäglichen Gebrauch genau das richtige, ein leichter nicht zu schwere Duft

Ich liebe diesen Duft

Da es im in den Läden bei Douglas nicht mehr Vorrätig gab habe ich hier ein super Schnäppchen gemacht. Deswegen würde ich sogar 5 Sterne vergeben. 1stern Anzug wegen der Lieferung Verpackung. Habe 2x das perfum bestellt und es kam in zwei übergroßen Paketen an.

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mal was Anderes

Dieses Parfüm habe ich zum ersten Mal bestellt obwohl ich es garnicht kannte... benutze sonst süss duftendes Parfüm... habe das von Wish aber,behalten das es nach ein paar Minuten aufsprühen einen angehnemen Duft entwickelt.

Gutes Parfüm

Haben das Parfüm als Geschenk bestellt und es kam sehr gut an und duftet schön. Punkt Abzug, da man das Parfüm bei vielen anderen Anbietern günstiger bekommt und wir uns von der Preissenkung blenden lassen haben!

Tolles Geschenk

Hab das Parfum meiner Freundin geschenkt und es riecht wirklich einzigartig! Sie braucht nur sehr wenig aufzutragen und riecht den ganzen Tag sehr gut. Trotzdem ist es nicht zu aufdringlich. Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Ein toller Duft

Diesen herrlichen Duft habe ich zu Weihnachten verschenkt und diese person hat such sehr gefreut, es ist ein Duft der den ganzen Tag bestehen bleibt obwohl man ihn morgens aufgetragen hat. Einfach toll

Schöner Duft

Schöner Duft . Zum Anfang ist er ein bisschen streng aber das legt sich schnell wieder & es verwandelt sich in einen tollen Duft der lange anhält . Toller Preis .

Sehr gutes Parfum!

Ich habe dieses Parfüm schon seit einigen Jahren und kaufe es mir immer wieder. Habe nur positive Erfahrungen mit meiner Umwelt gemacht. Ist kein Parfüm welches Jahreszeit abhängig ist.

Angenehm

Angenehmer Duft. Präsent aber nicht aufdringlich. Ich neige dazu eher etwas zu viel aufzutragen. Dieser Duft verzeiht das zum Glück. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Ein schönes Artikel

Habe nach Bewertungen bestellt ,lautet schönes Duft, dass Duft für mich hat nach seife gerochen, war ziemlich enteuscht, 😮 muß leider zurück schicken.

Altbewährt

Ich hatte diesen Duft früher schonmal, er gefällt mir immer noch.

Schnelle Lieferung

Gute preis Schnelle Lieferung 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Duft

Das Parfum war ein Geschenk zu Weihnachten und ist sehr gut angekommen. Der Duft ist sehr angenehm und kann ihn nur weiterempfehlen.

Toller Geruch des Parfums

Das Parfum überzeugt meine Frau vor allem mit dem Geruch es ist nicht zu intensiv oder zu lasch sondern genau richtig gemacht :)

Angenehmer Duft

Angenehmer Duft zu einem guten Preis. Leider ist der Verschluss nicht sehr stabil und läßt sich nicht gut händeln.

Ist ein gutes Geschenk

Ich habe es als Geschenk gekauft und dann gemerkt, dass das Parfüm gut riecht, aber eher was für ältere Damen. ( Meiner Meinung nach )

Süßer Duft :)

Der Duft ähnelt ziemlich den Duft von Kylie Minouge, aber unterscheidet sich trotzdem etwas und ist etwas süßer und himmlischer =). Zum Empfehlen.

Ein tooller Parfüm

Es gefällt mir gut, habe ich lange gesucht, weil Chopard meine lieblings Parfümmarke ist .Ich kann nur weiter empfhelen.

Guter duft

Der Duft ist toll, vor allem für den Preis wirklich ein Schnäppchen und super für den sommer

Alles Gut

Für ein Eau de Parfum ein kräftiger( Duft). Meine Frau hat sich gefreut . Benutzt ihn auch häufig da dieser auch noch erschwinglich ist.

Frischer Duft

Schon eine sehr altes Parfüm hab es schon ewig nicht benutzt um so größer war die Freude bei dem Preises

sehr gut

Ich habe ein Geburtstagsgeschenk gekauft. Ich habe es mir auch gekauft. Ich bin zufrieden. riecht lange