BOSS Eau de Parfum Boss Nuit pour Femme

Toller, sinnlicher Damenduft!

Düfte sind sicherlich Geschmackssachen. Ich persönlich finden diesen Duft sehr gelungen. Ein schöner sinnlicher aber nicht aufdringlicher Damenduft. Wer diesen Duft noch nicht kennt, sollte ihn unbedingt mal Proberiechen!

Riecht Verdammt Gut

Ich Liebe Dieses Parfüm es riecht einfach nur toll und ich kann es wirklich nur jeden weiter empfehlen:)

Mein absoluter Lieblingsduft

Ich finde es gibt kaum etwas das besser reicht als dieses Parfum!

Toller Duft

Parfum ist immer eine Geschmacksfrage. Meinen hat er getroffen. Zum Zeitpunkt wo ich es bestellt habe. War Otto der Preisgünstige. Tolle Action schnelle Lieferung was will man mehr.

Sehr schöner sinnlicher Damenduft!

Sehr schöner sinnlicher Damenduft von Hugo Boss. Wirklich schlecht ist keiner der Düfte von Hugo Boss aber dieser hier zählt definitiv zu einem der Besten. Wer ihn noch nicht kennt, sollte ihn unbedingt mal ausprobieren!

Toller Duft zum Ausgehen.

Riecht echt toll. Nicht zu aufdringlich, dennoch würde ich ihn zum ausgehen tragen. Preis ist hier zwar nicht immer der günstige, dennoch hat Otto einen tollen Kundenservice. Da kauft man dann gerne ein.

sehr toller duft liebe ihn

sehr guter duft halt lang würd ich wieder kaufen .................................................................................................................................................................

Sehr sinnliches Parfum

Das Parfum ist der absolute Hammer ! Werde ständig gefragt was für ein Parfum ich trage und wie toll es riechen würde. Ist mal ei ganz anderer Duft. Ich bin schockverliebt. Nie wieder ein anderes.

Super Parfüm

Meine Frau hatte es mal geschenkt bekommen und war enttäuscht als es leer war, da habe ich ihr ein neues geholt und Sie hatte sich riesig gefreut weil sie es sehr schön findet.

Toller Duft von Hugo Boss!

Toller Duft von Hugo Boss für die sinnliche Frau von Welt. Mir persönlich gefällt der Duft ausgesprochen gut. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

BossNuit

Die Boss Serien generell sind einfach super. Muss jeden Duft von Boss bestellen und ausprobieren. Jedes Mal eine tolle Erfahrung sich die Düfte zu kaufen

Das ist ein neues und sie sagt,das es...

Das ist ein neues und sie sagt,das es für den Sommer sehr schön ist. Für den Winter, würde sie es nicht benutzen.Aber es ist ein wunderbarer duft.

Un aroma fantástico que no sólo durante...

Un aroma fantástico que no sólo durante el día, pero también por la noche, por lo que en cualquier ocasión desgaste kann.Sehr hermosa fragancia

Ein Traum-Duft

Riecht mega angenehm, nicht zu intensiv. Achtung bei der Größe, aktuell ist die größte die günstigste

klasse

Super sinnlicher Duft der aber nicht aufdringlich riecht. Dieses Produkt ist sehr wohl alltagstauglich und begleitet einen den ganzen Tag...

Favorit

Lieblingsduft. Wird immer auf Vorrat gekauft. Danke Otto, das ich diesen Duft bei euch noch erhalte. Kaufempfehlung

Schöner Duft nicht so süß etwas herb bleibt ...

Schöner Duft nicht so süß etwas herb bleibt in Erinnerung habe schon einige positive Kommentare zu diesem tollen Duft bekommen

Hatte sich meine Tochter gewünscht weil toll!

Es ist ein angenehmer Duft und sie trägt ihn viel. Hält lange an, ist nicht aufdringlich! Jetzt Lieblingsduft meiner Tochter.

Toller Duft

Ein toller Duft für die moderne Frau. Tagsüber und auch abends immer gut zu tragen. Ein feiner nicht aufdringlicher Duft.

Angebot ist perfekt und man weiß ja welches Parfüm man bestellt hat.

super Duft

War ein Weihnachtsgeschenk für die Tochter .Sie hat sich riesig gefreut den der Duft von Hugo Boss gehört zu ihren Favoriten

Toller Duft

Einer meinerLieblingsdüfte. Angenehmer und nicht aufdringlicher Duft!

Super Parfum

Ich habe den zu meinem geburstag gekriegt ich finde den einfach nur super ein toller Geruch nicht zu süß.

Parfüm Hugo Boss

Prima langanhaltender Duft. 👍👍👍👍👍. Feminine Duftnote. Einfach Klasse.

sehr schöner Duft

Hatte ihn einfach mal so bestellt....war gepokert bin aber hin und weg.....jeder zeit wieder. ..mag den Duft

ein toller Artikel den man empfehlen kann

Parfüm riecht sehr angenehm, würde ich empfehlen .einen tollen Duft der im Sommer genau im Winter riecht passend

Toller Duft auch für den Abend

Das war eigentlich ein Kauf zum testen aber der Duft ist so edel, dass es mein abspulter Lieblingsduft geworden ist.

nicht zu empfehlen für den preis

Der duft ist sehr gut ,aber er hält überhaupt nicht ,für den preis geht das garnicht ,werde ich nicht mehr kaufen