DOLCE & GABBANA Eau de Toilette The One for Men, Männerduft, EdT, Parfum, for him

Echt ein wahnsinns Parfum. Obwohl es ein Eau de Toilette ist, ist es vom Geruchsbild her fast schon ein Parfum. (Nicht mit Eau de Parfum verwechseln!) Für den Mann zu 1000 Prozent das Richtige! Sehr Edel!

Super!

Wer generell ein Liebhaber klassischer, würzig-aromatischer Herrendüfte ist, die sich im Großen und Ganzen an den bewährten Komponentenkombinationen orientieren, findet im Dolce & Gabbana The One for Men Eau de Parfum einen verlässlichen olfaktorischen Begleiter für den stilsicheren Auftritt. Mit einer zitrisch-würzigen Einleitung, einer warmen Herznote mit leicht scharfen Akzenten und einer Basis aus edlen Ingredienzen ergibt sich ein Ensemble, das die Regeln der maskulinen Duftwelt auf zwar etwas herkömmliche, aber eben auch souveräne Weise befolgt.

Toller Duft

Ein sehr auffallender Duft eine sehr gute Duftnote, wurde schon oft bin Frauen wie auch Männer darauf angesprochen,ein sehr sportlicher Duft. Kann ich nur emfehlen.

Super Artikel!

Ein angenehmer würziger Duft, Preis ist in Ordnung. Duft hält lange an und ist für Mann und auch für Frauen zu benutzen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Der Service ist ausgezeichnet und das Produkt

Otto Service ist sehr gut und der Service ist schnell. Ich empfehle den Kauf über Otto und die Produkte sind ausgezeichnet.

Liebe diesen Duft , kann es nur empfehlen , kein starker Duft , sondern toller leichter Duft der jedem Mann gut stehen wird

Ein toller Herrenduft!!!

Ich habe den Duft meinem Mann geschenkt und er ist sehr begeistert. Ein wirklich toller, männlicher Duft. 10 Sterne

Very sexy and gents in the same time

As Jermy said:" safty sexy " it's what the man need to Goes on in his day .....simply it's great

Super toller Artikel, für jeden Alltag.

Der duft ist für jeden Alltag, zu einem super tollen Preis. Preisleistungsverhältnis stimmt bei dem Produkt!

Dolce & Gabbana

The One duftet wirkllch sehr gut.Allerdings hält der Duft nicht lange an.Sehr schade..........

ein toller Herrenduft

Es ist wirklich ein ganz toller aussergewöhnlicher Herrenduft. Und vor allem er hält den ganzen Tag.

Dieser Duft haut euch um. Er ist perfekt für den Eroberer und Frauenliebhaber und jungen Mann.

Ein toller Duft!!

Sportlich schicker Duft für Männer..Äußerst anziehend und nur zu empfehlen..

Ich bin so froh, diese Seite zu kennen!

Ich mag diese Seite wirklich. Sowie die Waren, die ich bestellte, kamen schnell !

Fantastischer Duft

Dieser fantastische Duft ist sehr beliebt bei Frauen. Kommt immer sehr gut an.

aufdringlich

Wohl wirklich Geschmackssache: Ich jedenfalls finde den Geschmack zu aufdringlich.

zum probieren ist es in ordnung hohlen würde

richt süsslich aber nicht sehr stark hat meiner meinung keine lange halte dauer

Einfach super! ......................................................

Toller artikel

Schnell Lieferung Und toll Parfüm. Das war in zwei Tage nur.

Leckerer Duft

Dieses parfüm ist echt klasse..es duftet wirklich lecker

Parfüm Probe war besser!

Etwas enttäuschend, Probe Parfüm war eindeutig besser....

Das Geld auf jedenfall wert

Toller Duft für Männer Würde ich immer wieder kaufen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Angenehmer Duft. Hält was es verspricht . Klasse Design

Abgenehmer, dezenter Duft

Ein Duft für die kalte Jahreszeit. Nicht aufdringlich.

Riecht gut

Kann man mit alles kombinieren perfekt für einen Mann!

Sehr guter artikel richt sehr gut

Einfach nur weiter zu empfehle es richt sehr gut.....

Die beste...sehr zufrieden . 10 sterne

Ich bin sehr zufrieden. Dankeschön ...Die spritzigen, frischen Aromen aus Bergamotte und Basilikum verleihen diesem Duft Dynamik und wirken belebend. Wunderbar, um Ihre moderne Seite zu betonen. Doch auch Ihre elegante und zeitlos klassische Seite können Sie mit diesem Duft von Dolce & Gabbana perfekt in Szene setzten. Aromen wie Tabak und Amber tragen dazu bei, dass Sie sich elegant fühlen und betonen Ihre charmante, verführerische Seite. Modern und dennoch ein zeitloser Klassiker - so ist »The One for Men«.

super duft

dieses parfum ist sehr gut. es riecht extrem orientalisch und würde ich auf jeden fall weiter empfehlen. sollte jeder mann bei sich zu hause haben und das gute ist, kit harington macht dafür werbung :D - passt perfekt

Dolce & Gabbana

Hier muss nichts geschrieben werden. Eine Marke wie Dolce & Gabbana braucht keine Empfehlung. Wenn jemand dieses Parfüm mindestens einmal hatte, war er sicherlich zufrieden. Es riecht sehr gut. Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack. Ich bleibe bei diesem Duft.

Ich habe den Duft meinem Freund geschenkt und er ist sehr begeistert. Ein wirklich toller, männlicher Duft.