DOLCE & GABBANA Eau de Parfum The One

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ist nicht so nachhaltig

Das Parfüm riecht sehr schön, frisch und süß gleichzeitig aber leider dauert den Geruch nicht lang.

Hätte etwas "Besseres" erwartet

... Ich bin jetzt nicht enttäuscht aber für den Preis und vor allem den Namen dieser Marke hätte ich etwas mehr erwartet. Natürlich ist es Geschmackssache. Mir persönlich gefällt der Duft nicht so gut, deshalb werde ich es nicht noch mal kaufen. Aber die Lieferung von Otto/Hermes war wie gewohnt schnell und zuverlässig.

Das ist sehr cool

Sehr cool Parfüm. Ich empfele allen.. ✌👏🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒

Für mich nicht geeignet

Ich habe mir den Duft auf Empfehlung gekauft. Alle sind begeistert von diesem Duft. Leider kann ich die Begeisterung nicht teilen. Ich habe einen süßlichen Eigengeruch und bei mir riecht das Parfum einfach nur nach Pfirsich. Da hätte ich mich auch mit Pfirsich Eistee übergießen können und es hätte den gleichen Effekt gehabt. Bin etwas enttäuscht, aber es liegt wohl eher an der Duftentwicklung auf meiner Haut als an dem Parfum selbst.

An sich ein schönes Parfüm aber

Ich persönlich finde das es ehr für ältere Frauen ist, mein Geschmack ist es jetzt nicht so ,daher habe ich es meine Mutti geschenkt, die den Duft liebt . Jeder hat ja ein anderen Geschmack und jeder nimmt Düfte anderst war , sehr intensiver Duft . Zum verschenken ja aber selber würde ich es mir nicht nochmal kaufen

Ich musste den Duft an mir suchen.Bin etwas ...

Ich musste den Duft an mir suchen.Bin etwas enttäuscht. Hab bir Ich hab bei dem Namen und Preis mehr erwartet. Kann es selbst kaum riechen.

Ein sehr schwacher und einfacher Geruch

Ich hab bei dem Namen und Preis mehr erwartet.

was soll ich sagen?

Mir wurde leider der falsche artikel zugesendet.. parfum wurde geöffnet kann es leider nicht mehr zurücksenden

Guter Duft

Passt

Leckerer Duft, aber leider nicht langlebig

Super Duft, nur leider nicht lang auf meiner Haut:(