DOLCE & GABBANA Eau de Parfum The One

Das ist der beste Duft von den vielen,...

Das ist der beste Duft von den vielen, die ich habe. Ich habe eine sehr gute Nase und bei vielen Düften wird mir nach erstmal gefallen hinterher schlecht, z.b. bei Angel gehts mir so, das ist too much an süss und langhaftend, ich hatte mal eine Kollegin, das ganze Büro stank nach Angel!! Und dieser Duft ist süss, vanillig, fruchtig mit einer Herznote, die dennoch nicht aufdringlich wird. Kann ich nur empfehlen, trage ich, wenn ich mich besonders wie THE ONE fühlen will. Ich liebe auch die ehemalige Werbeikone dafür, Gisele Bündchen, denn ich finde sie verkörpert als Model genau das, was dieser Duft verkörpert: sinnliche, moderne Schönheit, casual, ohne jemals aufdringlich oder billig zu wirken.

Femininer Duft, perfektes Geschenk!

Habe das Parfüm meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Angenehmer, lang anhaltender, und sehr femininer Duft. Sowohl sie als auch ich sind sehr zufrieden. Bei dem Preis könnte die Menge natürlich größer ausfallen, daher nur 4 Sterne.

Dolce & Gabbana Parfum

Ich bin mehr für herbere Düfte, wollte aber mal was anderes ausprobieren. Ich benutze das Parfum nicht so gern, weil es nicht meiner Vorstellung entspricht. Habe mir mehr davon versprochen.

Super!

Ich habe mich in diesem Duft verliebt. Es ist elegant und schwer. Sowas habe ich immer gesucht. Leider auf meiner Haut hält ca.2 Stunden.

guter Duft

War zwar nicht ganz meine Duftmarke ,etwas zu herb,aber da man es ja schon benutzt hat,konnte ich es ja nicht wieder zurück schicken

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Es riecht sehr gut aber...

Hallo, ich habe dieses Parfüm behalten, weil es zum jedem Typ passen würde. Was mir gefehlt hat, das etwas sanft riecht und nicht langanhaltend.

gut

A big wow!!

Better than this perfume can not find!!! Great product. If anyone wanted to buy a perfume,I would recommend DG.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍sehr schőn

Nicht mein Duft

Das Parfüm bekommt von mir trotzdem 4 Sterne, es ist eine tolle Aufmachung, dass der Duft mir nicht gefällt, kann ja der Verkäufer nichts dafür. Er hält nicht so lang, wie ich es von meinen anderen gewohnt bin. Ich werde ihn nun trotzdem behalten müssen, habe ihn geöffnet.

Toller Duft

Toller Duft und hält auch lange, aber nicht zu viel sprühen. Man riecht es auch mit 1-2 Spritzern sehr gut. Der Duft ist ein Klassiker. Ich würde ihn aber nur für wichtige Anlässe verwenden. Also für mich wäre es kein Duft den ich täglich verwenden würde.

👍👍👍👍👍😍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

👍👍👍👍👍😍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️

Wunderbar femininer Duft...

in dieser Ausführung für mich zu "zart", ich habe Schwierigkeiten den Duft nach einer Weile noch zu riechen (deswegen 1* Abzug), m. M. nach verfliegt er schnell, werde mir daher das Parfum kaufen, weil es wirklich ein eleganter Duft ist.

Entweder man mag es oder man mag es nicht..

Ich habe es mir einfach mal bestellt ohne vorher mal zu schnuppern. 1-2 mal benutzt und gemerkt es ist nicht meins. Hab es dann meiner Schwester geschenkt. Sie findet es toll. Ich finde den Duft nicht schlecht, aber er passt einfach nicht zu mir.

Angenehmer Duft

Also ich bin eigentlich eher der Alienfan. Wollte mal was neues ausprobieren. Ich würde nicht enttäuscht, riecht echt angenehm und leicht süßlich, so wie ich es mag. Aber an Alien kommt nix ran

Tolles Parfum

Das Parfum ist unglaublich ! Es riecht sehr angenehm und sinnlich , blumig , keineswegs aufdringlich . Leider hält dieser Duft an mir nicht sehr lange an . Deswegen ein Stern - Abzug . Trotzdem ist das Parfum absolut empfehlenswert!

Ich muss gestehen, ich kannte diesen Duft ...

Ich muss gestehen, ich kannte diesen Duft vorher nicht! Ich war gespannt... Ich muss sagen, anfangs fand ich ihn nicht so toll, nach dem er eine Weile auf der Haut war, doch er doch sehr angenehm und war sehr intensiv.

Das Parfüm duftet auf jeden Fall sehr ...

Das Parfüm duftet auf jeden Fall sehr stark. Empfehle das nicht für den Alltag. Ich persönlich benutzte das Parfüm wirklich nur für besondere Anlässe. Der Duft hält sehr lange an.

Toller Duft!

EIn wunderbar weiches, feminines Parfum. EIn idealer Herbst- und Winterduft - süßlich, aber nicht zu schwer. Der Duft hält lange an, von daher reicht ein dezentes Aufragen vollkommen aus. Leider ziemlich teuer!

Toller Duft

Das Parfüm riecht wirklich toll und ist nicht aufdringlich! Leider hält er auf meiner Haut nicht so lange, das ist sehr schade. Trotzdem kann ich es auf jeden Fall weiterempfehlen!

😍😍

Schöner Duft

Kenne ihn schon ewig. Erinnert mich an einen schönen Frühlings morgen. Kann ihn nur empfehlen.

DolceGabana

Nicht so meins Duft. Sehr leichte Parfum. Aber trotzdem gut.

Perfekt 👌🏻

Sehr schöne Duft,Frau ist immer noch zufrieden.

Zum verlieben

Das Parfum riecht sehr gut, es hält lange an und man kann es zu jeden Anlass tragen. Außerdem reicht 1 spritzer für den Tag.

Sehr schöner Duft.

Das parfüm ist sehr gut,es kommt in bißchen zu viel aus dem sprühkopf raus ,lässt sich nicht so gut dosieren.

ganz tolle Parfüm mit hervorragender Duftnote

ganz tolles Parfüm mit hervorragender Duftnote !!! Meine Frau ist hin und weg, benützt es fast jeden Tag !!!!!!

Dieser Duft ist zu empfehlen!

Dieser Duft ist zu empfehlen. Riecht sehr lange und intensiv. Ich verwende ihn allerdings lieber in der Herbst-, Winterzeit.