JIL SANDER Eau de Toilette Sun

Düfte wecken Erinnerungen...

... dieser sehr alte Duft erinnert extrem an Sommer, Sonne, Strand und ...Sonnencreme. Für den Sommer mag das ok sein, zu mal der Duft in der Kleidung erst nach dem Waschen wieder verschwindet. In den anderen Jahreszeiten würde ich auf jeden Fall einen anderen Duft auswählen

Ziemlich teuer für 30 ml

Vorweg, ich liebe den Duft für den Sommer und habe mir diese kleine Flasche für meinen Urlaub gekauft, damit ich nicht so viel Gepäck habe. Die 30 ml sind jedoch im Vergleich zu größeren Flaschen sehr sehr teuer, es gab ihn schon in 75 ml mit einem passenden Duschgel für 19,99 Euro sogar hier bei uns in der Parfümerie. Ich würde den Artikel ehrlich gesagt nicht mehr bei Otto bestellen. Dies ist übrigens meine 1. schlechte Bewertung, ansonsten war ich mit Artikeln von Otto immer sehr zufrieden.

Richt nicht gut.

Ich stehe auf den Duft von JIL SANDER aber dieser Duft von Eau de Toilette Sun ist nicht das was ich erwartet habe, deshalb geht es zurück.

Ein sehr alter Duft !

Der Duft ist einfach aus einem anderen Jahrzehnt, empfinde ihn zu altmodisch und nicht mehr zeitgemäß sowie zu "abgedroschen". Für den Preis würde ich mir ein anderes Marken-Parfum kaufen.

Hunn...

Es ist schwer zu glauben das, dass 30ml ist ich bin mit dem anderen Flächen gewohnt.

Der Geruch ist schrecklich

Der Geruch ist schrecklich

Weiblich

Hat sehr viele Fans, für mich aber eindeutig zu weiblich. War nie mein Ding und werde mich auch nicht dran gewöhnen.

Guter Duft

Leider sind 30 ml zu klein ,werde es zurück schicken

leider ist das nicht mein parfum zu schtark...

leider ist das nicht mein parfum zu schtark für mich