JIL SANDER Eau de Toilette Sun

Ich habe aufgrund der Bewertungen bestellt. ...

Ich habe aufgrund der Bewertungen bestellt. Es war schade. Es stinkt furchtbar.

Nie wieder, richt

wie in einem alten Friseurladen,nie wieder, (((((((((((((

Parfüm

Also für mich riecht es überhaupt nicht gut jeder hat ein anderen Geschmack aber dieses Parfüm kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Riecht nach Oma

Erinnert mich überhaupt nicht an Sommer, Sonne, Sonnenschein. Riecht irgendwie Altbacken aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Sehr kleines Fläschchen

Für den Preis habe ich schon 50ml erhalten. Sehr überteuert. Ich hatte einen Gutschein und nur damit war es in Ordnung. Ansonsten definitiv zu teuer.

Totaler Reinfall.. Riecht ganz altbacken. Schr

Ich habe mich von der Artikelbeschreibung und den Kommentaren beeinflussen lassen das Parfum zu kaufen, hätte ich es bloß gelassen.. Der Duft hat aber sowas von überhaupt gar nichts mit Sommer oder Sonne zu tun, auch riecht er nicht annährend blumig und frisch. Der Duft erinnert mich an alte Damen und muffige Duftwässerchen. Er erinnert an Mottenkugeln und macht mir nach nir einem Spritzer starke Kopf- und Magenschmerzen.. Ich hätte nicht gedacht dass eine Produktbeschreibung auf Otto so extrem von der Realität abweichen kann.. eigentlich komplettes Gegenteil der angepriesenen Eigenschaften des Parfums. Wer nicht nach Mottenkugeln und Retro Omi Duftwässerchen riechen will sollte davon dringend die Finger lassen...

Tolles Parfüm

Finde es echt klasse den Duft🌸🌷💐💐💐💐💐💐💐🌷🌸

Duft ist toll aber nach zehn Minuten weg.

Der Duft ist toll.kenne diesen Duft schon ewig lange habe ihn so ca bis vor zehn Jahren immer benutzt. Dieses Produkt hat einen Riesen Nachteil. Sprüht man riecht es toll .......ABER es ist nach ca zehn Minuten nichts mehr von dem Duft zu riechen ,es verfliegt in minuten schnelle. Dafür ist das Produkt einfach zu teuer und das Geld kann man in die Tonne werfen.Werde ihn mir nie nie wieder bestellen.

Entspricht gar nicht den Erwartungen

Der Duft riecht alt und nicht frisch nach Sommer wie in den Versprechungen. Habe bei einer Parfümerie eine Probe bekommen und diesen Duft daraufhin bestellt und war sehr enttäuscht.

Sehr schlecht

Ich krieg davon Kopfschmerzen. Riecht sehr schlecht und ist auch sehr stark.

Lieber nicht

Dieses Parfum habe ich auf gut Glück gekauft. Eh , ich hätte es vorher irgendwo testen sollen - riecht ganz übel, wie Klostein. Gar nicht mein Ding

Nur für jemand, der den Duft verträgt.

Süßer, stark pudriger Duft. Löst leider auch bei geringer Dosierung Magen-Übelkeit (wie bei Seekrankheit) sowie Migräne aus. Nichts für empfindliche Nasen.

ein toller artikel würde es nur weiter empfeh

ein toller duft sonnig mild süss macht suchtig nur bei der Bestellung habe ich nicht auf die ml zahl geachtet zu klein

Viel zu teuer!

Es kann nicht angehen das der selbe Artikel 30ml überall 19,90 kostet