JIL SANDER Eau de Toilette Sun

alles in ordnung, wie bestellt, lieferung ...

alles in ordnung, wie bestellt, lieferung alles super geklappt. artikel war mir schon bekannt.

Traumhaft

Sehr frische Duft, werde jedes Mal bestellen, das nutze ich schon lange und werde weiter empfehlen

einfach klasse schöne duft weiter empfehlen guter preis

Nur für Feminine Nasen!

Riecht frisch nach Sommer und Sonne, allerdings nicht für jede Frau geeignet. Der Schwerpunkt dieses Duftes ist eher Süß und sehr feminin also nichts für Nasen die es eher Sportlich, frisch mögen. Allerdings riecht Parfum an jedem bzw jeder anders. Zu mir (eher sportlich) passte der Duft leider gar nicht, wogegen meine Kollegin der ich das Parfum vermacht habe zum fressen gut damit riecht. Also ausprobieren :-)

Schöner Duft

Das Parfum ist sehr angenehm zu tragen. Was mich allerdings vom Hocker geworfen hat war die Verpackung. Ich habe 2 Flakons zur gleichen Zeit bestellt. Und erhielt 2 riesige Ottokartons mit je einem Parfum. Das ist wirklich verrückt. Ich konnte es nicht fassen. Aber ansonsten alles gut.

Toller Duft!

Ich hatte erst nicht gewusst das man hier bei Otto auch so welche Artikel bekommt. Wurde schnell geliefert. War sogar im Angebot, so das ich schnell was sparen konnte. Würde diesen Artikel wieder kaufen.

Eigentlich ein gut riechender Duft,

hab ihn bestellt weil ich unbedingt einen Neuen brauchte , kannte ihn vorher nicht, hab mich an den vielen positiven Bewertungen orientiert , der ,, Super“ Effekt war leider nicht da , hab es dennoch behalten

Ein guter Duft

Ein sehr süßer, frischer Duft . Riecht sehr sommerlich und man kann ihn nach Stunden noch deutlich wahrnehmen. Bei uns im Betrieb ist der Duft inzwischen schon zum Trend geworden.. Für wenig Geld ein sehr guter Duft

Frischer Duft

Der Duft ist wunderbar, leider aber nicht lange sehr duftend. 30ml Flasche ist wunderbar für die kleine Tasche zu verstauen

Tolles Produkt

Ich liebe den Duft, wie immer war die Lieferung recht schnell und ich bin sehr zu Frieden.

Frischer Duft nicht nur für den Sommer

Dieser Duft gefällt mir ganz gut. Er ist frisch und hält auch länger an. Werde ihn aber nicht nur im Sommer benutzen. Er passt auch für andere Jahreszeiten.

Diesen Duft gibt es schon sehr lange trotzdem

Diesen Duft gibt es schon lange trotzdem nicht langweilig ja und der Preis hat mich überzeugt ist allerdings nicht so lang anhaltend der duft

Schöner Sommerduft

Ideal für Frühjahr und Sommer,habe es schon jahrelang. Fällt mir jedoch auf, das der Duft nicht mehr solange anhält wie früher.

frischer Duft

Schnelle Lieferung von OTTO !!! Der Duft ist erfrischend und nicht zu süss.Etwas für den sportlichen Typ von Frau. Preis /Leistung =gut.

Jil Sander Parfüm

Es ist mein absolutes Lieblings Parfüm es riecht mega .. kann ich nur weiter empfehlen.. War gut verpackt, also heile angekommen .. Immer wieder gern

Toller Duft

Ein toller Duft, gerade für den Sommer. Frisch und spritzig. Ich liebe diesen Duft im Sommer. Und die Größe passt auch gut in die Handtasche.

schöner duft

habe mir denn duft bestellt weil ich ihn vor jahren hatte,leider war die verpackung schon offen und der deckel beschädigt...ich hätte ihn sonnst behaltet...

ist nicht mein duft,der mir gefällt

diesen duft kannte ich noch nicht...andere sind begeistert....ich eher nicht,erricht nicht schlecht nehme es auch aber würde es mir nicht nochmal holen.....

Der Duft ist sehr sinnlich, perfekt für den Sommer. Einziger nachteil: der Duft hält nur eine kurze dauer/ verfliegt nach einigen Minuten wieder.

klasse super duft.

Sehr tolles Parfum. Riecht echt schön, leider hier zu teuer was ich erst im nachhinein mitbekommen habe. Hätte es also bei Douglas billiger bekommen.

Jil sander

Es kam in einem riesigen Karton an. Ziemlich unnötig. Aber es richt so wie es halt riechen soll. Versand ging schnell

ein toller Artikel,der spass macht

Meine Frau hat diesen Damenduft sehr gerne da er nicht so auf dringlich ist wie manch anderer.Sie benuzt ihn Täglich und hat sich sehr gefreud.

Immer wieder "Sun"

Lieferung vor dem Fest hat gut geklappt. Der Duft ist gut bekannt und diese Größe passend für die Handtasche.

Sehr Gutes Parfüm

Habe dieses Parfüm sehr schnell erhalten was mich sehr erfreut hat. Ich habe diese Parfüm meiner Schwester geschenkt und sie liebt es.

Schöner Duft

Jil Sander Sünde gibt es ja schon lange. Sehr schöner Duft immer noch, auch langanhaltend. Gut finde ich auch den günstigen Preis.

Sommerduft

Schöner Duft für den Sommer. Für diesen Preis zu empfehlen.

Langanhaltend und sinnlich

Das Parfum hält seinen Duft sehr lange und ist unaufdringlich und sinnlich. Der Preis ist absolut fair.

Werde weiterhin im Laden kaufen, günstiger

Der Duft, herrlich leicht, beschwingt. Aber leider zu teuer, hatte mich bei der Größe vertan. Hatte 75ml vor Auge,zurück geschickt

Ein toller Damen Duft

Hab diesen Duft an jemanden verschenkt und Sie hat den Duft schon öfters gekauft. Und ist sehr zufrieden damit.

Sehr zu empfehlen für die Frau von heute !!!

Habe es für meine Liebste als Überraschung mitbestellt und es war ein Volltreffer. Sehr langanhaltender Duft fürs ganze Jahr.