JIL SANDER Eau de Toilette Sun

Einfach ein toller Duft

Es ist und bleibt eben ein tolles Parfüm. Ich benutze es schon Jahrelang. Man sollte nur nicht zuviel davon benutzen. 1 maximal 2 Stöße reichen.

Super Duft

Wie immer, schon seit Jahren einrs meiner Lieblingsparfums. Klassischer und nicht aufdringlicher Duft. Das Parfum ist absolut zu empfehlen!

Lieblingsduft

Absoluter Klassiker. Kenne das Parfüm seit 20 Jahren und ich muß sagen,es riecht noch genauso wie früher. Super Angebotspreis für 25€.

ein tolles Parfum

Seit Jugendzeiten einer meiner Lieblingsdüfte.Ein Sommer ohne diesen Duft käme kaum in Frage. Frisch,blumig und nicht zu aufdringlich.

Mein Lieblingsduft

Der Lieblingsduft meiner Partnerin und wie gewohnt von Otto schnelle und zuverlässige Lieferung.So macht das Einkaufen auch Spaß.

Wunderbarer Duft

Ein Duft der mich immer wieder begeistert, der angenehm ist und nicht aufdringlich. Benutze ich schon seit mehr als 15 Jahren.

Toller Duft

Ich liebe Sun. Toller Duft. 😍😍😍😍😍 Immer immer wieder gerne.

alles in ordnung, wie bestellt, lieferung ...

alles in ordnung, wie bestellt, lieferung alles super geklappt. artikel war mir schon bekannt.

Toller Duft!

Es handelt sich hierbei um eines meiner Lieblingsparfums und ich benutze es bereits seit einigen Jahren.

Einfach dufte!

Schöner Duft gerade im Sommer. Könnte etwas länger duften. Mann fühlt sich an Sommer, Meer und Strand erinnert.

Schöner Duft

Meine Frau ist sehr zufrieden mit dem Duft ,Lieferung ging wie immer sehr schnell.Kann es nur empfehlen.

Ist und bleibt mein Lieblingsduft , und...

Ist und bleibt mein Lieblingsduft , und das nicht nur für den Sommer. Sehr dezent und trotzdem präsent. Immer wieder.

wunderbares Parfüm

Das parfüm kommt immer wieder gut an .War eine Flasche für mich und eine für meine Tochter. Gerne immer wieder

Super Duft

Dieser Duft ist einfach nur klasse. Natürlich ist es auch Geschmackssache. Für mich ist der Spitze im Sommer..

Traumhaft

Sehr frische Duft, werde jedes Mal bestellen, das nutze ich schon lange und werde weiter empfehlen

Ich liebe diesen Duft, er riecht stundenlang ...

Ich liebe diesen Duft, er riecht stundenlang sehr intensiv, am nächsten Tag noch auf der Kleidung riechbar.

Super Duft!

Habe das Parfüm für meine Freundin gekauft. Sie ist davon sehr begeistert, das Parfüm hält sehr lange.

Sehr angenehmer Duft, für den Preis ...

Sehr angenehmer Duft, für den Preis unschlagbar günstig, immer wieder gerne.

ich habe es zwar nicht für mich gekauft aber ...

ich habe es zwar nicht für mich gekauft aber es ist gut angekommen soll einen kräftigen duft haben

wunderbares unvergleichliches Parfum

Der Duft hält mehr als einen Tag, ist intensiv und unverkennbar. Ich finde, ein Duft fürs ganze Leben.

Der Artikel ist top, passt zu jedem Anlass ...

Der Artikel ist top, passt zu jedem Anlass und der Duft echt super. Preis ist unschlagbar

Klasse

Einach nur Klasse ................................................................

Alter classiker

Leichter angenehmer Duft süß erfrischend und gibt das gefühl immer gut und angenehm zu riechen

Toller Duft

Hab es gekauft weil für jemanden ein Geburtstag Geschenk sie liebt den Duft

Ein toller Duft

Ein toller frischer Duft für den Sommer.. Ich liebe diesen Duft 😊

einfach klasse schöne duft weiter empfehlen guter preis

Ein Allrounder

Ich finde das Parfüm riecht sehr nach sommer .Würde ich aufjedenfall jedem empfehlen.

Ein toller Duft

Es ist ein toller Duft, nicht zu schwer gerade richtig für warme Sommertage.

Mein Duft

Ich liebe Jill sander egal welches.. Es riecht einfach mega gut

Großartig wie immer

Ein Klassiker unter den Damendüften! Dieser Duft ist unverkennbar und hat herrlich sommerlichen Charme! Den Duft riecht man am nächsten Tag noch, da er sehr intensiv ist und deshalb sparsam verwendet werden sollte! Das der Duft verfliegt, ist definitiv eine Falschinformation! Dieser Duft zählt seit Jahren zu meinen Favouriten und wird es auch bleiben!