Elizabeth Arden Eau de Parfum 5th Avenue

Ein sehr toller Artikel

Ich habe den Artikel meiner Freundin zu Nikolaus gekauft und sie ist sehr zufrieden damit. Sie trägt ihn sich gern auf und er riecht auch meiner Meinung nach sehr gut. Ich mag ihn wenn Sie ihn trägt. Ich kann ihn nur jeder Frau empfehlen und wenn ein Mann diesen Duft seiner Freundin schenken möchte sollte er nicht zägern.

Zeitlos

Ich kenne den Duft noch aus meiner Jugend und noch immer gefällt er mir sehr. Unaufdringlich, blumig und feminin. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Gerne wieder.

Empfehlenswert !

Sehr eleganter, schöner , blumiger Duft, der später weich wird im Abgang...für die Größe gutes Preis- Leistungs -Verhältnis. Gefällt mir hab ich behalten.

Wie ich wieder kaufen

Sehr angenehmer Duft. Hält lange an. Der Flacon könnte etwas ansprechender sein finde ich. Aber allein der Duft ist so klasse das ich ihn wieder kaufen würde

Unwiderstehlich

Der Duft gefällt mir , muss aber mindestens 2-3 mal nachsprühen , weil er schnell verfliegt ( finde ich). Aber für den Preis ist das ok .

ein toller Artikel

Benutze seit langen diesen Duft deswegen war ich erfreut es auch bei OTTO zu bekommen .Werde es weiter bei OTTO bestellen

auch im alter noch angenehm !

so einen duft habe ich schon lange gesucht; bin zwar schon 80 jahre, aber so ein gutes parfüm habe ich lange nicht gefunden. danke

Beautiful Bottle

Bottle is beautiful classic at the moment i cant comment on the fragrance sorry because my nasal passages are congested. :)

Angenehm und frisch....

Der Duft ist klasse, leicht und frisch...würde es wieder kaufen...schnelle Lieferung...Otto wie immer top....

sehr guter Artikel,

toller Duft, ich war angenehm überrascht würde ich jederzeit wieder kaufen und auch weiter empfehlen

Sehr schöner Duft

Das Parfum kann man nur empfehlen. Weihnachtsgeschenk für eine 70jährige Frsu ist super angekommen.

Atemberaubend

Leichter, frischer und dezenter Duft. Passend in jede Jahreszeit oder für jede Gelegenheit.

Toller Duft 👌👌

Ist sehr angenehmer Duft. Sehr empfehlswert. Werde sie gerne wieder bestellen 😍

riecht sehr gut nicht zu streng gerade...

riecht sehr gut nicht zu streng gerade richtig für meine tochter

Für das produkt viel zu teuer.

Einfach zu aufdringlich schwerer blumiger duft nicht ansprechender flakon wirkt sehr billig.

Elizabeth Ardes Flaggschiff-Duft

Der Geruch selbst ist nicht überwältigend, er hat seinen eigenen Stil und Eleganz, er ist typisch blumig mit einem Hauch von Süße, pulverförmigem Unterton. Was mich betrifft, ist es sehr vielseitig, weil es sowohl im Sommer als auch im Winter, tagsüber und abends funktionieren wird. Was die Altersklasse betrifft, so denke ich, dass sie nicht für Jugendliche gedacht ist, sondern für Damen, die bereits etwas Erfahrung haben.

Toller Duft

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderbarer Duft!

Ich kaufe dieses Parfum schon seit langer Zeit, ich verschenke es auch, weil jede Frau, die in meiner Näher ist, von dem Duft begeistert ist. Er hält auch lange an, verfliegt nicht so schnell wie viele andere. Das ist das beste Parfum, das ich jemals hatte - und ich habe viele ausprobiert!

(●'◡'●)(*/ω\*)(*/ω\*)☆*: .。. o(≧▽≦)o ...

(●'◡'●)(*/ω\*)(*/ω\*)☆*: .。. o(≧▽≦)o .。.:*☆(❁´◡`❁)(●'◡'●)(*/ω\*)(●'◡'●)╰(*°▽°*)╯(^///^)☆*: .。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

(*/ω\*)(*/ω\*)(*/ω\*)(*/ω\*)(*/ω\*)☆*: .。. ...

(*/ω\*)(*/ω\*)(*/ω\*)(*/ω\*)(*/ω\*)☆*: .。. o(≧▽≦)o .。.:*☆☆*: .。. o(≧▽≦)o .。.:*☆☆*: .。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

☆*: .。. o(≧▽≦)o .。.:*☆(*/ω\*)☆*: .。. o(≧▽≦)o ...

☆*: .。. o(≧▽≦)o .。.:*☆(*/ω\*)☆*: .。. o(≧▽≦)o .。.:*☆(●'◡'●)(*/ω\*)(*/ω\*)(●'◡'●)(❁´◡`❁)(*/ω\*)

☆*: .。. o(≧▽≦)o ...

☆*: .。. o(≧▽≦)o .。.:*☆(*/ω\*)(●'◡'●)(❁´◡`❁)☆*: .。. o(≧▽≦)o .。.:*☆(*/ω\*)(^///^)╰(*°▽°*)╯(●'◡'●)

Wou!!! Unbedingt bestellen!!!

Wie alle Düfte von Elisabeth Arden riechen sehr gut und elegant,man kann nie genug davon haben, Preis Verhältnis ist wie immer unschlagbar, Bitte unbedingt bestellen und ausprobieren, hier kann man nichts falsch machen

Toller Artikel, den ich zum 2ten Mal bestellt

Zum ersten Mal habe ich diesen Artikel 2010 bestellt und da ich nur sehr selten Parfüm benutze, kam ich damit viele Jahre aus! Ich finde der Duft hat eine schöne Note! Kann ich jeder Frau ruhigen Gewissens empfehlen!

(●'◡'●)(*/ω\*)☆*: .。. o(≧▽≦)o .。.:*☆☆*: .。. ...

(●'◡'●)(*/ω\*)☆*: .。. o(≧▽≦)o .。.:*☆☆*: .。. o(≧▽≦)o .。.:*☆(*/ω\*)(^///^)╰(*°▽°*)╯

(●'◡'●)(*/ω\*)(*/ω\*)(*/ω\*)(●'◡'●)╰(*°▽°*)╯( ...

(●'◡'●)(*/ω\*)(*/ω\*)(*/ω\*)(●'◡'●)╰(*°▽°*)╯(^///^)☆*: .。. o(≧▽≦)o .。.:*☆(^///^)

👍👍

👍👍

Ein herrlicher Duft!

Ein wirklich herrlicher Duft der durch seine Komplexität und nicht durch Aufdringlichkeit begeistert. ich kaufe diesen Duft schon seit vielen Jahren und kann ihn nur weiterempfehlen.

Toller Duft!

Diesen Duft - blumig und frisch - habe ich schon öfter bestellt. Hält lange an ohne aufdringlich zu sein. Empfehle ich gerne weiter als leichtes Tages-Parfum!