JEAN PAUL GAULTIER Eau de Toilette Classique

Weckt Erinnerungen

Ich habe mich nach langer Zeit mal wieder für diesen Duft entschieden und muss sagen, er ist immer noch so toll wie früher. Ich werde sehr oft darauf angesprochen, was ich für ein Parfüm trage und dass der Duft wirklich gut zu mir passt. Das war früher auch schon so. Er hat nichts in seiner Qualität verloren und ich bin sehr zufrieden, dass ich mich für dieses Parfüm entschieden habe. Auch die Flasche ist wie früher sehr ansehnlich. Ich bin sehr zufrieden.

Super Duft

Das ist ein Eau de Toilette, den Duft muss man einfach lieben. Er hält sehr sehr lang. Ich trage ihn schon viele Jahre und bin immer noch begeistert. Ich kann ihn nur empfehlen gerade jetzt zu Weihnachten, als Geschenk! Der Preis ist zwar hoch, doch der Duft hält ja lange und man braucht echt wenig. Echt super! ! !

Preis oho aber der Duft ist unbezahlbar toll

Dieser Duft ist einfach nur himmlisch toll. Ich liebe ihn und mein Mann auch. Man brauch nur ein Sprüher und der Duft hält den ganzen Tag an. Wieder einmal hat mich Jean Paul Gaultier überzeugt und begeistert. Das Parfüm hat allerdings seinen stolzen Preis aber dafür lohnt es sich auch.

Sehr angenehmer und lang anhalten Duft

Hier ist es wieder einmal gelungen, einen wirklich frischen und lang anhaltenden Duft zu kreieren ! Sehr angenehm in der Wahrnehmung und Hautfreundlich zugleich ! Ein schönes duftendes Geschenk für einen Menschen , den "Mann " liebt ;-) Sicherlich ein bleibender Eindruck...

angenehmer Duft

Da meine Frau dieses Eau de Toilette schon mehrere Jahre benutzt, sind wir auch dieses mal hell auf begeistert. Das gelieferte Teil entspricht exakt der Qualität, die von uns erwartet wird. Lieferung durch Otto wie gewohnt sehr prompt und ordentlich verpackt. "Sehr empfehlenswert."

Zu empfehlen

Wirklich tolles parfum. Ein kleiner Spritzer reicht, denn es ist schon ein intensiver starker Duft. Aber mein freund ist so begeistert wie noch bei keinem parfum zuvor. War anfangs etwas skeptisch... Aber nach paar Minuten nach dem auftragen mochte ich es wirklich gut leiden.

feiner Duft der voll punktet!

Ein sehr feiner Duft der vor allem nicht aufträgt und Kopfschmerzen bereitet, wie zum Beispiel ganz günstige no-name Produkte! Das Produkt ist preislich gesehen wohl kein Schnäppchen, aber der feine edle Duft und die tolle Verpackung + Flasche entschädigt!

Sehr schöner Duft!

Der Klassiker schlecht hin - selbst meine Mutter hat ihn schon früher gerne getragen! Riecht orientalisch, ist aber auch ein schwerer Duft, welchen man besser im Winter als im Sommer tragen kann. Ich trage ihn hauptsächlich abends zu besonderen Anlässen.

duft der weiblichkeit

Dieser Duft ist Weiblichkeit und Verführung pur ..... warm und edel nicht zu herb oder zu süß eine super mischung ! ich liebe diesen duft ... man brauch nur einen spritzer und ich bin immer wieder begeistert ! einfach ausprobieren und wohlfühlen !

Jean Paul

ich liebe dieses Parfüm, man braucht nur 2 spritzer und es hält so lange.Wenn man auf es die Jacke sprüht riecht es auch nach wochen. Leider kam es zerbrochen an...habe sofort bei Otto angerufen und ich bekomme ein neues

Sinnlichkeit

Ich liebe diesen Duft. Er ist nicht aufdringlich aber bringt trotzdem einen Hauch von Sinnlichkeit und Frische mit. Man spricht mich manchmal daraufhin an. Für meinen Mann habe ich auch das Parfüm gekauft natürlich das für Männer.

Tolle Duft

Der Duft ist toll. Es ist zwar kein Parfum aber das Eau de Toilette kann den locker mit dem schönen Duft mithalte. Da es kein Parfum ist, ist der Preis auch ok. Wer ein schönen Duft liebt ist beim Paul Gaultier gut aufgehoben.

Haupt Sache meine Frau Ist Zu frieden ...!!

Was Soll ich Sagen ..bin ich kein parfum Experte aber für diesen Artikel funde es echt toll , und gute Service genau zu den Geburts zeit punkt Gelifert Wird.. Außer Alle in Bequam Ratenzahlungen Möglichkeit .. danke Otto.

Der Wahnsinn!! Immer und Immer kauf ich...

Der Wahnsinn!! Immer und Immer kauf ich es es ist so angenehm und man bekommt ohne übertreibung Komplimente wie gut man doch riechen würde fürs Näschen ein stundenlanges Träumchen ohne ende in Sicht! :)

Sehr schöner Duft!

Sehr schöner Duft! Würde ihn jederzeit wieder bestellen. Ist zwar teuer, aber es lohnt sich! Man braucht nicht viel ( Duft ist intensiv und hält lange) und von daher reicht die Flasche auch eine Weile!

Lieblingsduft

Mein absoluter lieblingsduft wenn dieser alle ist muss ich wieder eine neue Flasche bestellen ohne geht's nicht sowas schönes möchte ich niemals mehr missen einfach spitze

ein hauch von eleganz

habe den duft gewechselt und bin nicht enttäuscht worden . schon ein hauch dieses eau de toillette ist angenehm für Trägerin und Mitmenschen - sehr zu empfehlen .

Ein gut Präsentierter Artikel.

Paul Gaultier ist ein toller Duft der besonders zu abendlichen Anlässen aufgelegt werden sollte, da er einen feinen Duft verbreitet und auch von Gesprächspartnern geschätzt wird.

Sinnlicher Duft

Meine Freundin hat sich auch gleich eins gekauft - der Duft ist einfach himmlisch. Nicht zu süß, angenehm. Wer es schon mal benutzt hat wird es wohl immer wieder kaufen.

Tolles Parfüm

Erstmal war ich skeptisch aber wegen derr Bewertung dachte ich mir mache bestimmt nichts falsch und bin wirklich begeistert vom Parfüm

Wunderbarer Duft

Einer meiner Lieblings parfüms. Hält sich sehr lange, einfach nur weiter zu empfehlen. 👍👍👍👍👍👍

Ein Artikel der Spaß machen kann....

Das parfüm sollte man vorher einmal testen im Geschäft und dann bestellen wenn man es mag aber ansonsten toller Artikel schöne Form der Flasche

Toller Duft

Sehr intensiver Duft. Nutze den Duft persönlich im Herbst und Winter. Diesmal habe ich ihn verschenkt und er kam super an.

Mein Lieblingsduft!!!

Dieses Parfum ist mein absoluter Lieblingsduft, benutze es schon, mit kleinen Unterbrechungen, seit Jahren.

Super Duft

Ich kann dieses Duft sehr empfehlen. Ich bin sehr zufrieden, ich habe den Duft schon zum zweiten Mal.

toller Artikel

Dieser Artikel kann niemals Nachteile haben, er ist einfach einmalig. Umwerfender Duft; langanhaltend und betörend.

Gaultier eben....

Mag alle Düfte von Gaultier! Dieses hier ist nun der Klassiker! Liebe diesen Duft!

sehr teuer, aber toll

Der Duft ist einfach unwiderstehlich. Es genügt ein einziger Srühstoß und man duftet den ganzen Tag

okay

Es riecht nicht schlecht.Ist aber nicht unbedingt mein Geschmack.Für das Geld würde ich es nicht nehmen.

Sehr zufrieden!

Super toller Duft, absolut empfehlenswert. Würde es jederzeit weiterempfehlen