paco rabanne Eau de Parfum Lady Million, Parfum, EdP, Frauenduft

(1.354)
    (1.221)

Enttäuscht

Dieses Parfum ist schon seit vielen Jahren eines meiner Favoriten und ich war immer vollkommen zufrieden, hier jedoch hat sich meine Sorge, auf Otto ein Parfum zu bestellen, leider bestätigt, denn man riecht so gut wie nichts. Selbst wenn man ein Viertel der Flasche auf sich sprüht ist der Duft nach maximal 5 Minuten wieder komplett weg. Selbst an der direkten Haut nimmt man keinen Duft wahr, außer seinen eigenen Hautgeruch. Und im allgemeinen ist der Geruch sehr sehr schwach. Sehr schade..

Ich habe den Artikel bestellt. Es kommt wie gebraucht. Es war öffnen und ganz schlecht. Ich habe dem Verkäufer geschrieben. Wie war es. Der Verkäufer ist unfreundlich. Er akzeptiert nicht zürck zu nehmen.

Leider abgelaufenes Parfum erhalten

Leider eine große Enttäuschung für 92 Euro ein umgekipptes Parfum erhalten. Der Geruch ist nicht annähernd der, der ursprünglich zu diesem tollen Parfum gehört. Ein echter Reinfall.

richtig bestellt, falsch geliefert

Mir sagt das Parfüm gar nicht zu, riecht sehr herb. Habe Lady Million bestellt, und nach dem Aussehen des Falcons den Duft für Männer erhalten. Bin sehr entäuscht!

Lohnt sich nicht

Meiner Meinung nach ist das Produkt überteuert da die Duft sehr schnell fliegt von daher würde ich dieses Produkt nicht weiter empfehlen

Ksks

Hermes Arbeiter sind nicht echt Ich habe die Sendung nicht erhalten Bestellungen stehlen

Nein sehr schlecht da der deckel sich nicht

Nicht zu enfehlen da fer deckel kaput ist und sich nicht dtehen läst.hab ich schon gemeldet

Nicht original

Leider ist nicht original und ich empfehle keiner.

Schade

sehr enttäuscht. hält nicht lange. Der Duft verfliegt schnell. Schade