paco rabanne Eau de Parfum Lady Million, Parfum, EdP, Frauenduft

Alles Perfekt

Gut

Gut Gut Gut Gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Duft

Ich habe dieses Parfüm schon sehr lange im Sinn gehabt. Durch den Rabatt fand ich es eine gute Chance. Heute ist das Parfüm angekommen, ich muss sagen für den Sommer ist mir dieser Duft etwas zu schwer. Ich finde Ihn sinnlich und schön aber ich würde jetzt doch einen anderen Duft bevorzugen. Ich bewahre diesen Duft für später auf.

Lecker, zurückhaltend, recht kurze Wirkung

Ich werde auf den Duft angesprochen, nehme ihn selber aber irgenwie nicht so wahr wie andere Parfüms. Ist in jedem Fall unaufdringlich, feminin und gut verträglich. Scheibt allerdgins nicht lange zu haften für ein Parfum. Da habe ich Eau de Toilettes, die länger wirken. Für den reduzierten Preis jedenfalls absolut ok.

Gut 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Ein toller Artikel🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Würde ich meiner besten Freundin empfehlen!!

Das Parfüm ist etwas besonderes. Man braucht nicht viel zu versprühen und doch hält es den ganzen Tag. Bin schon oft auf den Duft angesprochen worden. Er ist nicht aufdringlich sondern sehr angenehm. Auch den Flacon finde ich gelungen.

Meine Freundin liebt diesen Duft und wünscht...

Meine Freundin liebt diesen Duft und wünscht ihn sich immer wieder. Daher würde ich auch immer wieder kaufen. Meiner Meinung nach eines der besten Damen Parfums die es auf dem Markt im Mittelklasse Bereich.

Sehr blumiges Parfum

Ich habe dieses Parfum für meine Tochter (15) bestellt, die es megatoll fand. Mir persönlich ist das Parfum zu extrem blumig, aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden.

Edler Flacon

Das Parfüm war ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Sie liebt diesen Duft. Meinen Geschmack trifft es nicht so ganz...aber so ist das halt, alles Geschmacksache!!!!

Sehr schöner Duft. Preis leistungsverhältnus...

Sehr schöner Duft. Preis leistungsverhältnus ist vollkommen in Ordnung. Würde ich wieder kaufen. Die Lieferung ging sehr schnell. Sehr zufrieden über dieses Produkt.

Toller Duft, aber...

Leider kam das parfum zerbrochen an, daher Retour... Aber es roch total gut... Werde es mir nochmal bestellen und hoffe, das es diesmal heile an kommt...

toller Duft

was soll man dazu schreiben, der Duft ist für diedie ihn bestellen bekannt und beliebt, der Preis für Parfüm ist , finde ich allgemein zu hoch, aber sonst ok

Paco Rabanne 100ml ist toll verpackt und...

Paco Rabanne 100ml ist toll verpackt und dadurch ideal als Geschenk verwendbar. Das Preis -Leistungsverhält ist in Ordnung. Ich kann das Produkt empfehlen.

Richt einfach Top!

Weihnachtsgeschenk! Top angekommen! Riecht einfach super. Aber muss natürlich jeder selber entscheiden... Geruch ist ja für jeden ein anderes empfinden

einfach nicht superrr aber gutttttttttttttttt...

einfach nicht superrr aber gutttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Schöner Duft sucht passende Haut!

Leider roch es bei meiner Freundin anders als bei mir. Denke man muß es einfach ausprobieren. Aber trotzdem kann ich das Parfüm weiterempfehlen.

Guter Geruch

Ein eleganter Duft für besondere Anlässe!! Er hält stundenlang an ohne aufdringlich zu sein. Der Flacon sieht auch super in jedem Regal aus!

sehr angenem

Wer stark riechende Düfte mag, dann ist dies der Richtige. Man braucht nicht viel, denn es riecht echt gut auch mit wenigen Sprühstössen.

Angenehmer Duft

Der Duft ist sehr angenehm und nicht streng. Auch nicht süß. Jedoch trägt den Duft fast jeder. Für den Abend nur zu empfehlen.

toller flakon der schon ein echter hingucker...

toller flakon der schon ein echter hingucker ist.warmer orientalisch sinnlicher duft,der lange anhält und nicht so schnell verduftet

Super Duft für selbstbewusste Frauen.wirkt...

Super Duft für selbstbewusste Frauen.wirkt sehr harmonisch hält sehr lange. Kann ihn nur empfehlen auch der Preis ist sehr gut!

Geschmacksache

Ich hab das Parfüm für eine Freundin zum Geburtstag gekauft, sie mag den Duft, ich persönlich finde den nicht so toll

Schöner Abendduft :-)

Riecht sehr intensiv, eher für abends als für den Tag, zum Weggehen super geeignet. Recht schwerer Duft, sehr weiblich!

Sehr angenehmer Duft . Sehr verführerisch und schwerer Duft , ehr für Winter geeignet.

Preis ist in Ordnung

Die Bestellung ging recht zügig. Bin mit dem Artikel zufrieden. Weihnachten kann kommen.

Ein sinnlicher Duft

Ich habe den Duft für meine Mutter gekauft.Er sollte nicht zu leicht sein und länger halten.Sie ist zufrieden.

Der Duft hat einen schönen Duft, den ich über einen längeren Zeitraum als üblich erhalten habe .

Ausdruckstarkes Parfüm

Ein sehr femininer Duft und langanhaltend. Nur der Flacon steht nicht sicher ohne Verpackung

Tolles Parfüm

Ich mag dieses Parfüm sehr, riecht nicht zu aufdringlich. Hält auch lange, das ist immer wichtig.

Gut

Riecht gut Aber nicht so richtig mein Fall Hätte den Duft besser eingeschätzt nach den ganzen Kommentaren