Giorgio Armani Eau de Toilette Armani Acqua di Gio Homme Eau de Toilette 30 ml

Riecht wie Rasierwasser

Also ich habe mehr erwarten bwi dem Preis, mich hat das parfüm jetzt nicht umgehauen

Ein Duft, der früher toll war!

Ein Klassiker, der nicht mehr gut ist, weil die Haltbarkeit nicht auf dem Topniveau ist und es gibt einen Nachfolger Acqua di Giò Profumo, der viel besser ist!

Verpackung das aller letzte !!

Da ich dieses Parfum seit Jahren kenne und liebe kann ich es Jedem weiter empfehlen !! Allerdings war die Verpackung/Transport mehr als schlecht. Das Parfum flog in einem großen Karton hin und her ohne Luftpolsterfolie. Die Folge: Der Stopfen war kaputt. Es funktionierte zum Glück noch aber man muss jetzt aufpassen dass er nicht abfällt. Sehr ärgerlich !! Deswegen 2 Sterne Abzug wegen Beschädigung und schlechtem Transport !!!

Gibt besseres

Konnte mich einfach nicht mit diesem Duft anfreunden. Zu dem Preis erst recht nicht.

Giorgio Armani

Es riecht nach Duft, dauert nicht lange Stunden oder zwei Stunden

Ausgezeichnetes Parfüm und frischer Geruch, ...

Ausgezeichnetes Parfüm und frischer Geruch, den ich gekauft habe, weil ich sehr schöne Erinnerungen habe👍👍👍

Fischer Duft, rasche Lieferung nur leider...

Fischer Duft, rasche Lieferung nur leider gab es den Artikel wo anders günstiger