BOSS Eau de Toilette Hugo Boss Bottled Eau de Toilette

(1952)

Hugo Boss Botteled Wasser

Habe mir den duft gekauft in 100 ml da ich seit meiner Jugend Boss botteled fan bin und diesen duft liebe aber das wars mit Boss Botteled eau de toilette .Da hält Wasser länger , kann die 5 Sterne Kommentare nicht verstehen? Ich glaube die Leute hier testen es nicht und sprühen und denken es hält lange wie früher. testet es mit drei sprühern am arm und schaut wie lange es projeziert und wie lange bis es hautnah wird ...erst dann bitte bewerten. durch eure unerfahrenen 5 sterne Bewertungen bezahlen viele leute hier viel geld für verwässertes Hugo boss bottled. Tja früher hatte es 6-7 stunden gehalten bis es hautnah war. Und ich habe jede Menge jahre lange Erfahrung was Parfums angeht und teste öfters viele Parfums auf Haltbarkeit-sillage- projektion . Boss botteled ist bis ins unkenntliche reformuliert verwässert und es hält keine Stunde und verfliegt komplett . Besser das intense kaufen oder das neue parfum .Dieses werde ich nie wieder holen und ist den preis 0% wert höchstens 10 euro für 100 ml anstatt 55 euro . Es wird nur noch für den namen bezahlt. Echt schade und traurig .Schämt euch Hugo Boss das ihr den leuten so ein heftig schwachen duft für soviel geld verkauft . Von mir zu 100% keine Empfehlung. Die 2 Sterne sind nur für Otto.

Ich mag es nicht

Ich mag es nicht, weil es nicht gut hält, ich hatte dieses Parfüm،

Gute Duft aber schnell vorbei

Sehr gute Duft aber leider hält nicht über paar Stunde . Schade...

Teuer und nicht lange dauert.

Ich habe Boss Botteld gekauft aber das war eine schlechte Erfahrung,, dieser Duft dauert nur kurz Zeit, in halbe Stunde der Duft ist schön weg,

Mein Duft ist es leider nicht

Ich finde der Duft ist leider nichts besonderes. Er riecht finde ich etwas nach "Duschgel" für das Geld habe ich mehr erwartet.

für mich kein passender Artikel

Ich bin von diesem Artikel nicht sonderlich begeistert. Der Duft ist nicht aufregend und hält auch nicht lange an

Es lohnt sich den Preis nicht

Es lohnt sich den Preis nicht, für den gleichen Preis bekommt man etwas viel besseres.

Nasse Verpackung

Die Verpackung ist total nass, und richt man das Geruch stark durch die Folie

Teure

Ich finde teuer und nicht original Ich finde teuer und nicht original.

Gute

Sehr gute Qualität Funktioniert einwandfrei Wie beschrieben