BOSS Eau de Toilette Hugo Boss Bottled Eau de Toilette

(2.162)
    (1.952)

Das schlimmste Firma ….

Hallo ich habe durch diese Angebote die perfume boss gekauft. Ich musste das sagen weil ich habe mich gewundert warum sie soviel positive Reviews haben .. eigentlich könnte es nicht sein dass das von dem perfume ist weil den was ich bekommen habe war kein perfume .. reichte nicht wie ein perfume man könnte garnicht den Düft reichen . Das hätte ich wissen müssen weil als ich den Paket von der paketshop abgeholt habe ich was verdächtigst bemerkt . Der Paket kam in dreckigen ebay Karton und da war eigentlich Haare auf den Kleber auf den Karton. Ich dachte mir das könnte nicht so schlimm sein . Aber war doch viel schlimmer als ich gedacht habe.. Ich habe mich bei den Verkäufer gemeldet und er antwortet mir und sagt das Karton spielt keine Rolle das perfume war original.. ich bin seit 8 Jahre auf Otto ,ich habe nie mit so einen respektlosen Verkäufer geredet. Er war frisch und hat den nicht zurückgenommen . Und nicht nur das er hat mir gesagt wenn ich in den nächsten 3 tagen 6,99€ schicke für den rückversand kosten werde die mich für jeden Tag in dem der Artikel im ihre lager bleibt 2,99€ berechnen.. einfach schamlos.. Ich werde euch sagen bitte kauf den Artikel nicht weil glaub mir.. Sie verkaufen Wasser als Duften. Und nennen die Original Parfümen.

Mit Wasser verdünnt

Heute erhalten, probiert. Nach nicht mal einer Stunde der Duft war verflogen und hab ich nichts mehr gerochen. 👎👎👎👎👎44 euro bezahlt für 100 ml wasser Flasche.🤮

Betrüg

Achtung! nicht zu emphelen, das Geruch geht so schnell, einfach betrüg

es riecht nur kurz

Ich kenne diesen Duft schon ein paar Jahre aber bei diesem Eau de Toilette stimmt was nicht. Es riecht nicht mal 1 Stunde eher weniger und ist dann komplett weg. Entweder ist bei der Charge etwas schief gelaufen oder es wurde absichtlich verwässert was dann Betrug wäre. Keine Kaufempfehlung von mir.

Eine hab ich mir bestellt aber nicht Orginal

Ich spüre zwei dreimal aber das Geruch bleibt Max 1 std

Riecht. Befriedigend.

Dafür viel zu teuer. Bruno Bannani. Kostet ca. 15 €. Besser. Grund nach ca. 30- 40 min. Ist der Duft weg.

Hält gar nicht an !!!

Achtung: Der Duft fliegt sehr schnell weg, Würde auf gar keinen Fall weiter empfehlen.

Nie angekommen

Es ist einfach nicht Angekommen obwohl es steht das es Angekommen ist

Das ist gut kann man benutzen, also ich ...

Das ist gut kann man benutzen, also ich finde es n

Achtung nicht Original!

Der Parfüm hält nicht mehr als eine Stunde Auf die Verpackung steht www.boss-fragrances.com (die Seite existiert nicht einmal!) statt www.hugoboss.com 80% VOL statt 79%

Parfüm riecht ganz anders als Original

Das Parfüm riecht fast nur nach Alkohol, aber nicht nach dem normalen Hugo Bottled, vielleicht auch ein produktionsfehler. War original verpackt.

die Brause ist nicht gut

Die Brause ist kaputt,die verschwendet das Parfüm.Das finde ich total schade, wenn ich bei Otto solche Waren kaufe.

Ich kann dass nicht auf mich riechen. Sorry ...

Ich kann dass nicht auf mich riechen. Sorry aber ist so sogar hat mein Freund getestet und auch die gleichen gesägt

Sehr guter Duft

War sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen sehr gutes Produkt

diesen Artikel HUGO Eau de Toilette Hugo Boss

Artikel solle bis 29.12.2023 geliefert werden, und ist bis Dato 04.01.2024 nicht angekommen. Der Versender sollte sich doch bitte einen anderen Zusteller als DPD zulegen. Lassen die Ware zurück gehen.