Fossil Kette und Anhänger Set JF00494998 (Set, 3-tlg)

schön

Die Kette ist sehr schön und elegant. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

super Verarbeitung

die kette klingt länger als sie es wirklich ist. Ich habe sie meinem verlobten geschenkt und hatte angst das sie zu kurz ist. Aber er war total begeistert und hat sie seid dem nicht nochmal abgelegt

Schöne Kette von Fossil

Die Kette ist wertig verarbeitet und sieht auch schick aus. Zudem wäre es möglich, eines der Dogtags zu gravieren. Die Länge der Kette ist auch optimal. Würde ich wieder kaufen.

top

Preis Leistung ist in dem Fall sehr gut würde es weiter empfehlen

Schön

Hab sie meinen Sohn geschenkt. Ist total begeistert.

toll

Tolle Kette mit Anhänger , nicht zu kurz und nicht zu lang. Genug platz für eine gravierend.

tolles Design

Ich habe mir diese Kette zugelegt, weil ich schon lage eine "Hundemarke"-Kette haben wollte. Ich habe mir viele angesehen, aber die meisten waren zu lang. Diese ist optilam von der Länge. Guckt etwas über einem T-shirt mit einem V-Ausschnitt und sieht dadurch auch zu aufgesetzt aus. Das Design ist der Hammer. Schlicht aber doch irgendwie aufwenig...genau mein Ding. Und bi Fossil weiß man, dass man auch lange Freude daran haben wird.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ein toller Artikel, der Spaß macht, da er sich durch Design und seiner, im Trend liegenden Optik hervorhebt. Unser Sohn ist total begeistert und trägt diese aussergewöhnliche Kette fast täglich. Sehr zu empfehlen

Schönes Geschenk für wenig Geld

Die Kette war ein Geschenk für meinen Bruder. Sie ist sehr schön und hochwertig. Auch kann man diese im Nachhinein bei einem Juwelier gravieren lassen es funktioniert sehr gut. Für das Geld definitiv weiter zu empfehlen

Gute Kette

Gute Kette

Elegante Kette, mit coolen Anhängern,...

Elegante Kette, mit coolen Anhängern, Artikel wurde für Mitte Februar angekündigt und kam deutlich früher zu meiner Überraschung(was leider nicht immer der Fall ist!)

Toller Artikel - Typisch Fossil eben

Top. Länge passt, Verarbeitung ist super. Größe des Anhängers ist sehr gut, fällt gleich auf. Angenehm zu tragen. Mein Freund hat sich sehr gefreut.

Wunderschöne Kette

Habe sie meinem Mann zum Geburtstag geschenkt, da er sich sowas immer gewünscht hat. Er hat sich sehr gefreut. Gute Qualität. Einfach schick.

Eine schöne Kette,die ein perfektes Geschenk ...

Eine schöne Kette,die ein perfektes Geschenk für den Freund ist.Lässt sich auch noch nach Erhalt gut etwas hinein gravieren.Top Artikel :)

schöne kette

Ein chickes acsessoire für den Herrn. sieht modisch aus und ist sehr schön verarbeitet. Kann diese Kette für jüngere Leute nur empfehlen!

Sehr schöne Kette von Fossil und sehr sportli...

Sehr schöne Kette von Fossil und sehr sportlich. Habe ich meinem Freund zum Geburtstag geschenkt und habe genau seinen Gescmack getroffen.

Schick

Eine schöne schlichte Kette die mir sehr gut gefällt.Da sie recht im neutralen Militär Design ist.Die Qualität ist gut.

Klimpert wie die Original Dogtags

Sehr gute Qualität, passt sogar ohne zu öffnen über den Kopf, klimpert wie die Original Dogtags. Preis/Leistungsverhältnis spitze

Eine Tolle Männer- Kette

Nach dem ersten Auspacken war ich sofort begeistert von diesem tollen Design, wirklich schön. Die kette hat eine gute Verarbeitung

Schnelle Lieferung und außerdem ein wahres...

Schnelle Lieferung und außerdem ein wahres Schmuckstück. Mein Mann hat sich sehr über die Kette gefreut und teilt meine Meinung.

Sieht einfach nur toll aus

Die Kette sieht viel besser aus als auf denn Bildern... Und angenehm zu tragen, mein Schwager nimmt sie gar nicht mehr ab:)

fantastisches Geschenk für den Liebsten

Dieses Kette ist ein absoluter Hingucker,durch die verschiedenen Materialien und farbzusammensetzung sehr interessant.

würde ich wieder kaufen

sehr schöne Kette....ein super Weihnachtsgeschenk für meinen Freund sieht toll aus wie die meisten Artikel von Fossil

Gute Qualität wie man es von Fossil kennt.

Als Geschenk für meinen Freund genau das richtige! Sieht überhaupt nicht billig aus und für den Preis erschwinglich.

Sehr schöne Kette

Super schöne kette! Bekommt mein Mann zum Geburtstag! Bin mir sicher das er sie genau so schön findet wie ich!

Sehr schönne Kette

Habe diese Kette meinen Ehemann geschenkt. Er war begeistert. Sehr schönne Kette für einen tollen Preis.

Schöne Kette !

Habe die Kette als Geschenk bestellt und bin echt begeistert . Sehr schöne Kette ! Sehr zu empfehlen !

Super Kette sehr schön als Geschenk.

Eine sehr schöne Kette sehr gut verpackt alles einzeln in einer Folie keine Chance zu verkratzen echt toll.

Sehr schön bestens

Alles bestens schöne kette!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schöne Kette

Diese Kette ist sehr schön schon fast edel besser als jeder andere Anhänger den ich bisher hatte .