Fossil Armband JF84196040

Sehr schönes Armband

Ein wirklich ausgefallenes Schmuckstück, macht qualitativ einen wertigen Eindruck. Die Schließe ist etwas fummelig. Schade, dass Armband und Kette eine farblich nicht 100 %ig stimmige Farbkombination haben - der mittige braune Ring ist leider in einem Fall dunkler, haben aber trotzdem beides behalten.

Super Armband, macht jeden eine Freude

Ich habe dieses Armband meinem Mann zur passenden Kette gekauft. Der Tragekomfort ist angenehm & locker. Die Marke hält einfach das was sie verspricht, deswegen könnten wir auf fossil nicht verzichten :) Er ist ganz stolz auf seinen Armschmuck :)

spitzen Armbad zum erschwinglichen Preis

ebenso wie die Kette die richtige Wahl getroffen, ist einfach ein musthave in Verbindung mit der Kette natürlich unterstreicht es einen guten Geschmack in Sacxhen Mode und Jugendlichkeit...

Eleganter Artikel für alle Anlässe.

Das Armband Fossil JF besticht durch gutes Design und gute Verarbeitung. Die unterschiedlichen Materialien z.B. Holz unterstreichen die sehr gute Verarbeitung. Läßt sich leicht kürzen.

Eine gute Verarbeitung , sieht super aus , ...

Eine gute Verarbeitung , sieht super aus , habe ich als Weihnachtsgeschenk für ein Freund gekauft, er war begeistert 👍👍👍

Tolles Armband für Herren

Bin sehr zufrieden mit dem Armband. Durch das verstellen des Bandes (kürzen der Metallklammern), passt es perfekt und sieht am Arm sehr gut aus.

ein super tolles Armband! Jederzeit wieder

Das Armband ist supertoll. Mein Freund hatte schon die passende Kette dazu von mir bekommen und jetzt das Armband dazu. Es ist echt super!!!!

Geschenk

Hab ich zusammen mit der passenden Kette zu Weihnachten verschenkt. Ist sehr gut angekommen. Super schöne Teile. Sehen sehr EDEL aus.

Ich bin sehr zufrieden

Ein sehr schönes Armband. Entspricht dem Bild und meinen Vorstellungen. War ein Geschenk für meinen Mann. Der ist begeistert.

Sehr schöner Schmuck

Das Armband war für mein Freund als Überraschung. Er hat sich sehr darüber gfreut. Sieht richtig toll aus.

Tolles Armband.. die Silber-holz Optik passt perfekt zusammen. Mein Schatz hat sich darüber sehr gefreut..

Edles Armband

Ein sehr schönes Herrenarmband. Gute Qualität . Vorteil ist, das man die Länge variieren kanb

Es wird ein Weihnachtsgeschenk..

Bewerten kann ich es erst,wenn Weihnachten Vorbei ist. Mir gefällt das Armband aber sehr gut

Wirklich schönes Armband

Gefällt dem Partner sehr gut. Sieht aus wie auf dem Bild. Wirklich sehr schön.

Gute Qualität, leichter Schließmechanismus, gut zu kombinieren

Ein Hingucker

Tolles Armband. Gutes, stabiles Material. Ein echter Hingucker

super Fossilarmband - gute Qualität !!!!!

das Armband hat eine gute Verarbeitung und obwohl es Tag und Nacht getragen wird (auch schön Schwimmbad geprüft etc.) sieht es noch aus wie neu. Der Verschluß lässt sich durch ein abnehmbares Glied enger stellen. Das Armband wird in einer schönen Geschenkbox geliefert. Habe das Armband mit der passenden Halskette gekauft.. ein echt tolles Set !!!

Schönes Arnband passend zu der Kette die vor langer Zeit gekauft wurde. Super Qualität.

Kam gut an

Schön verarbeitet. Nicht so klobig

Klasse Verarbeitung

Vorteile : Sieht einfach klasse aus . War zuerst skeptisch bei diesem stolzen Preis. Einen Tag überlegt. Und dann doch bestellt. Lässt sich am Anfang bisschen schwer von alleine anziehen . Funktioniert aber mit der Zeit. Habe das Armband schon zu den verschiedensten Anlässen getragen egal ob sie schön waren oder traurig. Das Armband passt sich an:-) Lässt sich angenehm tragen. Nachteile: für mich gibt's noch keine

Das Armband war ein Geschenk für meinen Freund. Ihm gefällt es sehr gut. Es ist gut verarbeitet und kann zu jedem look getragen werden. Außerdem wird er oft darauf angesprochen; eben ein echter hinkucker. Der Versand war wie angegeben. Das Preisleistungsverhältnis angemessen. Dankeschön für den schönen Artikel

Tolles Armband zur Kette

Ich habe es für meinen Mann zum Geburtstag gekauft. Er hat schon eine Halskette in der Art. Der Look sollte komplett sein. Ihm hat es sehr gut gefallen und er trägt es gern. Schön wäre es, wenn man es ein bisschen enger stellen könnte. Geht leider nicht (oder wir sind noch nicht dahinter gekommen, wie).

Tolles Armband

Verstellbares, wunderschönes und nicht all zu auffälliges Armband, das aufgrund seiner Farbkombinationen perfekt zu so ziemlich jedem Outfit getragen werden kann. Kam unversehrt, in der originalen Fossil-Box verpackt und schnell bei mir an und wird zu Weihnachten verschenkt. Absolut empfehlenswert!

Tolles Armband

Schönes Armband . Habe die passende Kette auch dazu bestellt. Der Preis war auch gut. Habe es bestellt als es zusätzlich 20 Proent gab.

Ein tolles Armband für einen jungen Mann

Es war ein kleines Mitbringsel zur Konfirmation, welches sehr gut angekommen ist. Sehr gute Verarbeitung, nicht zu kitschig. Zum Geburtstag werde ich noch die passende Kette dazu kaufen.

super tolles Armband

Das Armband sieht sehr schick und edel aus. Ist ein super Geschenk für einen Mann. Meinem Freund hat es sofort gefallen. Dezent und mit Rafinesse. Ein echter Hingucker.

Schönes Armband

Sehr schönes Armband ! Ich hab die passende Kette dazu gekauft! Zusammen ein echter Hingucker für den Mann! Sehr gute Qualität !

Habe dieses Armband zusammen mit der ...

Habe dieses Armband zusammen mit der passenden Kette gekauft. Sieht sehr hochwertig aus und kam als Geschenk sehr gut an.

Tolles Armband

Habe bereits die gleiche Kette für meinen Freund gekauft und habe dann dieses passende Armband entdeckt. Genau wie die Kette einfach schön.

Sehr schönes Armband

Passend zur Kette hab ich meinem Vater dieses Armband zum Geburtstag geschenkt. Wie die Kette eine gute Verarbeitung und sehr schön