Fossil Kette mit Anhänger JF84068040

Schöne Kette für jeden Tag

Ist bereits meine dritte Halskette von Fossil. War mit allen bisher sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr gut, so dass die Ketten eine recht lange Lebensdauer haben. Problematisch ist nur, dass wenn sie kaputt gehen, sie auch wirklich kaputt bleiben. Reparatur ist nicht drin. Der Preis wirkt mit 55 Euro recht hoch, ist aber durchaus angemessen. Bei dieser Kette habe ich übersehen, dass der Verschluss nicht matt sondern glänzend ist, was aber der Optik nicht weiter schadet.

Schöne Kette

Trage die Kette rund um die Uhr, nehme sie nie ab. Ist bereits meine zweite. Die erste hat knapp 16 Monate gehalten bevor das Leder verschlissen war. Allerdings habe ich noch ein Verlängerungskettchen von 10cm Länge drangemacht, weil sie mir sonst zu eng ist. Würde sie imner wieder kaufen, sieht echt toll aus.

Tolle Optik und gute Verarbeitung!

Ich habe diese Kette meinem Freund zum Geburtstag geschenkt und wir sind beide sehr zufrieden. Am Verschluss kann man die Länge der Kette variieren, das fand ich zusätzlich positiv. Die Verarbeitung der Kette ist gut und die Optik hat auch überzeugt.

Schick, aber teuer

Eine Schöne, mal etwas andere Kette, die gut Verarbeitet ist und Qualität aufweist. Habe sie meinen Freund geschenkt, er war begeistert. Dennoch finde ich, dass sie ein wenig zu teuer ist.

für den Mann einfach was tolles

Habe das Armband meinem mann geschenkt,er ist sehr zufireden damit. Sieht toll angezogen aus. Ich habe noch mehrere Artikel von Fossil meinem Mann geschenkt und er ist sehr glücklich damit

Super Kette !

Schöne Kette. So wie wir erkennen auch gut verarbeitet. Jetzt muß sie nur noch lange halten, denn den Preis finden wir etwas überhöht. Deshalb auch einen Stern abzug.

Modischer Hingucker! Schöne, wertige ...

Modischer Hingucker! Schöne, wertige Verarbeitung und cooler Look. Trage die Kett gerne. Vorsicht bei weißen/hellen Hemdkrägen, da das Material abfärbt.

Kette ist sehr Modern und Gut verarbeitet

Sehr moderne Kette, passt sehr gut obwohl es erst etwas kurz aussah. Verarbeitung ist auch top was ich bisher gesehen habe.

Tolle Kette

Sehr schöne männerkette hab sie meinem Mann zum Geburtstag Geschenk er fand sie sehr schön so das wir das Armband dazu gekauft haben

Schaut toll aus.

Die Kette ist schön verarbeitet. Sie liegt gut am Hals und hat verschieden Ösen, sodass die Länger variabel eingestellt werden kann.

tolle Kette

Die Kette sieht gut aus Verarbeitung Ist auch gut.Sie hätte ein wenig länger sein können .Mir war sie zu straff am Hals. Schad

Super schöne Kette

Sehr schöne Kette. Leider wirkt der Verschluss nicht sehr stabil, mal schauen wie lang er hält, daher einen Stern abzug

Schönes Stück

Schöne Kette, gute Verarbeitung. Etwas was man gut jeden Tag tragen kann ohne, dass es langweilig oder aufdringlich wirkt.

Schönes Armband

Sehr schönes Armband von Fossil und gut verarbeitet hat sich gelohnt für das Geld !

Die Kette ist sehr schön, doch sie liegt...

Die Kette ist sehr schön, doch sie liegt nicht so schön am Hals. Deswegen habe ich sie wieder zurückgeschickt.

Otto...find ich gut!

Sehr schöne Kette von Fossil. Die Länge ist OK. Hatte schon ähnliches Armband dazu passt die Kette sehr gut.

Eine sehr schöne Kette

Wie schon geschrieben eine sehr schöne Kette, hat mir leider nur nicht gepasst deswegen leider zurück.

Sehr schöne moderne Kette

Sehr schöne Herren Kette. Ging aber leider zurück da sie nicht zu lang war und leider nicht variabel ist.

Ein wenig zu kurz

Schönes Muster

Tolle Kette. Kann ich nur empfehlen. Mein Mann hat schon mehrere Ketten von Fossil gekauft.

Sieht echt super schick aus. Riecht aber...

Sieht echt super schick aus. Riecht aber etwas zu stark nach Leder. Das ist saß einzige negative.

Sieht super aus

Ich habe die Kette mit dem Armband gekauft als Geschenk. Material is stabil und sieht super aus.

sieht toll aus

ist gut und würde es jederzeit wieder empfehlen, nicht zu auffallend, schön schlicht und einfach

Empfehlenswert

ganz tolle Kette. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis super

Sehr schöne Kette!!! würde es gerne weiter...

Sehr schöne Kette!!! würde es gerne weiter empfelen. Mein Mann gefiel die Kette sehr.

Echt gut

Schaut gut aus am Hals kann man empfehlen in braun wäre sie noch besser....

schöne Kette

schöne, leichte Kette für Männer, passt gut zum Artikel Armband Fossil»JF 84196«

fossil eben

klasse kette die echt schick aussieht.war ein geburtstagsgeschenk und kam super an.

Weiter zu empfehlen

Sehr lässiger Look, gute Mischung aus casual und sportiv, ohne protzig zu wirken

würde ich weiter empfehlen

Sehr schöne Kette. Super Geschenk für einen Mann! Echte Fossil Qualität!