Fossil Kette mit Anhänger JF84068040

Sehr schöne Kette

Die Kette ist wirklich sehr schön, macht qualitativ einen wertigen Eindruck. Es wird ein Verlängerungsstück mitgeliefert, sodass die Kette auch bei einem etwas stärkeren Hals getragen werden kann. Ich hatte auch das passende Armband mitbestellt - leider ist ein leichter Farbunterschied des mittleren braunen Rings vorhanden (in der Kette ist der Ring dunkelbraun, im Armband heller...), habe beide Teile aber trotzdem vorhanden.

Klasse Fossilkette - top Qualität

Habe die Kette mit dem passenden Armband gekauft. Die Halskette sieht echt super aus und ist gut verarbeitet.Obwohl sie Tag und Tag getragen wird hat das Lederarmband noch keinerlei Gebrauchsspuren (d.h. tägl. Duschen , Schwimmbad und andere Aktivitäten sehr gut überstanden.) Die Kette kommt in diner schönen Geschenkbox.

Kann man(n) nichts mit falsch machen

Super Qualität und sehr schön verarbeitet! Habe die Kette einem Freund geschenkt der sonst NIE Schmuck trägt - er legt sie nicht mehr ab! :-) Passt auf Hemd und Anzug genauso wie auf Jeans uns T-Shirt, ist dezent und dank der verstellbaren Länge auch schnell mal unterm Kleidungsstück versteckt!

schöne Kette zum täglichen tragen

Die Kette war ein Geschenk für meinen Freund. Er trägt schon sehr lange Fossil-Ketten und ist immer sehr zufrieden damit. Die Ketten gehen meistens nach ein paar Jahren kaputt (Verschluss oder Lederband) und sind dann leider nicht mehr zu reparieren. Er würde sie aber immer wieder kaufen.

Sportive Kette

Die Kette gefällt meinem Mann sehr gut und er trägt sie gerne. Die Länge ist auch genau richtig, liegt also recht locker um den Hals. Passt auch zu jedem Outfit und macht was her.

Toller Schmuck

Habe Verschlussstück heraus genommen dann ist die Kette schön eng am Hals ohne zu stören. Auch bleibt der Verschluss hinten und die Kette dreht nicht

Schicke Kette

Sehr schöne Geschenkbox incl.kleinem Säckchen .Die Kette sieht sehr hochwertig aus.Habe sie zu Weihnachten meinem Partner geschenkt.

Tolle Kette

Sehr schöne Kette von Fossil. Habe das passende Armband dazu bestellt.

Hatte diese Kette schon einmal gehabt ...

Hatte diese Kette schon einmal gehabt .nur ist mit der Zeit das Band kaputt gegangen nach 3 Jahren

Wirklich schöne Kette

Hat meinem Mann sofort gefallen ! Auch die Länge der Kette ist optimal ,zieht bei uns ein :-)

Sehr schöne Kette

Hallo! Ich bin sehr begeistert, das Material ist sehr gut und von optischen sehr schön.

Toller Artikel!!!

Super Kette nur zu empfehlen,hab sie meinem Freund zum Geburtstag geschenkt

Ein echter Hingucker

Genau wie erwartet. Ich habe die Kette für weit ausgeschnittene Pullover und auch weit aufgeknöpfte Hemden im Sommer bestellt und was soll ich sagen - perfekt! Sieht edel aus und trotzdem lässig. Wegen des doch recht hohen Preises für eine Lederkette habe ich aber lange überlegt. Das Teil ist das Geld aber wert, da es sehr solide verarbeitet ist und zudem in einer schönen Box mit kleinem Beutel kommt.

Männerkette

Eine Valentinsgeschenk, was super ankam. In einer netten edlen Verpackung. Mein Mann trägt sie täglich, an ihm nicht mehr wegzudenken. Sieht am Hals toll aus. Größe kann individuel, eher enger oder weiter, eingestellt werden. Hält auch das Dusch- und/oder Meerwasser aus. 😄 Ein klares JA!

schöne & dezente Kette für den Mann

Ich suchte ein Geschenk für meinen Bruder und nachdem er bereits eine Fossil-Uhr von mir bekommen hatte, die er so schnell nicht ablegt, dachte ich an eine Kette. Ich war mir nicht sicher, ob sie ihm gefallen würde, oder er überhaupt eine tragen würde, aber ich hatte den richtigen Griff gemacht. Die Kette wirkt sehr dezent, schick und macht wirklich was her. Würde sie wieder kaufen und kann den Kauf nur empfehlen. Danke!

Lieblingskette für Jungs

Mein Sohn hat sich diese Kette zum Geburtstag ausgesucht und ist damit rundum zufrieden. Sie ist etwas länger und beengt dadurch nicht am Hals. Bei Bedarf kann man die Länge sogar etwas variieren. Die Materialien sind spür- und sichtbar hochwertig. Der Verschluss ist anfangs etwas schwergängig, wird mit der Zeit aber einfacher.

Ein Hingucker❤️

Ein formschönes und stabiles Lederband mit schönen Details und verstellbarer Länge! Ich habe es meinen Freund geschenkt und er ist begeistert! Er trägt es täglich seit fast einem halben Jahr und das Lederband sieht aus wie am ersten Tag! Sehr zu empfehlen!

Eine Kette, die Freude macht

Mein Mann war sofort begeistert, als die Kette im schönen Geschenkkarton eintraf. Sieht sehr edel aus und paßt gut zu allen Farben. Besonders gut finde ich auch, daß man ein Verschlußteil herausnehmen und so die Kette genau auf die gewünschte Länge einstellen kann.

Ein Schmuckstück für richtige Kerle.

Eine schöne Fossilkette für den Alltag, zum ausgehen am Abend fehlt etwas der Glanz. Durch das Verlängerungskettchen kann man die Kette sehr flexibel der Kleidung anpassen. Zur Qualität des Lederbandes kann ich noch nichts berichten, ich hab die Kette erst 2 Tage.

Schöne Kette

Habe die Kette meinem Mann geschenkt sieht sehr schön aus auch meinem Mann gefällt sie gut hat sich sehr gefreut habe zur Auswahl auch das passende Armband mitbestellen mich aber für die Kette entschieden werde das Armband zu anderem Anlass neu bestellen

Fossil - steht für Qualität!!!

Spitzen Ware zu einem guten Preis! Kette sieht auch an einem schmalen bzw. kleinen Hals optimal aus! Nicht zu wuchtig bzw. zu groß! Durch die zusätzliche Kettenverlängerung kann die Kette so verkürzt/verlängert werden wie man(n) es möchte!

Artikel super

Der Artikel entspricht meinen Vorstellungen zu 100 % !! Es ist bei Markenware natürlich immer so dass man einen Teil nur für die Marke bezahlt und das Preis Leistungverhältnis nicht voll und ganz entspricht! Trotzdem bin ich zufrieden

Wie immer Top-Qualität

Fossil kann man nur weiterempfehlen. Wer auf den Surferlook steht sollte auf jeden Fall das Geld für die gute Qualität von Fossil in die Hand nehmen. Ist nicht der erste und mit Sicherheit nicht der letzte Artikel aus der Serie!

Eine Fossil Kette die man einfach haben muss.

Die Kette war ein Weihnachtsgeschenk und kam super an. Durch die eingearbeiteten Elemente z.b. Holz sieht die Kette richtig edel aus. Die Ketten von Fossil halten was sie versprechen. Die Qualität ist wieder einmal klasse.

Modische Lederkette

Eine tolle Lederkette für meinen Sohn, der sie sich genau so vorgestellt hatte! Die Lederschnüre sind stabil und färben nicht ab. Sie hätte noch ein Tick länger sein können, aber man kann den Verschluss verlängern.

Sehr schöne Kette

Die Kette war ein Geschenk und sieht prima aus. Besonders gut finde ich die Lösung zur Verlängerung welche aus einem extra Zwischenkettchen besteht sodass das herabhängen am Hals vermieden werden kann.

Klasse Teil!

Ich habe die Kette als Geburtstagsgeschenk gekauft und wir sind sehr zufrieden.Qualität und Aussehen sehr gut.Der verstellbare Verschluss ist positiv zu erwähnen.Diese Kette wird über Jahre getragen werden.TOP!