Amor Paar Ohrstecker 2017165

sehr tolle Ohrringe

Sie sind schlicht gehalten, aber dennoch auffälig. Nicht zu schwer und nicht zu leicht und deshalb sehr angenehm zu tragen. Auch der Preis ist meiner Meinung nach angemessen. Ich würde sie definitiv weiterempfehlen.

Meine neuen Lieblingsohrstecker

Diese Ohrstecker sind der Hammer. Unheimlich schönes Design und weder zu auffällig noch zu dezent. Ist ein Hingucker und trotzdem passend zu jedem Anlass. Daumen hoch

Ein Hingucker!!

Mag eigentlich nicht so gerne Hänger aber diese sind ein Hingucker =) Finde die wunderschön und trage diese gerne-Daumen hoch

Sehr zu empfehlen

Sehr schöne Ohrringe,meine Tochter war begeistert.Ich würde sie auf jedenfall wieder kaufen.Sind schön leicht und nicht zu groß.

Sehr schöne Ohrringe, sehen toll aus!!!!!!!!!

Ich habe diese Ohrringe verschenkt. Die Dame hat sich sehr gefreut. Es sind sehr schön verarbetete Ohringe. Sehen toll aus.

würde ich jedem anderen Mädchen auch schenken

Sehr schöne Ohrringe für meine 10-jährige Tochter zum Geburtstag. Sie sind nicht zu groß, aber trotzdem schön auffällig.

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe sehen schön aus. Leider war bei einem Ohrring der Steg verbogen, daher gehen diese zurück.

Preis-/Leistungverhältnis passt.

Die Ohrringe sind optisch sehr schön und leicht, die Qualität ist super und passen zu jedem Outfit.

die form sind elegant und die farben sind...

die form sind elegant und die farben sind sehr schön und für junge Frauen und Mädchen sehr gut

tolle Ohrringe

Endlich habe ich mal Ohrstecker gefunden welche einfach perfekt sind. Ich liebe sie :-)

eine Wunderschöner artikel

Diese Ohrringe seht einfach wunderschön. Viel schöner als auf dem Bild. Ich habe die als Weinachtsgeschenk für eine 19-Jeriges Mädchen bestellt. Sie was auch ganz begeistert. Ich möchte jetzt noch die auch für mich selbst bestellen, denn dies sehen einfach toll auf den Ohren. Sind ganz nidlich. kann nur weiterämpfehlen.

Wirklich schön

Sehr schöne Ohrring, genau die richtige Größe (nicht zu groß und nicht zu klein). Sie sind etwa 2 cm lang und knapp 1 cm breit.

Immer wieder gerne!

Total hübsch! :) Über dieses Geburtstagsgeschenk wird sich meine Mutti mit Sicherheit freuen!

tolle Ohrstecker

wunderschöne Ohrstecker. Sind nicht so groß, so das man sie jeden Tag tragen kann.

Schaut lieg noch besser aus als im katalog.sehs schön am Ohr.sehr zu empfehlen

würde ich wieder kaufen

Dezent aber sehr schön und schmeichelnd. Würde ich gleich wieder kaufen.

Schöner Ohrring, elegant und doch dezent.

Sehr schöner Ohrring, mir leider etwas zu groß, daher wieder zurück.

Dieser Artikel macht Freude.

Schicke Ohrhänger einfach toll.Von der Größe gerade richtig.

top artikel

sieht echt gut aus und die frau hat sich sehr darüber gefreut