Amor Paar Ohrhänger 9968718

Sehr schön!

Diese Ohrringe finde ich super, sie sehen in natura schöner aus als auf dem Foto. Die einzelnen Kettchen reflektieren das Licht und rahmen das Gesicht schön ein. Sieht besonders schön bzw. sexy aus zu hochgesteckten Haaren oder zum hohen Zopf. Ich würde diese Ohrringe eher nur zum Ausgehen tragen, nicht im Büro (zu lang aus meiner Sicht, nicht Knigge-like ;)). Was mir auch sehr gut gefällt, ist, dass sie sehr leicht sind. Ich mag es nicht, wenn Ohrringe so schwer am Ohr hängen, das tun diese Ohrringe nicht. Gemessen vom Ohrloch hängen die Ohrringe 8 cm lang. So lange Ohrringe trage ich sonst nicht, weil die meisten in dieser Länge mir zu schwer sind. Diese sind leicht und sehen dazu noch spektakulär aus, also perfekt für mich. Von mir also eine klare Kaufempfehlung!

TOLL

Sehr schöne Ohrhänger, fein Elegant aber auch alltagtauglich, online sieht es grösser und schwerer aus, sind aber sehr leicht und angenehm zum tragen, passt zu jedem Outfit... von mir absolutes Kaufempfehlung..

Artikel anders als auf dem Foto

Das Foto vermittelt den Eindruck, dass midestens 5 Kettchen-Reihen runter hängen. Es sind aber nur vier. Zwei längere und zwei kürzere. Mir persönlich gefällt das nicht.

Sehr angenehmer Ohrhänger

Ich liebe diese Ohrhänger. Die sehen sehr schön aus. Obwohl sie doch lang sind, sind die nicht schwer. Ich mag die Länge.

Suuuuper!!!!!

Wunderschöne Ohrhänger! Live sehen Sie noch viel schöner aus als auf der Abbildung. Ich bin super Happy. Vielen Dank an Otto und dem Hersteller.

Ich finde sie super

Natürlich ist alles Geschmackssache . Mir gefallen sie sehr gut . Es kommt auch auf dem Anlass drauf an wenn man sie tragen will . Ich liebe sie .

Alltagstauglich, da sehr trageangenehm!

Seh schöne schlichte Ohrhänger. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, fühlen sich leicht an.

Schöne Ohrringe

Habe mir jedoch mehr erhofft und für das Geld hätte ich etwas besseres erwartet. Sehen auf dem Bild schöner aus.

Ohrringe

Die Ohrringen haben mir gar nicht gefallen. Sie wirkten sehr billig, daher gingen sie in die Retour.

Ohrringe entsprechen genau der Beschreibung und sind wunderschön.

Edel

Ich mag die Länge und finde sie sehen edel aus. Ich würde sie wieder bestellen

Leide nicht überzeugend!

Sehen auf den Bilder schöner aus als sie dann sind! Schade - habe sie zurückgeschickt.

sehr schöne Ohrringe

Tragen sich sehr gut ,sind sehr leicht. Würde ich mir immer wieder kaufen

wunderschöne Ohrhänger

Konnte es kaum erwarten, bis die Ohrhänger endlich ankamen. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Sie haben sogar meine Erwartungen noch übertroffen. Sie sehen fantastisch aus, lassen sich super tragen. Sie sind enorm leicht und sehen einfach nur top aus. Trotz meiner langen Haare sind diese Ohrhänger wunderbar zu sehen, fallen sofort ins Auge. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Artikel weicht vom Bild ab

Der Ohrring war viel kürzer, als man anhand des Bildes annehmen würde und endete unten auch nicht mit einem Strang, sondern es waren zwei Stränge, sodass es auch nicht so hübsch filigran ausgelaufen ist, wie man eigentlich anhand des Bildes vermuten konnte. Ging daher leider zurück :-(

Gut

Hübsch, aber für den Preis überteuert... Habe einen Gutschein eingelöst, deshalb hat es sich für mich trotzdem gelohnt, sie zu behalten. Sehen leider auf dem Bild pfiffiger als in Wirklichkeit aus.

Die Bilder geben wirklich nicht die Schönheit der Ohrringe her.sie sind super hübsch.leider kleines Manko die ohr Stecker selbst sind sehr dünn und schnell gebrochen bei mir...ich habe die Stecker ausgewechselt gegen hacken jetzt kann ich die Ohrringe genießen ohne das ich angst haben muss das ich die Schönheiten verliere :)

Tolle Ohrringe

Leider sind das nicht die Ohrringe die ich bestellt habe. Die Klappbrisuren sind nicht wie auf dem Bild und das 5 lange Kettchen in der Mitte fehlt auch an beiden Ohrringen. Sie sehen aus wie aus China. Das was die Ohrringe her machen, der i Punkt, fehlt. Ansonsten sind es tolle Silber-Ohrringe, die im Licht funkeln. Ich habe sie für den Alltag behalten.

Ganz tolle Silberohrringe!

Ich liebe den Stil mit dem eingedrehten Silberketten, den amor momentan fährt. Die Ohrringe sind leicht, ich habe dauernd mit Entzündungen an den Ohrlöchern zu kämpfen aber kann diese trotzdem sehr gut tragen. Kann ich nur empfehlen, gerade für Personen mit empfindlichen Ohrlöchern.

schicke auffällige Ohrringe

Ich finde die Ohrringe richtig schick und auffällig, aber nicht so auffällig, dass man sie nicht auch gut im Alltag tragen kann. Obwohl sie recht lang sind, braucht man durch den Klappverschluss keine Angst zu haben, sie zu verlieren, wenn man einen Schal trägt.

Toll auf dem Bild, billig in der Realität

Wollte die Ohrringe zu einem festlichen Anlass tragen aber leider entspricht die Qualität nicht den persönlichen Vorstellungen. Für den Alltag ok, aber Stil und Geschmack vermitteln diese Ohrringe leider nicht und werten somit jedes Outfit ab... wirklich Schade!

habe Aufälligere gesucht...

Für meinen Einsatz waren sie nicht auffällig genug, machten einen eher zarten Eindruck, Material war mir zu dunkel/metallisch. Ohrringe waren aber sehr leicht - wer etwas für jeden Tag sucht, ist mit Diesen bestimmt gut beraten.

Für den Preis habe ich eindeutig mehr ...

Für den Preis habe ich eindeutig mehr erwartet. Sie sehen zwar nicht billig aus, aber ich war enttäuscht. Ich hatte einfach etwas anderes erwartet. Der Wow-Effekt fehlte Daher gehen sie auch zurück. Schade.

Sehr schöne Ohrhänger

Ich habe die Ohrhänger nicht hier beim Otto gekauft.Habe sie bei eBay für 20 € gekauft.Hier beim Otto finde ich sie etwas teurer.Aber sind Hammer Ohringe die wo leicht sind und schön aussehen.

Schicke, elegante Ohrhänger

Diese Ohrhänger sind ein toller Blickfang. Sie überzeugen durch ihre tolle Länge und ihres dezenten Aussehens. Ein toller Hingucker auf jedem Fest. Passt zu jedem Outfit.

Ein bezaubernder Ohrschmuck

Dieser Ohrschmuck , ein Geschenk für meine Frau, ist wirklich ein echter Hingucker. Sie war sofort begeistert und trägt sie fast täglich. Ein toller Artikel

Ohrhänger

Sehen toll aus und lassen sich sehr schön tragen. Würde ich immer wieder kaufen. Preis ist auch super.

super Ohrringe

da schließe ich mich meinen Vorgängern an. Die Ohrringe sind sehr leicht und funkeln, wenn das Licht engefangen wird. Super.

Liebe sie ...

Schick

Tolle Ohrhänger. Habe sie eigentlich nur als Reserve bestellt, fals die anderen nicht passten , aber auch direkt behalten, weil sie so schön sind.